Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vielen Dank euch. Ich habe jetzt einfach die neuere behalten. Die Sache mit der WLP war dann für mich der ausschlaggebende Punkt. :) Jetzt...
T

TV2019

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Vielen Dank euch. Ich habe jetzt einfach die neuere behalten. Die Sache mit der WLP war dann für mich der ausschlaggebende Punkt. :)

Jetzt erfreue ich mich erst einmal an der Konsole und hoffe das ich damit keine Probleme haben werde. Konnte bis jetzt leider nur GTA V testen. Andere Spiele werden folgen. :)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Zuletzt bearbeitet:
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Vielen Dank euch. Ich habe jetzt einfach die neuere behalten. Die Sache mit der WLP war dann für mich der ausschlaggebende Punkt. :)

Jetzt erfreue ich mich erst einmal an der Konsole und hoffe das ich damit keine Probleme haben werde. Konnte bis jetzt leider nur GTA V testen. Andere Spiele werden folgen. :)
Teste mal Metro Exodus uns das neueste Tomb Raider, grafissch mit das beste, gerade Metro :(y):
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Das neue TR sieht schon auf der S [emoji7] aus

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Teste mal Metro Exodus uns das neueste Tomb Raider, grafissch mit das beste, gerade Metro :(y):
bisher ist tomb raider für mich die referenz auf der X. was man da geboten bekommt, ist schon wahnsinn.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
bisher ist tomb raider für mich die referenz auf der X. was man da geboten bekommt, ist schon wahnsinn.
Shadow of The Tomb Raider hat aber doch einige Blender drin. So hoch auflösend find ich die Texturen da nämlich meistens gar nicht. Es sah auf den ersten Blick stark aus, aber naja... bei genauerer Betrachtung wars dann doch einfach nur "aktuelle" Grafik.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Shadow of The Tomb Raider hat aber doch einige Blender drin. So hoch auflösend find ich die Texturen da nämlich meistens gar nicht. Es sah auf den ersten Blick stark aus, aber naja... bei genauerer Betrachtung wars dann doch einfach nur "aktuelle" Grafik.
da kommen wir nicht zusammen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich muss ehrlich sagen, dass Resident Evil 7 (und auch das Remake von Teil 2) gigantisch aussieht. Metro kann ich nicht beurteilen. Tomb Raider sieht auch gut aus, aber da finde ich Battlefield V und RE7 doch noch ein Stück besser.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich muss ehrlich sagen, dass Resident Evil 7 (und auch das Remake von Teil 2) gigantisch aussieht. Metro kann ich nicht beurteilen. Tomb Raider sieht auch gut aus, aber da finde ich Battlefield V und RE7 doch noch ein Stück besser.
Ich glaub ich muss RE7 nochmal spielen. Fand ich auf der S schon recht gut. Bei BF geb ich dir recht das sieht echt Hammer aus und dabei hab ich nicht mal nen herausragenden 4K Fernseher XD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich muss ehrlich sagen, dass Resident Evil 7 (und auch das Remake von Teil 2) gigantisch aussieht. Metro kann ich nicht beurteilen. Tomb Raider sieht auch gut aus, aber da finde ich Battlefield V und RE7 doch noch ein Stück besser.
Fand RE7 jetzt nicht so überragend... Klar für nen Resident Evil sah es klasse aus, aber naja... gegen andere Spiele wars halt "ganz ok" :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dazu noch die überragenden Soundeffekte!

Oh man jetzt hab ich voll bock auf BF :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
und ich habs noch nichtmal gespielt :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wann kommt BF V denn zu EA Access? Weiß das jemand? Bin schwer am überlegen, ob ich da nen Fuffi investieren soll.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich bin auf Sekiro richtig heiß.. :)
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben