Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 552
Like Tree148Likes

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von OnlyMo heißt also, allein aus technischer Sicht, ist es eher unwahrscheinlich oder sogar unmöglich das Sony auch so etwas anbieten wird.... Ja, sehr ...


  1. #41
    Sosu
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    heißt also, allein aus technischer Sicht, ist es eher unwahrscheinlich oder sogar unmöglich das Sony auch so etwas anbieten wird....
    Ja, sehr unwahrscheinlich, da die CPU einfach zu schwach ist, um einen Cell zu emulieren. Es ist einfach zu weit weg und es gäbe alleine zwischen den Befehlssätzen (Cell=wenige kurze, welche zu komplexen kombiniert werden können. x86=viele komplexe lange, welche hoch spezialisiert sind) zu viele Abstraktionsebenen, als das am Ende noch was bei rauskäme, was Sinn macht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Warum auch? Ist eh sinnlos weil die alten Games eh keiner lange zockt, hast du selbst geschrieben.

    Ach ja, wenn Sony sowas machen würde wäre das natürlich fantastisch...
    wann habe ich das geschrieben?

    Ich hab doch im anderen Thread geschrieben das diese Aktion ein Schlag in die Fresse ist für Sony.

  4. #43
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Schön und gut aber die Abwärts Kompatibilität ist ja auch nur ein zeitlich begrenztes freudiges Ereignis bzw. Hype nach kurzer Zeit juckt das keinen mehr weil die alten Kamelen irgendwann auch durch sind und nur noch Zuhause stehen da wird mal kurz im Laufwerk geschoben sich angeschaut und 1-2 Std. gespielt und nie wieder angerührt war zumindest bei mir so, hab viele PS2 Spiele die ich nicht mehr anrühre weil einfach der Reiz von durch gespielten Spielen wieder zu spielen fehlt....... soll aber nur meine Meinung sein bei anderen Gamer sicher ein richtig guter Mehrwert.....

    Ich hätte mir von Microsoft Windows 10 für Xbox One gewünscht als zweite OS dann brauch ich auch kein PC mehr. Das OS sollte dann für Office und alle anderen Aufgaben sein. Das wäre ein richtiges Hammer gewesen Windows 10 für Xbox One als zweite Partition auf die Festplatte zum Installieren!!!
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    wann habe ich das geschrieben?

    Ich hab doch im anderen Thread geschrieben das diese Aktion ein Schlag in die Fresse ist für Sony.
    Ok, sorry. Es war der andere

  5. #44
    Anilman
    die 2 toy soldier habe ich dank gwg for free.
    ich freue mich Riesig auf halo wars.ich habe das spiel digital und auf disk gehabt habe es aber vor einigen monaten verkauft.bin froh das digital gekaufte spiele auch zählen

    halo wars
    halo wars!

  6. #45
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ok, sorry. Es war der andere

    OnlyMo, IC3M@N FX, relayyy, Boarder, etc
    Alles das gleiche...

  7. #46
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    OnlyMo, IC3M@N FX, relayyy, Boarder, etc
    Alles das gleiche...
    Du hast Xtremer vergessen...

  8. #47
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du hast Xtremer vergessen...
    Der ist bei "etc" mit dabei.

  9. #48
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Während der PK wurde gesagt das man bis Ende des Jahres 100 haben möchte ... Nicht das diese sofort verfügbar sind.
    Also ich hatte "hunderte" gehört.

  10. #49
    Eviga
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Warum auch? Ist eh sinnlos weil die alten Games eh keiner lange zockt, hast du selbst geschrieben.

    Ach ja, wenn Sony sowas machen würde wäre das natürlich fantastisch...
    Macht Sony doch. Quasi. Bringen jedes Game als Remaster oder HD Neuauflage.

    Ist also fast das Gleiche. Sony halt.

  11. #50
    Deskrates
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Wenn ich so etwas lese könnte ich im Dreieck kotzen...
    Was ist dein Problem?

    @Topic: Es lohnt sich sehr wohl da ich z.B. viel Top Spin 4 Spiele und die nix neues in der Hinsicht rausbringen.

  12. #51
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Was ist dein Problem?
    Nicht beachten, 50% seiner Post sind sinnloses gequatsche^^
    (Nicht böse gemeint xD)

  13. #52
    Thom7oN
    Du kriegst so etwas geiles total unangekündigt dazu und dann beschwerst du dich auch noch darüber.

    Einfach unnötig!

    Wie kann so etwas denn nicht böse gemeint sein ?

  14. #53
    Shinizzle94
    Kann mich jemand erneuert zum preview Programm einladen ?

  15. #54
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Du kriegst so etwas geiles total unangekündigt dazu und dann beschwerst du dich auch noch darüber.

    Einfach unnötig!

    Wie kann so etwas denn nicht böse gemeint sein ?
    Also ich beschwer mich nicht, mein Herz hat Kurzzeitig ausgesetzt als die Meldung kam^^

    Und mein Kommentar von wegen Sinnlos, war nur ein Joke, ich verfolge deine Beiträge jetzt schon ne weile (naja so lange biste ja noch nicht angemeldet) und oftmals waren einfach nur Sinnlose Kommentare dazwischen,

    Aber ich mein das nicht Böse, im Gegenteil, ich mag solche Leute
    Und mit Sinnlos meine ich eher unangebrachte wie vorhin zu MS Präsentation als du schreibst das die Dame sich gerne ausziehen darf ^^
    Wie gesagt ich feier sowas, meine Text kam vlt bissl blöd rüber ^^

  16. #55
    Deskrates
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Du kriegst so etwas geiles total unangekündigt dazu und dann beschwerst du dich auch noch darüber.

    Einfach unnötig!

    Wie kann so etwas denn nicht böse gemeint sein ?
    Weil es als "now available for Preview Members" deklariert wird, bisher aber nicht mal nutzbar ist und wenn es denn nutzbar wird für 15 Titel die keiner hat. Wie soll man das ernsthaft testen? Klar bin ich dankbar dafür aber es geht doch bisher gar nicht.

  17. #56
    jaeger1982
    also bei mir geht es, zocke grade Defense Grid

  18. #57
    LeeDainton
    Nice, bisher wären nur die Banjo Teile und vlt Kameo interessant für mich.
    Ich warte aber erst einmal bis August und gucke was bei der Rare Collection alles dabei ist

  19. #58
    jaeger1982
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Nice, bisher wären nur die Banjo Teile und vlt Kameo interessant für mich.
    Ich warte aber erst einmal bis August und gucke was bei der Rare Collection alles dabei ist
    Ich hoffe das mal Fight Night und Black Ops 1 und 2 laufen bis Ende des Jahres, sonst ist es auch für mich eher uninteressant. Einfach mal für zwischen durch

  20. #59
    Deskrates
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    also bei mir geht es, zocke grade Defense Grid
    Ich kenne das nicht mal. Hoffentlich legen die in den Tagen bekannteres nach, vor allem Halo und ihre Systemseller fehlen ja alle.

  21. #60
    chief attila
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mal Fight Night und Black Ops 1 und 2 laufen bis Ende des Jahres, sonst ist es auch für mich eher uninteressant. Einfach mal für zwischen durch
    Einfach wegen dem zombie modus

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  4. Xbox 360 Abwärtskompatibel?: Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf...



  5. Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mw2 abwärtskompatibel

mafia 2 abwärtskompatibel

verschenkte konsole

voting xbox 360 abwärtskompatibel

bo2 abwärtskompatibel

mafia 2 xbox one abwärtskompatibel

the darkness abwärtskompatibel

http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html