Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 242
Like Tree104Likes

Xbox One - Überholt Playstation im Oktober

Diskutiere Xbox One - Überholt Playstation im Oktober im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bei entsprechender Technik, würde ich die denen aus den Händen reissen...


  1. #21
    Archie Medes
    Bei entsprechender Technik, würde ich die denen aus den Händen reissen

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sunyracer
    Würde ja schon reichen, wenn sie bei einer entsprechenden Präsentation mal das eine oder andere Fettnäpfchen auslassen.

  4. #23
    Archie Medes
    Oder so

  5. #24
    TschiKoo
    Freud mich für MS

  6. #25
    dr living dead1
    Ich finde es super, denn ich bin leidenschaftlicher Xbox Spieler und freue mich so etwas zu hören

  7. #26
    Iceman8312
    Die PS4 hat nun die 30 Millionen Marke geknackt.
    http://www.gamestar.de/hardware/kons...1,3239828.html
    Hmm,in einem Monat ca 5 Millionen Konsolen verkauft.Weiß zwar nicht wie das geht,aber Respekt.

  8. #27
    Atreus1
    Ich wette das das niemals "an den Kunden" verkaufte ps sind !

  9. #28
    Gurkensepp
    Verstehe ich auch nicht. Und die xbox soll immer noch bei 15 Millionen rumdümpeln.

  10. #29
    TheRock1401
    Hmmmmm.....verstehe ich auch nicht so recht!
    Ich bekomme in meiner näheren Umgebung und in einem anderen Forum mit, das jede Menge Leute sich gerade jetzt ne one zulegen, doch deren Verkäufe werden komischerweise nicht mehr!
    Ich bin mal auf das Weihnachtsgeschenk gespannt, gehe eigentlich davon aus, dass ms dort mehr Konsolen an den Mann bringen wird als Sony. Der Markt ist, was ps4 betrifft, momentan übersättigt. So kommt es mir zumindest vor!

  11. #30
    Archie Medes
    Ich fand diese Zahlespielerei schon immer sehr suspekt. Wer weis ob und was da stimmt !?
    Aber auch egal, in der Rolle des Underdog, gefällt mir als Kunden MS sehr gut.

    Schuften Jungens, schuften

  12. #31
    Archie Medes
    Deine Sperre ist kaum abgelaufen, und du fängst wieder das stänkern an !? hm.....

    Das die PS4 nicht mehr eingeholt wird ist klar aber ............ ach, egal

  13. #32
    BASH4Y0U
    Mich stört das nicht. Wichtig ist nur das die X1 sicher besser verkauft als die 360 damit MS sich auch bestädtigt fühlt und eine neue Konsole in paar Jahren raus bringt.

    Eigentlich ist es doch für uns Gamer gut, Sony ruht sich auf den Erfolg aus bringt kaum neue Games und Features. Während MS in den letzten Monaten liefert, liefert und nochmals liefert

    Gestern war ich bei einem Kumpel und ich konnte mir das lachen fast nicht verkneifen
    6 Leute, 4 PS4 Fanboys und einer der ein bißchen aufgeschlossen ist aber trotzdem ne PS4 hat
    Naja er hat sich köstlich darüber aufgeregt das er nichts zum Zocken hat ^^, er hat bestimmt 2 Stunden nur geflucht. Blöde PS4 warum gibt es nur CoD und Battlefront als shooter das kann doch nicht sein usw. ^^

    Am Ende des Abends haben wir wieder die Xbox 360 angeschlossen und Halo gezockt ^^

    PS. er sucht jetzt jemanden der eine PS4 gegen eine xbox one tauscht ^^

  14. #33
    Archie Medes
    lol ..................

  15. #34
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Auf der One kannst noch immer net im Hintergrund Musik horen. Wahnsinn die ganzen Features haha
    Das kommt ja zum glück im Frühjahr ^^
    Auch wenn das echt spät ist

  16. #35
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
    Echt spät? Das ist eigentlich inakzeptabel für einen Software Konzern wie MS. Sowas sollt von Anfang gehen
    Eignetlich schon, keine ahnung wieso das nicht der Fall war.
    Selbst die 360 hatte diese Funktion bereits 2005

  17. #36
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Mich stört das nicht. Wichtig ist nur das die X1 sicher besser verkauft als die 360 damit MS sich auch bestädtigt fühlt und eine neue Konsole in paar Jahren raus bringt.

    Eigentlich ist es doch für uns Gamer gut, Sony ruht sich auf den Erfolg aus bringt kaum neue Games und Features. Während MS in den letzten Monaten liefert, liefert und nochmals liefert

    Gestern war ich bei einem Kumpel und ich konnte mir das lachen fast nicht verkneifen
    6 Leute, 4 PS4 Fanboys und einer der ein bißchen aufgeschlossen ist aber trotzdem ne PS4 hat
    Naja er hat sich köstlich darüber aufgeregt das er nichts zum Zocken hat ^^, er hat bestimmt 2 Stunden nur geflucht. Blöde PS4 warum gibt es nur CoD und Battlefront als shooter das kann doch nicht sein usw. ^^

    Am Ende des Abends haben wir wieder die Xbox 360 angeschlossen und Halo gezockt ^^

    PS. er sucht jetzt jemanden der eine PS4 gegen eine xbox one tauscht ^^
    Naja das mit den Games liegt ja nicht unbedingt gut nur an Sony! Ms hat was die one angeht sogar weniger exklusives, kommt mir zumindest so vor!
    Ich merke es aber an mir selber, mir sagen die Spiele kaum noch zu! Die Auswahl ist nicht mehr so riesig und fast nur noch crap
    Und es ist immer nur das gleiche

    Zum Thema Musik im Hintergrund hören, das läuft echt perfekt *ironie*
    Ich muss spotify starten und mir ne Musik Liste aussuchen, erst dann kann ich das Spiel starten. Möchte ich mittendrin eine andere Liste abspielen, dann muss ich erst das Spiel beenden um vernünftig auf spotify zugreifen zu können!
    Das ist doch ne Glanzleistung

  18. #37
    Gurkensepp
    Könnt ihr bembel mal sperren. Von dem kommt eh nur mutsch.

  19. #38
    Shoouss Lullaby
    Mal sehen wer das bessere Weihnachtsgeschäft macht. Die Chancen für MS stehen gut, denn das Line-Up für die PS4 scheint in diesem Jahr erstaunlich schwach.

  20. #39
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer das bessere Weihnachtsgeschäft macht. Die Chancen für MS stehen gut, denn das Line-Up für die PS4 scheint in diesem Jahr ist erstaunlich schwach.
    Bis auf 2-3 Ausnahmen, ist das line up von Sony bei der ps4 genauso schlecht wie bei der ps3 schon :(
    So empfinde ich es jedenfalls als alter psler

  21. #40
    BASH4Y0U
    Ich glaube MS wird 2016 sein bestes Jahr mit der Xbox One haben.

    Nächstes Jahr hat MS das wie ich finde stärkste line up überhaupt. Wenn alles so klappt wie Angekündigt erleben wir: (Nur AAA Titel)

    Frühjahr:
    Quantum Break (April)
    Recore (Wird bestimmt verschoben, ist aber noch für Frühjahr geplant)

    Sommer:
    Crackdown 3 Multiplayer

    Herbst:
    Neue Forza IP im September
    Scalebound
    Halo Wars 2
    Gears of War 4
    Sea of Thieves
    Crackdown 3

    Wenn dann noch paar extras kommen wie z.b. paar nette E3 Überraschungen wird es ziemlich gut für die Box laufen. Phil macht echt eine super Arbeit.

    PS: Was ist eigentlich mit Fable Legends??? Kommt das noch dieses Jahr oder erst Frühjahr?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Die Meute Überholt" Boost Lobby: Wunderschönen guten abend miteinander, Auf Trueachievments startet um 21 uhr eine Boost Lobby für den Erfolg "Die Meute Überholt". Wir sind...



  2. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4



  3. Weiße Xbox One in Oktober? Gerücht: Etwas mehr Text bitte. Nicht nur ein Link reinknalln. Gruß - Lizco Quelle:http://www.xboxfront.de/news-1681-42255-Xbox-One-Xbox-One.html



  4. Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: