Xbox One - Überholt Playstation im Oktober

Diskutiere Xbox One - Überholt Playstation im Oktober im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei entsprechender Technik, würde ich die denen aus den Händen reissen :D
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei entsprechender Technik, würde ich die denen aus den Händen reissen :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Würde ja schon reichen, wenn sie bei einer entsprechenden Präsentation mal das eine oder andere Fettnäpfchen auslassen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder so :)
 
T

TschiKoo

Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Freud mich für MS
 
D

dr living dead1

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich finde es super, denn ich bin leidenschaftlicher Xbox Spieler und freue mich so etwas zu hören :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich wette das das niemals "an den Kunden" verkaufte ps sind !
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Verstehe ich auch nicht. Und die xbox soll immer noch bei 15 Millionen rumdümpeln.
 
T

TheRock1401

Guest
Hmmmmm.....verstehe ich auch nicht so recht!
Ich bekomme in meiner näheren Umgebung und in einem anderen Forum mit, das jede Menge Leute sich gerade jetzt ne one zulegen, doch deren Verkäufe werden komischerweise nicht mehr!
Ich bin mal auf das Weihnachtsgeschenk gespannt, gehe eigentlich davon aus, dass ms dort mehr Konsolen an den Mann bringen wird als Sony. Der Markt ist, was ps4 betrifft, momentan übersättigt. So kommt es mir zumindest vor!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich fand diese Zahlespielerei schon immer sehr suspekt. Wer weis ob und was da stimmt !?
Aber auch egal, in der Rolle des Underdog, gefällt mir als Kunden MS sehr gut.

Schuften Jungens, schuften :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Deine Sperre ist kaum abgelaufen, und du fängst wieder das stänkern an !? hm.....

Das die PS4 nicht mehr eingeholt wird ist klar aber ............ ach, egal :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mich stört das nicht. Wichtig ist nur das die X1 sicher besser verkauft als die 360 damit MS sich auch bestädtigt fühlt und eine neue Konsole in paar Jahren raus bringt.

Eigentlich ist es doch für uns Gamer gut, Sony ruht sich auf den Erfolg aus bringt kaum neue Games und Features. Während MS in den letzten Monaten liefert, liefert und nochmals liefert :)

Gestern war ich bei einem Kumpel und ich konnte mir das lachen fast nicht verkneifen :D
6 Leute, 4 PS4 Fanboys und einer der ein bißchen aufgeschlossen ist aber trotzdem ne PS4 hat
Naja er hat sich köstlich darüber aufgeregt das er nichts zum Zocken hat ^^, er hat bestimmt 2 Stunden nur geflucht. Blöde PS4 warum gibt es nur CoD und Battlefront als shooter das kann doch nicht sein usw. ^^

Am Ende des Abends haben wir wieder die Xbox 360 angeschlossen und Halo gezockt ^^

PS. er sucht jetzt jemanden der eine PS4 gegen eine xbox one tauscht ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
lol .................. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wahnsinn. Auf der One kannst noch immer net im Hintergrund Musik horen. Wahnsinn die ganzen Features haha
Das kommt ja zum glück im Frühjahr ^^
Auch wenn das echt spät ist
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Echt spät? Das ist eigentlich inakzeptabel für einen Software Konzern wie MS. Sowas sollt von Anfang gehen ;)
Eignetlich schon, keine ahnung wieso das nicht der Fall war.
Selbst die 360 hatte diese Funktion bereits 2005
 
T

TheRock1401

Guest
Mich stört das nicht. Wichtig ist nur das die X1 sicher besser verkauft als die 360 damit MS sich auch bestädtigt fühlt und eine neue Konsole in paar Jahren raus bringt.

Eigentlich ist es doch für uns Gamer gut, Sony ruht sich auf den Erfolg aus bringt kaum neue Games und Features. Während MS in den letzten Monaten liefert, liefert und nochmals liefert :)

Gestern war ich bei einem Kumpel und ich konnte mir das lachen fast nicht verkneifen :D
6 Leute, 4 PS4 Fanboys und einer der ein bißchen aufgeschlossen ist aber trotzdem ne PS4 hat
Naja er hat sich köstlich darüber aufgeregt das er nichts zum Zocken hat ^^, er hat bestimmt 2 Stunden nur geflucht. Blöde PS4 warum gibt es nur CoD und Battlefront als shooter das kann doch nicht sein usw. ^^

Am Ende des Abends haben wir wieder die Xbox 360 angeschlossen und Halo gezockt ^^

PS. er sucht jetzt jemanden der eine PS4 gegen eine xbox one tauscht ^^
Naja das mit den Games liegt ja nicht unbedingt gut nur an Sony! Ms hat was die one angeht sogar weniger exklusives, kommt mir zumindest so vor!
Ich merke es aber an mir selber, mir sagen die Spiele kaum noch zu! Die Auswahl ist nicht mehr so riesig und fast nur noch crap ;)
Und es ist immer nur das gleiche

Zum Thema Musik im Hintergrund hören, das läuft echt perfekt *ironie*
Ich muss spotify starten und mir ne Musik Liste aussuchen, erst dann kann ich das Spiel starten. Möchte ich mittendrin eine andere Liste abspielen, dann muss ich erst das Spiel beenden um vernünftig auf spotify zugreifen zu können!
Das ist doch ne Glanzleistung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Könnt ihr bembel mal sperren. Von dem kommt eh nur mutsch.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mal sehen wer das bessere Weihnachtsgeschäft macht. Die Chancen für MS stehen gut, denn das Line-Up für die PS4 scheint in diesem Jahr erstaunlich schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Mal sehen wer das bessere Weihnachtsgeschäft macht. Die Chancen für MS stehen gut, denn das Line-Up für die PS4 scheint in diesem Jahr ist erstaunlich schwach.
Bis auf 2-3 Ausnahmen, ist das line up von Sony bei der ps4 genauso schlecht wie bei der ps3 schon :(
So empfinde ich es jedenfalls als alter psler
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube MS wird 2016 sein bestes Jahr mit der Xbox One haben.

Nächstes Jahr hat MS das wie ich finde stärkste line up überhaupt. Wenn alles so klappt wie Angekündigt erleben wir: (Nur AAA Titel)

Frühjahr:
Quantum Break (April)
Recore (Wird bestimmt verschoben, ist aber noch für Frühjahr geplant)

Sommer:
Crackdown 3 Multiplayer

Herbst:
Neue Forza IP im September
Scalebound
Halo Wars 2
Gears of War 4
Sea of Thieves
Crackdown 3

Wenn dann noch paar extras kommen wie z.b. paar nette E3 Überraschungen wird es ziemlich gut für die Box laufen. Phil macht echt eine super Arbeit.

PS: Was ist eigentlich mit Fable Legends??? Kommt das noch dieses Jahr oder erst Frühjahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One - Überholt Playstation im Oktober

Xbox One - Überholt Playstation im Oktober - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Ähnliche Themen

    Oben