Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen

Diskutiere Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Star wars hatte zwei Titel in der mache die gecancelt wurden. 1313 und eines was wie force unleashed war aber mit Darth Maul als Hauptcharakter...
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Star wars hatte zwei Titel in der mache die gecancelt wurden. 1313 und eines was wie force unleashed war aber mit Darth Maul als Hauptcharakter. Gibt Videos dazu. Da fällt mir nur FU Disney ein :mad:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich will doch nur ein TES 6
Alles andere könnten sie sich dann sonstwo hinstecken
Gesendet von meinem GT-I9505
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ein Open World survival game wäre mal geil.. :/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
dying light ist doch so in etwa open world und survival?
Natürlich nicht mit DayZ zu vergleichen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es wird große gebiete geben,aber so wie day-z wird es nicht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich will auch fallout 4.ich liebe die letzten beiden teile.
aber ich werde das gefühl nicht los das wir noch lange auf fallout 4 warten müssen.
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese E3 mal wieder richtig toll werden könnte!

Die Konsolen sind released, also kann man den Fokus ganz auf die Spiele legen. Voriges Jahr gab es ja mehr Cross-gen Zeugs.
Ich denke heuer werden so langsam die interessanten Current-gen only Titel ins Rampenlicht gerückt und mehr gezeigt als n paar Teaser und kurze Trailer.:D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
day-z kenne ich ja nur aus videos,aber diese vorsichtige vorgehensweise die man an den tag legen muß finde ich klasse.
stelle ich mir mit freunden die sich aufeinander verlassen können sehr geil vor.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sowas soll doch kommen!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ui ich mag fallout seit dem erstenmal als ich es gespielt habe.
oblivion fand ich auch geil aber das aktuelle ist bullshit wegen monatlicher gebühren.

hab day z usw angeschaut ohne freunde ist es schwerer als einsamer wolf.
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Sowas soll doch kommen!
Echt?:confused:

DayZ es gab nur mal ne Aussage von Dean Hall, dass er es gerne für XONE/PS4 rausbringen möchte, aber konkret is da noch gar nix. Ich meine, die PC-Version ist ja noch nicht mal aus der Alpha-Phase raus...

Auf das Spiel (oder so etwas in der Art) hätte ich extremst Bock!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ui ich mag fallout seit dem erstenmal als ich es gespielt habe.
oblivion fand ich auch geil aber das aktuelle ist bullshit wegen monatlicher gebühren.

hab day z usw angeschaut ohne freunde ist es schwerer als einsamer wolf.
Warte mal! Du darfst nicht oblivion oder Skyrim mit teso vergleichen!
Das ist was komplett anderes. Kommt auch qualitativ nie an ein richtiges TES ran

Gesendet von meinem GT-I9505
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warte mal! Du darfst nicht oblivion oder Skyrim mit teso vergleichen!
Das ist was komplett anderes. Kommt auch qualitativ nie an ein richtiges TES ran

Gesendet von meinem GT-I9505
Det Stimmt ! Aber Skyrim mit Mods ist einfach himmlisch, kann TESO einpacken.

Und DayZ auf Konsolen ?? Ne Danke, wie soll man ne ganze Tastatur auf nen Controller legen :confused:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Det Stimmt ! Aber Skyrim mit Mods ist einfach himmlisch, kann TESO einpacken.

Und DayZ auf Konsolen ?? Ne Danke, wie soll man ne ganze Tastatur auf nen Controller legen :confused:
Gegen Skyrim kann jedes bereits erschienene und noch erscheinende Spiel einpacken, das nicht tes 6 heißt :D

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Warum vergleicht man eigentlich TESO mit den TES Teilen? TESO ist ein MMO in der Welt von The Elder Scrolls, da hören aber die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Teso ist ja auch nicht von Bethesda Game Studio und richtet sich an eine andere Zielgruppe, als die normalen TES Teile.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Mal schauen ob das nicht wieder nur heiße Luft ist und sie wirklich was bieten können...aus Erfahrung weis man ja, das MS immer große Worte findet vor einer Ankündigung und am ende denkt man sich nur..."das wars?" oO
 
Thema:

Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen

Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18)

    chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18): Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz Gamer sind. Bei uns darf jeder spielen was er möchte, egal ob XBOX, oder PC - bei uns ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben