Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen

Diskutiere Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; was mich umhauen würde wäre ein neues Brute Force :D es war damals neben Halo eins der besten Xbox exclusiv spiele die ich je gezockt habe ein...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
was mich umhauen würde wäre ein neues Brute Force :D

es war damals neben Halo eins der besten Xbox exclusiv spiele die ich je gezockt habe

ein Perfekt dark zero 2 wäre auch nicht schlecht
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ist zwar unwahrscheinlich, wäre aber auch unwahrscheinlich geil:
Shenmue 3 und Perfect Dark
Man wird ja noch träumen dürfen...;-)
Aber auch auf die bereits angekündigten titel freu ich mich (quantum break und sunset overdrive)
Tja und halo wird sowieso geil!

Bin gespannt auf die e3. Denke MS wird ordentlich abliefern. Ein paar überraschungen sollten sicher dabei sein :-D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alle reden von Shooter!
wie wäre es mit formel1, DTM, pes Soccer, Warcraft, tetris, kinect games!?!
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Geil. Besonders als ich den krusiven Satz gelesen hab, hab ich mir fast eingekackt vor freude :D Man hat "Strikte Vorgaben nichts über das Projekt von 343 Industries zuverraten" uiuiuiuiui. Halo 2 Remake? Halo 5? .... HALO 5!!!!!!

Ansonsten finde ich es gut, da ich selber eher coregamer bin, aber aktuell noch kein coregaming-gefühl aufkommt, freue ich mich besonders was die sich haben einfallen lassen. 1 Monat noch Männer, dann haben wir DX12 + 2. GPU + Cloud :D

Also nicht wundern wenn die NASA dann auch mal bei euch anfragt ob sie ein Paar programme auf eurer Xbox laufen lassen können weil ihre Server und Rechner zu langsam sind :)
Korreckt, geht nicht nur Dir so. Die Core Games fehlen brutal, 99% ist Casual und zu schnell durch. Phil hat das aber schon vor 3 Monaten das erste mal angekündigt, das man sich wieder den Core-Gamern widmen muß, also back to the roots. Wird auch Zeit.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ritenritter

Ritenritter

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Wie ich das feiern würde (sorry, muss mich nochmal wiederholen) wenn sie mit einem Video GTA 5 für die Xbox One ankündigen würden und Rockstar Games exklusiv bei der Microsoft-Pressekonferenz wäre und das Release-Date bekannt geben würden und sich erstmal nicht zu anderen Versionen (PC, PS4) äußern würden, oder dass GTA 5 erstmal 6 Monate exklusiv auf der Xbox One (PS3, Xbox 360) bleibt. lol :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Nein besser noch, Red Dead Redemption 2, Max Payne 4, L.A. Noire 2 und GTA 6 kommen Xbox One exklusiv :cool:

Man wird ja mal träumen dürfen
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
ob exklusiv oder nicht Hauptsache wir Gamer werden bedient!

Schön wären einige neue Innovative Marken oder das aufleben einiger alter Marken wie z.B. "Destruction Derby", "RDR", "Monkey Island" etc.

Überflüssig sind jährliche Ableger von COD, AC etc. (dafür braucht es keine Spilemesse)

Ich hoffe auf einige sinnvolle Spiele oder Programme für Kinect.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Destruction derby wäre der Hammer!!! Das hab ch gesichtet mit nen kumpel!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich will auf jeden fall paar eine IPs sehen.... und bitte MS zeigt nicht wieder nur Ego-Shooter... ein neues Rollenspiel oder ein Strategie game wäre richtig geil
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich will auf jeden fall paar eine IPs sehen.... und bitte MS zeigt nicht wieder nur Ego-Shooter... ein neues Rollenspiel oder ein Strategie game wäre richtig geil
Bin ich auf für.

Hoffe wirklich sehr das ein neues Rollenspiel angekündigt wird, und vorallem Fable 4, welches hoffentlich vom Gameplay her an den 1. oder 2. teil anknüpft.

Strategiespiele wären auch cool. C&C Red Alert war auf der Playstation echt geil.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Fallout 4!!!!

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder noch besser: KotoR 3

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
B

BengelKurt

Guest
Thx @ SamFlynn
Warum sagt dazu keiner Starwars danne hätte selbst ich es geschnallt. :D

Disturbed but proud
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wäre auf den neuen Konsolen sowas von Hammer. Und Kinect nutzen, um die Richtung zu bestimmen, in die gewürgte Gegner geworden werden.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Nein besser noch, Red Dead Redemption 2, Max Payne 4, L.A. Noire 2 und GTA 6 kommen Xbox One exklusiv :cool:

Man wird ja mal träumen dürfen
Das wär geil. Dann wärs aber nicht die xbox, sondern die Wichsbox.
 
Thema:

Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen

Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18)

    chaos Core [] sucht 2ten Leader für Xbox One MultiGamingClan (Fsk18): Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz Gamer sind. Bei uns darf jeder spielen was er möchte, egal ob XBOX, oder PC - bei uns ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben