chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18)

Diskutiere chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz Gamer sind. Bei uns darf jeder spielen was er möchte, egal ob XBOX, oder PC - bei uns ist...
C

=CC= KrieGeR

Threadstarter
Xbox Gamertag
CCG KrieGeR
Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz Gamer sind. Bei uns darf jeder spielen was er möchte,
egal ob XBOX, oder PC - bei uns ist jeder herzlich willkommen, der über eine geistige Reife verfügt.

Was bieten wir euch?:

Eigenen Teamspeak 3 Server
eine nette, offene Community
Multigamingclan (Pc, Xbox 360, Xbox One)
Freie Spielwahl im Clan
Motto:"Privatleben geht immer vor"
Ligen & Turniere (Events bei Spielen)
Let´s Plays
Facebook-/Steamgruppe
Clan Homepage
Hauptsponsor. GamingWeb.de

Was erwarten wir von euch?:

Funktionierendes Headset,
Fsk18 mit einer gewissen Reife
Spaß, Teamplayer, keine Rambos
Respekt vor anderen Spielern,Verantwortung,führungsposition

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Interesse besteht, unserem Clan zu joinen, kommt einfach auf unseren Teamspeak3 Server!

Ts3 IP: 4.ts.hostka.de

Thema:

chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18)

Sucheingaben

wie geht ein Tab Punch in FIFA 15 für Xbox 360

chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18) - Ähnliche Themen

• Sunset Overdrive Chaos Kommando

Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Sunset Overdrive - Erfolghilfe Chaoskommando Fizzco Robotics

Sunset Overdrive - Erfolghilfe Chaoskommando Fizzco Robotics: Hallo Leute... Habe letztens gelesen dass es einen Art Bug im Spiel gibt der verhindert, dass man über die normale Suche nicht verbunden wird...
  • Just Cause 3 - Choose Your Own Chaos

Just Cause 3 - Choose Your Own Chaos: Square Enix und Avalanche Studios haben einen interaktiven Trailer zu Just Cause 3 veröffentlicht. Der Titel erscheint am 01.12.2015 u.a. für Xbox...
  • Sunset Overdrive Chaoskommando / Erfolge Hilfe

Sunset Overdrive Chaoskommando / Erfolge Hilfe: Hallo Leute, ich such eine Mannschaft aus Spielern die genauso wie ich an den Erfolgen des Chaoskommandos hängen, da Sunset leider nicht mehr so...
  • Blood Bowl 2 - Chaos Basic Fouls

Blood Bowl 2 - Chaos Basic Fouls: In diesem Gameplay-Trailer wird euch viel Chaos präsentiert. Blood Bowl 2 erscheint am 23.06.2015 u.a. für Xbox One. Blood Bowl 2 ist der...