Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree26Likes

Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen

Diskutiere Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Star wars hatte zwei Titel in der mache die gecancelt wurden. 1313 und eines was wie force unleashed war aber mit Darth Maul als Hauptcharakter. ...


  1. #41
    DarkMasterCh1ef
    Star wars hatte zwei Titel in der mache die gecancelt wurden. 1313 und eines was wie force unleashed war aber mit Darth Maul als Hauptcharakter. Gibt Videos dazu. Da fällt mir nur FU Disney ein >:(

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo LuCky PuNcH,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    tobi154
    Ich will doch nur ein TES 6
    Alles andere könnten sie sich dann sonstwo hinstecken
    Gesendet von meinem GT-I9505

  4. #43
    PrinceCr0wn
    Ein Open World survival game wäre mal geil.. :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #44
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Ein Open World survival game wäre mal geil.. :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    So etwas wie DayZ?

  6. #45
    Holvgar
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    So etwas wie DayZ?
    da bitte ich jetzt drum.

  7. #46
    larsoh
    dying light ist doch so in etwa open world und survival?
    Natürlich nicht mit DayZ zu vergleichen...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  8. #47
    Holvgar
    es wird große gebiete geben,aber so wie day-z wird es nicht.

  9. #48
    kyyy1337
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Fallout 4!!!!

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    100% agree!!!!

  10. #49
    Holvgar
    ich will auch fallout 4.ich liebe die letzten beiden teile.
    aber ich werde das gefühl nicht los das wir noch lange auf fallout 4 warten müssen.

  11. #50
    JuveADP
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese E3 mal wieder richtig toll werden könnte!

    Die Konsolen sind released, also kann man den Fokus ganz auf die Spiele legen. Voriges Jahr gab es ja mehr Cross-gen Zeugs.
    Ich denke heuer werden so langsam die interessanten Current-gen only Titel ins Rampenlicht gerückt und mehr gezeigt als n paar Teaser und kurze Trailer.

  12. #51
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    So etwas wie DayZ?
    Ja genau. Nur noch hübscher und umfangreicher. Da würde ich an die Decke springen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #52
    Holvgar
    day-z kenne ich ja nur aus videos,aber diese vorsichtige vorgehensweise die man an den tag legen muß finde ich klasse.
    stelle ich mir mit freunden die sich aufeinander verlassen können sehr geil vor.

  14. #53
    Gurkensepp
    Sowas soll doch kommen!

  15. #54
    Anilman
    Ui ich mag fallout seit dem erstenmal als ich es gespielt habe.
    oblivion fand ich auch geil aber das aktuelle ist bullshit wegen monatlicher gebühren.

    hab day z usw angeschaut ohne freunde ist es schwerer als einsamer wolf.

  16. #55
    JuveADP
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sowas soll doch kommen!
    Echt?

    DayZ es gab nur mal ne Aussage von Dean Hall, dass er es gerne für XONE/PS4 rausbringen möchte, aber konkret is da noch gar nix. Ich meine, die PC-Version ist ja noch nicht mal aus der Alpha-Phase raus...

    Auf das Spiel (oder so etwas in der Art) hätte ich extremst Bock!

  17. #56
    tobi154
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ui ich mag fallout seit dem erstenmal als ich es gespielt habe.
    oblivion fand ich auch geil aber das aktuelle ist bullshit wegen monatlicher gebühren.

    hab day z usw angeschaut ohne freunde ist es schwerer als einsamer wolf.
    Warte mal! Du darfst nicht oblivion oder Skyrim mit teso vergleichen!
    Das ist was komplett anderes. Kommt auch qualitativ nie an ein richtiges TES ran

    Gesendet von meinem GT-I9505

  18. #57
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Warte mal! Du darfst nicht oblivion oder Skyrim mit teso vergleichen!
    Das ist was komplett anderes. Kommt auch qualitativ nie an ein richtiges TES ran

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Det Stimmt ! Aber Skyrim mit Mods ist einfach himmlisch, kann TESO einpacken.

    Und DayZ auf Konsolen ?? Ne Danke, wie soll man ne ganze Tastatur auf nen Controller legen

  19. #58
    tobi154
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Det Stimmt ! Aber Skyrim mit Mods ist einfach himmlisch, kann TESO einpacken.

    Und DayZ auf Konsolen ?? Ne Danke, wie soll man ne ganze Tastatur auf nen Controller legen
    Gegen Skyrim kann jedes bereits erschienene und noch erscheinende Spiel einpacken, das nicht tes 6 heißt

    Gesendet von meinem GT-I9505

  20. #59
    Psyces
    Warum vergleicht man eigentlich TESO mit den TES Teilen? TESO ist ein MMO in der Welt von The Elder Scrolls, da hören aber die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Teso ist ja auch nicht von Bethesda Game Studio und richtet sich an eine andere Zielgruppe, als die normalen TES Teile.

  21. #60
    El Javier
    Mal schauen ob das nicht wieder nur heiße Luft ist und sie wirklich was bieten können...aus Erfahrung weis man ja, das MS immer große Worte findet vor einer Ankündigung und am ende denkt man sich nur..."das wars?" oO

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  2. XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :): Hallo Leute! Ich habe gestern von einem Freund eine XBOX 360 Core System geschenkt bekommen. Es handelt sich hier scheinbar um die ganz einfach Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: