Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153
Like Tree191Likes

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Diskutiere Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Er sagte ja nicht, dass sie nicht erfolgreich ist. Nur, dass sie nächstes Mal mehr Erfolg haben wird....


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Er sagte ja nicht, dass sie nicht erfolgreich ist. Nur, dass sie nächstes Mal mehr Erfolg haben wird.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Die ONE hat sich bisher besser verkauft als die 360 zum selben Zeitraum, inwiefern ist das jetzt nicht erfolgreich ?
    Stimmt schon, aber geb es anfangs nich diese miese PR von MS würde die One aktuell im besseren Licht stehen.
    Aber dazu kommen auch diese achso "neutralen" Medien.
    Aber trotzdem ist die One die bisher geilste Konsole 😁

  4. #23
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Und das soll dann der Große Wurf sein und uns alle happy machen, das wir "keinen großen Unterschied sehen". Ich denke etwas mehr Anspruch darfs dann schon noch sein. Der Anspruch muss doch sein, sich absetzen zu wollen. Auch einen "oooh" Effekt gegenüber der last Generation zu erzielen. Wer hat den denn bitte ernsthaft verspürt? Wie gesagt, egal wie gut man optimiert (und das macht man derzeit), es wäre mehr einfach drin gewesen.
    Ich weiß ja nicht wann du deine 360 das letzte mal laufen gehabt hast, aber der Unterschied ist riesig zur One. Und die One steht noch am Anfang ihres Zyklus, da ist noch ne Menge mehr drin.

  5. #24
    DarkVamp
    Bin fest der Meinung das die Hardware der ONE erheblich stärker als die der PS4 ist. Und dies wird mit jedem SDK deutlicher. Wartet ab bis die ganzen Zusatz CPUS genutzt werden...

  6. #25
    Der Creeple
    Der Sony Boss soll wegen dem Playstation NOTwork schämen..

  7. #26
    Nero1977
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Der Sony Boss soll wegen dem Playstation NOTwork schämen..
    Jup da haste recht.Das ist peinlich was da läuft,oder auch nicht läuft

  8. #27
    ATREUSz
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Die ONE hat sich bisher besser verkauft als die 360 zum selben Zeitraum, inwiefern ist das jetzt nicht erfolgreich ?
    Habe ich nie gesagt.
    Habe nur gesagt das die kommende Erfolgreicher ist.
    Wer lesen kann ist klar im vorteil :P
    Ms hat sich die normalo Kunden am anfang mit always on usw vergrault. Ebenso sollte ms eine agressivere werbestrategie verfolgen. Fast jeder noob der null plan hat hat im kopf:
    Ps4 hat die bessere Grafik obwohl er kein plan hat. Und wieso das so ist kann sich jeder selbst zusammen reimen ^^

  9. #28
    Marulez
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Habe ich nie gesagt.
    Habe nur gesagt das die kommende Erfolgreicher ist.
    Wer lesen kann ist klar im vorteil :P
    Ms hat sich die normalo Kunden am anfang mit always on usw vergrault. Ebenso sollte ms eine agressivere werbestrategie verfolgen. Fast jeder noob der null plan hat hat im kopf:
    Ps4 hat die bessere Grafik obwohl er kein plan hat. Und wieso das so ist kann sich jeder selbst zusammen reimen ^^
    Ja denke auch MS sollte mal offensiver bzw aggressiver Werbung gestalten....Sony ist mit der PS4 echt sehr sehr offensiv aufgestellt. Z.b. Destiny so beworben als ob es Exklusiv wäre...Und die standard Casuals die die Werbung sehen denken dann halt das es das Game nur auf den Playsi's gibt^^

  10. #29
    DarkVamp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Man muss aber sehen, warum die 360 überhaupt so oft verkauft worden war:

    - deutlich billiger als PS3 (die 360 Core gab es für 300 Euro 2005), die PS3 für 600 Euro
    - Raubkopien bei illegal geflashte Konsolen!

    Da kann man sostwas als Nachfolgerkonsole bringen... die Punkte waren letzte Generation maßgeblich für die XBOX entscheidend
    ÄHHHHH ich hab meine 360 für 499€ gekauft.

  11. #30
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Ja denke auch MS sollte mal offensiver bzw aggressiver Werbung gestalten....Sony ist mit der PS4 echt sehr sehr offensiv aufgestellt. Z.b. Destiny so beworben als ob es Exklusiv wäre...
    Wird nicht nötig sein. SONY fållt ins eigene Schwert wenn es so weitergeht. PSN sehr oft Down. Kaum gute Exklusive....

  12. #31
    Holvgar
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Der Sony Boss soll wegen dem Playstation NOTwork schämen..
    so werden bei sony firewalls gemacht.

    Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer-grundbildung_maurer.jpg

    spaß muß sein.

  13. #32
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    ÄHHHHH ich hab meine 360 für 499€ gekauft.
    Sicher dann als Bundle mit Festplatte.

    Die Core hatte nur Memorycards und kein HDMI.
    Die Premium (20GB) ohne HDMI war 400 Euro teuer zum Release.

    Zeigen auch noch ehm News: Microsoft-Website verrät Xbox-360-Preis - Golem.de

  14. #33
    DarkVamp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sicher dann als Bundle mit Festplatte.

    Die Core hatte nur Memorycards und kein HDMI.
    Die Premium (20GB) ohne HDMI war 400 Euro teuer zum Release.

    Zeigen auch noch ehm News: Microsoft-Website verrät Xbox-360-Preis - Golem.de
    Gab's die CIRE bereits zum Release?

  15. #34
    Nero1977
    Stimmt die ohne platte haben sie doch später eingeführt um günstiger zu werden.glaub auch das das so war.wie diese arcade version z.b oder?

  16. #35
    Der Creeple
    Hahahaha

  17. #36
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Gab's die CORE bereits zum Release?
    Ja, es gab beide Varianten zum Release.

  18. #37
    Neophyte84
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Wird nicht nötig sein. SONY fållt ins eigene Schwert wenn es so weitergeht. PSN sehr oft Down. Kaum gute Exklusive....
    Das schlimme sowie lächerliche bei der ganzen Sache ist ja, das die Sony Deppen tatsächlich noch immer behaupten das sie die besseren Exclusiv Titel haben und in Sachen Multi wir Xboxer nur "aufgewärmtes" bekommen...solche Aussagen sind für mich nur wieder ein gutes Beispiel dafür, wie beschissen und Geistesbeschränkt der Großteil der Sony Community ist. Ich lese mir öfters mal Beiträge auf Amazon und Playm durch und könnte manchmal Kotzen was die Sony Trolle dort so von sich geben gegen die One.

  19. #38
    pcuser444
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Habe ich nie gesagt.
    Habe nur gesagt das die kommende Erfolgreicher ist.
    Wer lesen kann ist klar im vorteil :P
    Ms hat sich die normalo Kunden am anfang mit always on usw vergrault. Ebenso sollte ms eine agressivere werbestrategie verfolgen. Fast jeder noob der null plan hat hat im kopf:
    Ps4 hat die bessere Grafik obwohl er kein plan hat. Und wieso das so ist kann sich jeder selbst zusammen reimen ^^
    Ja, und genau das nennt man schlechtes Marketing

  20. #39
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ja, und genau das nennt man schlechtes Marketing
    Lieber schlechtes Marketing als always offline.

  21. #40
    Boarder76
    Ich schäme mich auch nicht für die Hardware der Xone!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer deutet die Rückkehr einiger alter Franchises auf Xbox One an: Es gibt so einige Franchises aus früheren Zeiten, die wir uns auf der Xbox One zurückwünschen würden - vielleicht kommt da ja tatsächlich was? ...



  2. Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert: Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo-Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal ...



  3. Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im ...



  4. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  5. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: