Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
Like Tree88Likes

Xbox One sieht bei deutschen Software-Verkäufen alt aus...

Diskutiere Xbox One sieht bei deutschen Software-Verkäufen alt aus... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wo gits den momentan noch bei spielen den unterschied von 1080p/60fps ps4 zu 900p/30fps one? Und den pc da als vergleich mit einzubeziehen ist eh ...


  1. #21
    Nero1977
    Wo gits den momentan noch bei spielen den unterschied von 1080p/60fps ps4 zu 900p/30fps one?
    Und den pc da als vergleich mit einzubeziehen ist eh quatsch

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Roach
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also wenn die X1 keine Nextgen-Grafik hat, dann hat die PS4 auch keine, denn die sichtbaren Unterschiede fallen zu gering aus, um von wirklichen Unterschieden zu reden.

    Aber darüber braucht man gar nicht weiter zu diskutieren, da du anscheinend nicht über genügend Intelligenz verfügst oder nur ein dämlicher Troll bist. Vielleicht auch beides.
    Dann schau mal die Grafischen Unterschiede zwischen der One und der Ps4 an. Sag mir ein Spiel wo die One besser ausschaut. Oh gibt ja keins. Meine Meinung ist du willst die Wahrheit nicht hören und schon gar nicht sehen. Dann lieber gleich persönlich werden und beleidigen.

  4. #23
    Nero1977
    Bis jetzt ist für mich immer noch ryse das bisher beste spiel was die grafik anbelangt in dieser gen

  5. #24
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Dann schau mal die Grafischen Unterschiede zwischen der One und der Ps4 an. Sag mir ein Spiel wo die One besser ausschaut. Oh gibt ja keins. Meine Meinung ist du willst die Wahrheit nicht hören und schon gar nicht sehen. Dann lieber gleich persönlich werden und beleidigen.
    Die 1080p der PS4, hatten aber meist auch Performance einbußen zur Folge.

  6. #25
    Nero1977
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Dann schau mal die Grafischen Unterschiede zwischen der One und der Ps4 an. Sag mir ein Spiel wo die One besser ausschaut. Oh gibt ja keins. Meine Meinung ist du willst die Wahrheit nicht hören und schon gar nicht sehen. Dann lieber gleich persönlich werden und beleidigen.
    Naja hab hier auf meiner ps4 z.b infamous gezocjt.klar sieht gut aus aber dafür ist man fast in einer geisterstadt unterwegs.und das due ps4 spiele viel besser sind als auf der one stimmt meiner meinung nach auch nicht.kauf meine multi games immer noch für die one

  7. #26
    dom79
    Als Besitzer beider Konsolen,muss ich auch sagen,das es da keine nennenswerte unterschiede gibt.
    Das muss man gucken,ob es die nächsten Jahre anders wird.

  8. #27
    PanicMaker
    Ich zitiere einfach mal die Jungs von ExtraCredits
    "At the end software sells the system"

  9. #28
    Roach
    Ich sag ja nicht das die Xone Müll ist, ganz im gegenteil. Aber für eine Next Gen Konsole habe ich einfach mehr erwartet. Zudem ist es einfach kein Wunder das sich die Ps4 besser verkauft. Performance hin oder her. Der Käufer liest das die Ps4 meist die bessere Auflösung bietet und kauft die Ps4. Hier hinkt die Xone einfach hinterher. Das die Performance besser ist, wissen nur die wenigsten... V.a nicht die, die Wahl zwischen Ps4 und Xbox haben.

  10. #29
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht das die Xone Müll ist, ganz im gegenteil. Aber für eine Next Gen Konsole habe ich einfach mehr erwartet. Zudem ist es einfach kein Wunder das sich die Ps4 besser verkauft. Performance hin oder her. Der Käufer liest das die Ps4 meist die bessere Auflösung bietet und kauft die Ps4. Hier hinkt die Xone einfach hinterher. Das die Performance besser ist, wissen nur die wenigsten... V.a nicht die, die Wahl zwischen Ps4 und Xbox haben.
    Komm die Geschichte mit der Auflösung ist doch ein alter, längst erledigte Punkt.
    Schon witzig wie gleich wieder munter drauflos diskutiert wird welche Konsole nun besser ist. Somit hat der Bericht ja sein Ziel erfüllt. Kommt mal wieder runter. Die xo ist ne super Konsole die halt leider noch immer am verkorksten Marketing von ms leidet. Das ist aber auch schon alles.

  11. #30
    DeinTeddybaer
    [QUOTE=Roach;312918]Ich sag ja nicht das die Xone Müll ist, ganz im gegenteil.../QUOTE]

    "Ich hab sie jetzt ein halbes Jahr und mich überzeugt sie ganz und gar nicht."

    Synonym: Ich finde die kacke.

  12. #31
    Roach
    [QUOTE=DeinTeddybaer;312943]
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht das die Xone Müll ist, ganz im gegenteil.../QUOTE]

    "Ich hab sie jetzt ein halbes Jahr und mich überzeugt sie ganz und gar nicht."

    Synonym: Ich finde die kacke.
    Da warst du wohl im Deutschunterricht krank. Nicht überzeugend heißt doch nicht gleich Kacke, sondern wohl eher das man mehr erwartet hatte und sie ihr versprechen nur bedingt gehalten hat... aber sei's drum...

  13. #32
    PanicMaker
    Ich zocke, bekomm Hunger. Mach mir was zu essen in der Zeit will ich aber nicht zocken also Home drücken und auf die TV app oder Netflix starten und meine lieblings Serie weiterschauen. Mit dem Essen fertig also wieder ins Home Menü und mein Game ohne Unterbrechung weiter zocken. Das ist für mich Net Gen. Nicht 1080p.

  14. #33
    Nero1977
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Ich zocke, bekomm Hunger. Mach mir was zu essen in der Zeit will ich aber nicht zocken also Home drücken und auf die TV app oder Netflix starten und meine lieblings Serie weiterschauen. Mit dem Essen fertig also wieder ins Home Menü und mein Game ohne Unterbrechung weiter zocken. Das ist für mich Net Gen. Nicht 1080p.
    Ganz genau das liebe ich auch an meine one.Das multitasking funzt super

  15. #34
    DeinTeddybaer
    [QUOTE=Roach;312968]
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Da warst du wohl im Deutschunterricht krank. Nicht überzeugend heißt doch nicht gleich Kacke, sondern wohl eher das man mehr erwartet hatte und sie ihr versprechen nur bedingt gehalten hat... aber sei's drum...
    Für mich bedeutet "ganz und gar nicht" halt nicht "nur ein Bisschen".

    Und den Eindruck der fehlenden Intelligenz kann man ja entkräften. Also sry dafür.
    Aber wenn jemand mit "überzeugt ganz und gar nicht" kommt und das einzige Argument der Unterschied von 180p ist, kann ich erstmal nur zu dem Schluss kommen
    Schwamm drüber

  16. #35
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wo gits den momentan noch bei spielen den unterschied von 1080p/60fps ps4 zu 900p/30fps one?
    Es gab so einen Unterschied nie.

    60FPS:
    1080p vs 900p - 4 Spiele (3 aus dem ersten halben Jahr)
    1080p vs 720p - 3 Spiele (1 vom 22.11.2013 + 2x Fox-Engine)
    900p vs 720p - 1 Spiel (BF4 vom 22.11.2013)

    30 FPS
    1080p vs 900p - 4 Spiele (1 vom Feb '14, 3 aus dem Herbst)
    1080p vs 912p - 1 Spiel (Metro Redux)
    1080p vs 1440x1080 - 1 Spiel (FarCry 4)
    900p vs 792p - 1 Spiel (Watch_Dogs)

    Eines ist noch in locked 30FPS, statt 60FPS, aber hat die gleiche Auflösung (Tomb Raider DE).

    Macht 16 Multiplattform-Spiele von aktuell 67. 51 sind absolut identisch bei Auflösung/FPS.

  17. #36
    Gurkensepp
    Also ein steht fest, die one hat es in Deutschland schwer. Mir aber eigentlich egal, hab mit der xone so viel Spaß wie mit noch keiner Konsole. Und die beiden Konsolen sind erst ein Jahr auf dem Markt, da kann sich noch einiges tun. Gibt ja noch einige die der 360 treu sind weil es noch keine überzeugenden Titel für sie auf der One gibt. Vielleicht wechselt mit Halo 5 ein Schmung auf die Next Gen, äh current Gen.

    Das andere ist, wir sind eine kleine aber eingeschworene Community. Möchte nicht so Pfeifen auf Xbox live haben wie Kabooom, Viennapsycho oder Taco Boy, wobei es mit dem bestimmt sehr lustig wäre

  18. #37
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es gab so einen Unterschied nie.

    60FPS:
    1080p vs 900p - 4 Spiele (3 aus dem ersten halben Jahr)
    1080p vs 720p - 3 Spiele (1 vom 22.11.2013 + 2x Fox-Engine)
    900p vs 720p - 1 Spiel (BF4 vom 22.11.2013)

    30 FPS
    1080p vs 900p - 4 Spiele (1 vom Feb '14, 3 aus dem Herbst)
    1080p vs 912p - 1 Spiel (Metro Redux)
    1080p vs 1440x1080 - 1 Spiel (FarCry 4)
    900p vs 792p - 1 Spiel (Watch_Dogs)

    Eines ist noch in locked 30FPS, statt 60FPS, aber hat die gleiche Auflösung (Tomb Raider DE).

    Macht 16 Multiplattform-Spiele von aktuell 67. 51 sind absolut identisch bei Auflösung/FPS.
    Und da wird immer geschrieben die One schafft fast nie die gleiche Auflösung wie PS4. Naja...

  19. #38
    Roach
    Naja, wir werden sehen wie es in ein paar Jahren ausschaut und ob die Xone noch mithalten kann.
    Ich sehe halt das ganze Thema etwas Pessimistisch und wollte nur verdeutlichen das es auch ein Grund gibt das die Ps4 sich besser verkauft... Und kann sein das ich mich getäuscht hab was das Thema Auflösung angeht. Man lesst nur oft in Facebook etc. : Ps4 1080p, Xbox 900p etc. hab mich da nicht genug informiert. Sorry.

  20. #39
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Man lesst nur oft in Facebook etc. : Ps4 1080p, Xbox 900p etc. hab mich da nicht genug informiert. Sorry.
    Was denkst du, warum solche Aussagen entstehen?
    Du bist selber nicht informiert und verbreitest dennoch, dass die Auflösungen fast immer unterschiedlich sind. Und das es auch PS4-Spiele mit (bösen, bösen) 900p gibt (oder weniger!), checken die Leute dann nicht mal.

  21. #40
    DARK-THREAT
    Der Grund, warum sich die PS4 in Deutschland besser verkuaft ist, dass dieses Land ein "Playstationland" ist!

    Das Verhältnis der 360 zur PS3 ist 1:2 und das obwohl die PS3 deutlich später kam, die 360 immer billiger war und sie Anfangs oft die besseren Auflösungen, Texturen und Frames hatte.
    Die PS3 (mit nur 12GB Speicher) kostet heute noch deutlich mehr als die 360, bzw bekommt man beim gleichen Preis 2 Spiele (Halo 4 und Forza Horizon) bei der 360 mit 250 GB Platte. Die Ps3 mit GTA V, 500GB-Platte und weniger USB-Anschlüsse geht sogar noch für 300 Euro weg. Wärend die XBOX360 für die gleichen Verkaufszahlen 99 Euro kosten musste (Angebot aus 2013).

    Das die 360 auch über 200 Games mehr als die PS3 hatte, brauch ich nicht zu sagen, oder?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem: Hallo Leute, ich weiss nicht obs hier neulinge gibt die sich eine neue Xbox ohne Kinect gekauft hat. ein Freund hat bereits seine 4. Xbox...



  2. Watch Dogs sieht auf Xbox One und PS4 gleich aus: https://gameone.de/news/2014/4/watch-dogs-sieht-auf-xbox-one-und-ps4-gleich-aus



  3. Titanfall - Pachter rechnet mit Verkäufen von 6-10 Millionen Einheiten: Titanfall sorge in den letzten Tagen für jede Menge Gesprächsstoff, nachdem Entwickler Respawn Entertainment bekannt gegeben hatte, dass die ...



  4. From Software - Über Dark Souls-Ideen für Xbox One und PS4: Yui Tanimura, der Co-Director von Dark Souls II bei From Software, hat in der aktuellen gamesTM einige Ideen für eine PS4- und Xbox One-Version des...



  5. Artikel: Gearbox Software bringt Xbox-Spiele erst später heraus: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: