Xbox One - Überholt Playstation im Oktober

Diskutiere Xbox One - Überholt Playstation im Oktober im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf Quantum Break und scalebound freue ich mich auch schon ;) Gears 4 natürlich auch! Der Rest sagt mir bisher leider nicht zu aber mal abwarten
T

TheRock1401

Guest
Ich glaube MS wird 2016 sein bestes Jahr mit der Xbox One haben.

Nächstes Jahr hat MS das wie ich finde stärkste line up überhaupt. Wenn alles so klappt wie Angekündigt erleben wir: (Nur AAA Titel)

Frühjahr:
Quantum Break (April)
Recore (Wird bestimmt verschoben, ist aber noch für Frühjahr geplant)

Sommer:
Crackdown 3 Multiplayer

Herbst:
Neue Forza IP im September
Scalebound
Halo Wars 2
Gears of War 4
Sea of Thieves
Crackdown 3

Wenn dann noch paar extras kommen wie z.b. paar nette E3 Überraschungen wird es ziemlich gut für die Box laufen. Phil macht echt eine super Arbeit.

PS: Was ist eigentlich mit Fable Legends??? Kommt das noch dieses Jahr oder erst Frühjahr?
Auf Quantum Break und scalebound freue ich mich auch schon ;)
Gears 4 natürlich auch!
Der Rest sagt mir bisher leider nicht zu aber mal abwarten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meinst wirklich das Forza eine neue ip bringt? Oder eher fh3?
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
solche News liest man gerne,
BRAVO und weiter so.:D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hmmmmm.....verstehe ich auch nicht so recht!
Ich bekomme in meiner näheren Umgebung und in einem anderen Forum mit, das jede Menge Leute sich gerade jetzt ne one zulegen, doch deren Verkäufe werden komischerweise nicht mehr!
Ich bin mal auf das Weihnachtsgeschenk gespannt, gehe eigentlich davon aus, dass ms dort mehr Konsolen an den Mann bringen wird als Sony. Der Markt ist, was ps4 betrifft, momentan übersättigt. So kommt es mir zumindest vor!

Naja,wenn der Markt für die PS4 übersättigt wäre,dann würde Sony nicht solche hohen Verkaufszahlen abliefern.Aber 5 Millionen in einem Monat kommt mir komisch vor.Zumal es keinen Grund für so eine Zahl gibt wie z.b. Release von Uncharted oder so...
Beim Weihnachtsgeschäft gehe ich eher davon aus ,das die One von den großen Märkten nur in den USA vorn liegen wird.Und vieleicht England noch. Aber beim Rest von Europa wird sich die One sicher gut schlagen,aber hinter der PS4 liegen.
 
I

idude

Guest
Mich stört das nicht.

PS. er sucht jetzt jemanden der eine PS4 gegen eine xbox one tauscht ^^
Ich tausche ne one gegen PS4 aber nur wenn es die cuh 1216a oder b ist.
Spiele für die one kann er auch kaufen oder tauschen wenn er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Box, aber Verkaufszahlen sind mir völlig gleich.
Die werden "geschönigt" wo es nur geht, egal von Apple, MS oder Sony. MS hat vor kurzem gesagt, das die XBOX fester Bestand bei Ihnen bleibt, also rechnet sich die Konsole und der Aufwand. Alles andere kann uns XBOX - User völlig egal sein. Und das Sony 5 Millionen Konsolen in einem Monat verkauft ist natürlich der totale Unsinn, soviel zu den Thema.
Ich persönlich denke, das MS mit Phil auf dem richtigen Weg ist mit dem neuen Dashboard u.s.w..
Wenn DX 12 wirkllich einen Boost von 20% auf GPU und 50% auf CPU, werden die Karten eh neu gemischt.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Ich wette das das niemals "an den Kunden" verkaufte ps sind !
So schauts aus, in jedem MediaMarkt oder Saturn stehen min zehn mal so viele PS4 im Regal als Xbox, jedenfalls bei uns in den Märkten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das ding verkauft sich unbestritten gut,aber seltsamerweise stimmt die zahl mit den vor 4 wochen ausgelieferten ps4 überein.
also ich gehe daher von der ausgelieferten menge aus und nicht von der verkauften.
 
T

TheRock1401

Guest
Naja,wenn der Markt für die PS4 übersättigt wäre,dann würde Sony nicht solche hohen Verkaufszahlen abliefern.Aber 5 Millionen in einem Monat kommt mir komisch vor.Zumal es keinen Grund für so eine Zahl gibt wie z.b. Release von Uncharted oder so...
Beim Weihnachtsgeschäft gehe ich eher davon aus ,das die One von den großen Märkten nur in den USA vorn liegen wird.Und vieleicht England noch. Aber beim Rest von Europa wird sich die One sicher gut schlagen,aber hinter der PS4 liegen.
Das meine ich ja mit Übersättigung ;)
In Europa hat doch mittlerweile fast jeder depp und fast jedes Kind ne ps4, da kann es gut möglich sein, das die one besser abschneiden wird!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das meine ich ja mit Übersättigung ;)
In Europa hat doch mittlerweile fast jeder depp und fast jedes Kind ne ps4, da kann es gut möglich sein, das die one besser abschneiden wird!

Mit jeder verkauften PS4 wird aber auch der Markt für die One kleiner.Nur die wenigsten kaufen sich 2 Konsolen.
 
T

TheRock1401

Guest
Mit jeder verkauften PS4 wird aber auch der Markt für die One kleiner.Nur die wenigsten kaufen sich 2 Konsolen.
Das stimmt in der Regel, wobei ich im Bekanntenkreis mittlerweile bemerke, das es sich langsam ändert! Ich mache den Anfang und die anderen werden nachziehen. Das Problem ist einfach, dass sehr viele mittlerweile richtig stinkig auf Sony sind und schon lange nicht mehr gut finden was Sony so treibt! Die, die es akzeptieren und uns (quertreiber) dafür "verachten" usw sind die unbelehrbaren fanboys die den Konzernen meterweit in den rasch kriechen! Bestes Beispiel heute wieder mit der Bekanntgabe der igc der plus Mitglieder für Dezember! Was für eine scheiße schon wieder ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
5 mio in einem Monat !? - Never ever.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ding verkauft sich unbestritten gut,aber seltsamerweise stimmt die zahl mit den vor 4 wochen ausgelieferten ps4 überein.
also ich gehe daher von der ausgelieferten menge aus und nicht von der verkauften.
sehe ich auch so. dazu gabs sogar ne news. 30 millionen ps4 an den handel ausgeliefert. diese news ist knapp vier wochen her.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Schlacht im Oktober ist gewonnen, aber noch nicht den Krieg! :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
5 mio in einem Monat !? - Never ever.

Immerhin kommt die Aussage offiziell von Sony. Dann hätte laut Schätzungen Sony in einem Monat soviel Konsolen verkauft wie Microsoft bis jetzt das ganze Jahr.
Ich kann mir das nicht vorstellen.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ist das nicht völlig uninteressant, welche von beiden mafiösen Organisationen wie viele Daddelkisten verkauft hat?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Natürlich ist es das aber man wird sich ja noch wundern dürfen :)
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
klaro :(y):
 
Thema:

Xbox One - Überholt Playstation im Oktober

Xbox One - Überholt Playstation im Oktober - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben