Xbox One sieht bei deutschen Software-Verkäufen alt aus...

Diskutiere Xbox One sieht bei deutschen Software-Verkäufen alt aus... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; "Leider" !!!??? o.O Dein ernst?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
"Leider" !!!??? o_O

Dein ernst?
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ist das auf die BRD bezogen oder auf den gesamten deutschsprachigen Raum!?

Ich vermute einfach mal das der durchschnittliche Xboxler etwas älter ist. Sich auch gerne mal ein uncut aus AT bestellt und und und.

Wäre aus meiner Sicht eher interessant das als ganzes zu sehen. Ehe man sagt USA (klar ungeschlagen) oder eben UK wäre wichtiger Absatzpunkt.

Wenn ich von einem Game ausgehe sehe ich da den arbeitsaufwand bei etwa Null ob es eine "Deutsche"fassung oder eine für die Schweiz oder AT ist.

Ich seh da persönlich keinen Anhaltspunkt das der deutschsprachige Absatzmarkt verkorkst ist.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist das auf die BRD bezogen oder auf den gesamten deutschsprachigen Raum!?

Ich vermute einfach mal das der durchschnittliche Xboxler etwas älter ist. Sich auch gerne mal ein uncut aus AT bestellt und und und.

Wäre aus meiner Sicht eher interessant das als ganzes zu sehen. Ehe man sagt USA (klar ungeschlagen) oder eben UK wäre wichtiger Absatzpunkt.

Wenn ich von einem Game ausgehe sehe ich da den arbeitsaufwand bei etwa Null ob es eine "Deutsche"fassung oder eine für die Schweiz oder AT ist.

Ich seh da persönlich keinen Anhaltspunkt das der deutschsprachige Absatzmarkt verkorkst ist.
Jup und man darf auch nicht vergessen wie einfach es war z.b in inden im store ein spiel zu kaufen was sehr viele gemacht haben.
Das geht bei ps4 glaub ich nicht so einfach.Da braucht man glaube einen komplett neuen account für das jeweilige land wenn ich nicht irre:)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja ähh sorry dafür... [emoji53]
War jetzt nicht speziel auf dich gemünzt:)
Hab es auch in meinem bekanntenkreis so wahr genommen!Ein bekannter von mir zockt auf nem etwas grösseren fhd Monitor glaub 27" und sagt ps4 ist besser weil er den unterschied zwischen 1080p und 900p sieht:)
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ich seh den auch! Auf 30 meter. Bei Schnee in der Mittagshitze. Durch ne Modrige Stalltür.

Du nicht?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
keine lüge. habe das heft selber zuhause.
Glaub eher der Redakteur hat sich ungünstig ausgedrückt. Auf der Internetseite hat Unity für One eine 85 und Unity für Ps4 eine 83.

Im Test wurde auch ganz neutral geschrieben das die One Version flüssiger läuft.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Durch aus möglich. Allerdings ist es teil seines Jobs sich klar ausdrücken zu können.

Wenn der Bauarbeiter den falschen Gang reindrückt und über dein Auto drüber planiert ...
:D
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Finde ich jetzt nicht so aussagekrätig!
Habe mir seit Release der One so viele Titel geholt, wie damals in der kompletten 8 Jahren der xbox360!
Mit dem Unterschied, damals alle als Disk, heute alle digital - demnach taucht meine Unterstützung in Form von Software leider in der Statistik nicht auf... und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der es jetzt so hand-habt!?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir das gleiche, kein einziges Game auf Disc
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Na dann kann ich als neuling wenigstens die Fahne mit stolzen drei Games (auf disk) hochhalten! *Fahne schwenk*

Stimmt schon. Vier Games und eins davon als Download.

Bin sehr auf die nextgen gespannt. Hieß ja mal eventuell dann nur noch Download. Mal gucken wer dann, laut repräsentativer Umfrage, bei den disk verkaufscharts die Nase vorn hat!
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab 5 Games auf disc und dieses jahr kommen mindestens 2 noch dabei.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss ich hab ein Download game bzw 2 und ist scho geil keine disc wechseln zu müssen wenn die nid soviel Speicher fressen würden und ich zu geizig wäre mir ne externe zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich kauf mir nur ein digitales game, wenn es so günstig ist, dass ich unterm strich bei 0 raus komme wenn ich den disk kauf + verkauf des spiels einberechne. naja und dank ea access hab ich eh total viele digitale games :D
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Ich hab 5 Games auf disc und dieses jahr kommen mindestens 2 noch dabei.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss ich hab ein Download game bzw 2 und ist scho geil keine disc wechseln zu müssen wenn die nid soviel Speicher fressen würden und ich zu geizig wäre mir ne externe zu kaufen
Also ich gebs zu, ich besitze auch noch 3 OneGames auf Disk! :eek:
Aber der Großteil (zweistellig) ist halt digital und wird auch in Zukunft so sein.
Habe mir mal ne externe Platte "gegönnt" (http://www.xboxone-forum.net/f72/externe-festplatte-fuer-one-9690-32.html#post235951 #317) für 90 € und die hat man ja auch schnell wieder raus, wenn man digital statt disk kauft. Und das nicht mehr wechseln der CD ist natürlich ein super Nebeneffekt den ich jetzt nicht mehr missen möchte...! :)
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Ich bleib bei retail hab eine Vitrine für Games und blurays:p
Find ich cool! Ich habe es auch immer geliebt die Hüllen von Blu-rays und Spielen zu sammeln und zu sehen... vereinzelt werden auch noch welche dabei kommen, aber dann bestimmte Editions von Filmen/Spielen, nicht "nur noch" das Standard!
Aber geil, dass du das so durchziehst!!! :(y)::(y)::(y):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab 5 Games auf disc und dieses jahr kommen mindestens 2 noch dabei.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss ich hab ein Download game bzw 2 und ist scho geil keine disc wechseln zu müssen wenn die nid soviel Speicher fressen würden und ich zu geizig wäre mir ne externe zu kaufen


Hätte man dem alten System das Microsoft mit der One vorhatte eine Chance gegeben dann könnten wir uns die Disk kaufen und trotzdem müssten wir keine Disk mehr wechseln ;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Es ist ja auch im PSN ein pain in the ass Spiele zu downloaden. Hab ich 2 mal gemacht und dann NIE wieder ...........kann doch nicht sein das ich für ein 8GB Spiel die ganze Nacht die Konsole anlassen musste, bei einer 50 000 Leitung.

Aber zum Thema Verkaufszahlen:Sie sagen ja wenig über die Qualität aus, sonst wär ja die Bild auch die qualitativ und inhaltlich beste Zeitung, ne ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hätte man dem alten System das Microsoft mit der One vorhatte eine Chance gegeben dann könnten wir uns die Disk kaufen und trotzdem müssten wir keine Disk mehr wechseln ;)
Das wenn sie besser kommuniziert hätten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One sieht bei deutschen Software-Verkäufen alt aus...

Xbox One sieht bei deutschen Software-Verkäufen alt aus... - Ähnliche Themen

  • Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus

    Xbox One Scorpio - So sieht der Prozessor-Chip aus: Passend vor der E3 2017 gibt uns Microsoft noch ein Foto vom möglichen Prozessor-Chip der Xbox One Scorpio. Die diesjährige E3 sollte man...
  • Reggie Fils-Aime, Nintendo Chef USA, sieht Wii U vor XBox One

    Reggie Fils-Aime, Nintendo Chef USA, sieht Wii U vor XBox One: "Reggie Fils-Aime, der Chef von Nintendo of America, hat im Verlauf eines Interviews mitseattletimes.com geäußert, dass sich die Wii U im Duell...
  • MPhil Spencer sieht mehr Echtzeitstrategie auf Xbox One!

    MPhil Spencer sieht mehr Echtzeitstrategie auf Xbox One!: Freunde der Echtzeitstrategie dürfen sich freuen, denn der wichtigste Mann bei Microsofts Xbox-Sparte - Phil Spencer - erklärt das dieses besagte...
  • Watch Dogs sieht auf Xbox One und PS4 gleich aus

    Watch Dogs sieht auf Xbox One und PS4 gleich aus: https://gameone.de/news/2014/4/watch-dogs-sieht-auf-xbox-one-und-ps4-gleich-aus
  • Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus

    Call of Duty: Ghosts - Sieht auf der XBox One fantastisch aus: Auch wenn offiziell noch nicht bekannt ist in welcher Auflösung (720p oder 1080p) Call of Duty: Ghosts auf der XBox One laufen wird hat sich nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben