Seite 372 von 374 ErsteErste ... 272322362370371372373374 LetzteLetzte
Ergebnis 7.421 bis 7.440 von 7469
Like Tree4409Likes

Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Vielen Dank euch. Ich habe jetzt einfach die neuere behalten. Die Sache mit der WLP war dann für mich der ausschlaggebende Punkt. Jetzt erfreue ich ...


  1. #7421
    TV2019
    Vielen Dank euch. Ich habe jetzt einfach die neuere behalten. Die Sache mit der WLP war dann für mich der ausschlaggebende Punkt.

    Jetzt erfreue ich mich erst einmal an der Konsole und hoffe das ich damit keine Probleme haben werde. Konnte bis jetzt leider nur GTA V testen. Andere Spiele werden folgen.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One X [Diskussionsthread]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7422
    Estacado
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...x-one-spielen/

    Streamen von Pc-Inhalten, Mobile-Inhalten per Xbox auf den Pc und Steuerung der Inhalte mit dem Xbox-Controller ist nun möglich...

    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...p-erhaeltlich/

    Außerdem werden weitere 3D-Sounds unterstützt.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  4. #7423
    Xenobyte
    Zitat Zitat von TV2019 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank euch. Ich habe jetzt einfach die neuere behalten. Die Sache mit der WLP war dann für mich der ausschlaggebende Punkt.

    Jetzt erfreue ich mich erst einmal an der Konsole und hoffe das ich damit keine Probleme haben werde. Konnte bis jetzt leider nur GTA V testen. Andere Spiele werden folgen.
    Teste mal Metro Exodus uns das neueste Tomb Raider, grafissch mit das beste, gerade Metro

  5. #7424
    Penny
    Das neue TR sieht schon auf der S aus

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  6. #7425
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Teste mal Metro Exodus uns das neueste Tomb Raider, grafissch mit das beste, gerade Metro
    bisher ist tomb raider für mich die referenz auf der X. was man da geboten bekommt, ist schon wahnsinn.

  7. #7426
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bisher ist tomb raider für mich die referenz auf der X. was man da geboten bekommt, ist schon wahnsinn.
    Shadow of The Tomb Raider hat aber doch einige Blender drin. So hoch auflösend find ich die Texturen da nämlich meistens gar nicht. Es sah auf den ersten Blick stark aus, aber naja... bei genauerer Betrachtung wars dann doch einfach nur "aktuelle" Grafik.

  8. #7427
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Shadow of The Tomb Raider hat aber doch einige Blender drin. So hoch auflösend find ich die Texturen da nämlich meistens gar nicht. Es sah auf den ersten Blick stark aus, aber naja... bei genauerer Betrachtung wars dann doch einfach nur "aktuelle" Grafik.
    da kommen wir nicht zusammen.

  9. #7428
    Miieep
    Ich muss ehrlich sagen, dass Resident Evil 7 (und auch das Remake von Teil 2) gigantisch aussieht. Metro kann ich nicht beurteilen. Tomb Raider sieht auch gut aus, aber da finde ich Battlefield V und RE7 doch noch ein Stück besser.

  10. #7429
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, dass Resident Evil 7 (und auch das Remake von Teil 2) gigantisch aussieht. Metro kann ich nicht beurteilen. Tomb Raider sieht auch gut aus, aber da finde ich Battlefield V und RE7 doch noch ein Stück besser.
    Ich glaub ich muss RE7 nochmal spielen. Fand ich auf der S schon recht gut. Bei BF geb ich dir recht das sieht echt Hammer aus und dabei hab ich nicht mal nen herausragenden 4K Fernseher XD

  11. #7430
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, dass Resident Evil 7 (und auch das Remake von Teil 2) gigantisch aussieht. Metro kann ich nicht beurteilen. Tomb Raider sieht auch gut aus, aber da finde ich Battlefield V und RE7 doch noch ein Stück besser.
    Fand RE7 jetzt nicht so überragend... Klar für nen Resident Evil sah es klasse aus, aber naja... gegen andere Spiele wars halt "ganz ok"

  12. #7431
    Miieep
    Alleine die satten Farben und geilen Effekte bei Battlefield ... Hammer.

    Edit.:
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Fand RE7 jetzt nicht so überragend... Klar für nen Resident Evil sah es klasse aus, aber naja... gegen andere Spiele wars halt "ganz ok"
    Seh ich ganz anders. ^^

  13. #7432
    atticus_finch
    Dazu noch die überragenden Soundeffekte!

    Oh man jetzt hab ich voll bock auf BF

  14. #7433
    Fabio
    und ich habs noch nichtmal gespielt

  15. #7434
    HshEisbaer
    Wann kommt BF V denn zu EA Access? Weiß das jemand? Bin schwer am überlegen, ob ich da nen Fuffi investieren soll.

  16. #7435
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Wann kommt BF V denn zu EA Access? Weiß das jemand? Bin schwer am überlegen, ob ich da nen Fuffi investieren soll.
    Das Spiel war letztens für unter 20 Euro als Digital Deluxe zu haben Oo

    https://www.cdkeys.com/xbox-live/gam...box-one-cd-key

  17. #7436
    HshEisbaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das Spiel war letztens für unter 20 Euro als Digital Deluxe zu haben Oo

    https://www.cdkeys.com/xbox-live/gam...box-one-cd-key
    Danke Danke Danke

  18. #7437
    ArjenRobbenNr1
    Ich bin auf Sekiro richtig heiß..

  19. #7438
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Sekiro richtig heiß..
    Ja ja ja ich auch

  20. #7439
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ja ja ja ich auch
    Cool Kumba.. Habe mir zusätzlich ein neuen Controller bestellt freu mich richtig drauf..

  21. #7440
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Cool Kumba.. Habe mir zusätzlich ein neuen Controller bestellt freu mich richtig drauf..
    Nächsten Freitag geht's los. Bis dahin noch Devil May Cry

Ähnliche Themen


  1. Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: http://i.imgur.com/43J1FtY.png 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit...



  2. Halo Wars 2 - FAQ und Diskussionsthread: Passend zum morgigen Starttermin eröffne ich schon mal das passende Thema für Fragen und Diskussionen rund um Halo Wars 2. Kleinere Anmerkungen...



  3. Konsole vs PC [Diskussionsthread]: Auf welcher Plattform oder welchen Plattformen zockt ihr eure Games? Hier könnt ihr über die Vorteile und Nachteile der einzelnen Systeme...



  4. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

xbox passion

tropico wikipediagwg battlefield 3xbox one x versandbestätigungxbox one x abholendpd xbox one x amazonxbox one x xbox passionxbox one 3 6gb updatexbox one x ruckeltxbox one x dashboard hängtxbox one x texturen flackertxbox one x spiele bildstar wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter lautcontentdeus ex mankind divided xbox one xxbox one x packstationxbox one x lautxbox one x 60 oder 120hzxbox one x lüfter schwanktxbox one x lüfterxbox one x chip.de hatexbox one x chip.descheunenfundxbox one x freier verkauf