Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Diskutiere Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Er sagte ja nicht, dass sie nicht erfolgreich ist. Nur, dass sie nächstes Mal mehr Erfolg haben wird.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Er sagte ja nicht, dass sie nicht erfolgreich ist. Nur, dass sie nächstes Mal mehr Erfolg haben wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die ONE hat sich bisher besser verkauft als die 360 zum selben Zeitraum, inwiefern ist das jetzt nicht erfolgreich ?
Stimmt schon, aber geb es anfangs nich diese miese PR von MS würde die One aktuell im besseren Licht stehen.
Aber dazu kommen auch diese achso "neutralen" Medien.
Aber trotzdem ist die One die bisher geilste Konsole 😁
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Und das soll dann der Große Wurf sein und uns alle happy machen, das wir "keinen großen Unterschied sehen". Ich denke etwas mehr Anspruch darfs dann schon noch sein. Der Anspruch muss doch sein, sich absetzen zu wollen. Auch einen "oooh" Effekt gegenüber der last Generation zu erzielen. Wer hat den denn bitte ernsthaft verspürt? Wie gesagt, egal wie gut man optimiert (und das macht man derzeit), es wäre mehr einfach drin gewesen.
Ich weiß ja nicht wann du deine 360 das letzte mal laufen gehabt hast, aber der Unterschied ist riesig zur One. Und die One steht noch am Anfang ihres Zyklus, da ist noch ne Menge mehr drin.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Bin fest der Meinung das die Hardware der ONE erheblich stärker als die der PS4 ist. Und dies wird mit jedem SDK deutlicher. Wartet ab bis die ganzen Zusatz CPUS genutzt werden...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Der Sony Boss soll wegen dem Playstation NOTwork schämen..
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die ONE hat sich bisher besser verkauft als die 360 zum selben Zeitraum, inwiefern ist das jetzt nicht erfolgreich ?
Habe ich nie gesagt.
Habe nur gesagt das die kommende Erfolgreicher ist.
Wer lesen kann ist klar im vorteil :p
Ms hat sich die normalo Kunden am anfang mit always on usw vergrault. Ebenso sollte ms eine agressivere werbestrategie verfolgen. Fast jeder noob der null plan hat hat im kopf:
Ps4 hat die bessere Grafik obwohl er kein plan hat. Und wieso das so ist kann sich jeder selbst zusammen reimen ^^
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Habe ich nie gesagt.
Habe nur gesagt das die kommende Erfolgreicher ist.
Wer lesen kann ist klar im vorteil :p
Ms hat sich die normalo Kunden am anfang mit always on usw vergrault. Ebenso sollte ms eine agressivere werbestrategie verfolgen. Fast jeder noob der null plan hat hat im kopf:
Ps4 hat die bessere Grafik obwohl er kein plan hat. Und wieso das so ist kann sich jeder selbst zusammen reimen ^^
Ja denke auch MS sollte mal offensiver bzw aggressiver Werbung gestalten....Sony ist mit der PS4 echt sehr sehr offensiv aufgestellt. Z.b. Destiny so beworben als ob es Exklusiv wäre...Und die standard Casuals die die Werbung sehen denken dann halt das es das Game nur auf den Playsi's gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Man muss aber sehen, warum die 360 überhaupt so oft verkauft worden war:

- deutlich billiger als PS3 (die 360 Core gab es für 300 Euro 2005), die PS3 für 600 Euro
- Raubkopien bei illegal geflashte Konsolen!

Da kann man sostwas als Nachfolgerkonsole bringen... die Punkte waren letzte Generation maßgeblich für die XBOX entscheidend
ÄHHHHH ich hab meine 360 für 499€ gekauft.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ja denke auch MS sollte mal offensiver bzw aggressiver Werbung gestalten....Sony ist mit der PS4 echt sehr sehr offensiv aufgestellt. Z.b. Destiny so beworben als ob es Exklusiv wäre...
Wird nicht nötig sein. SONY fållt ins eigene Schwert wenn es so weitergeht. PSN sehr oft Down. Kaum gute Exklusive....
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Stimmt die ohne platte haben sie doch später eingeführt um günstiger zu werden.glaub auch das das so war.wie diese arcade version z.b oder?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hahahaha :D
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Wird nicht nötig sein. SONY fållt ins eigene Schwert wenn es so weitergeht. PSN sehr oft Down. Kaum gute Exklusive....
Das schlimme sowie lächerliche bei der ganzen Sache ist ja, das die Sony Deppen tatsächlich noch immer behaupten das sie die besseren Exclusiv Titel haben und in Sachen Multi wir Xboxer nur "aufgewärmtes" bekommen...solche Aussagen sind für mich nur wieder ein gutes Beispiel dafür, wie beschissen und Geistesbeschränkt der Großteil der Sony Community ist. Ich lese mir öfters mal Beiträge auf Amazon und Playm durch und könnte manchmal Kotzen was die Sony Trolle dort so von sich geben gegen die One.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Habe ich nie gesagt.
Habe nur gesagt das die kommende Erfolgreicher ist.
Wer lesen kann ist klar im vorteil :p
Ms hat sich die normalo Kunden am anfang mit always on usw vergrault. Ebenso sollte ms eine agressivere werbestrategie verfolgen. Fast jeder noob der null plan hat hat im kopf:
Ps4 hat die bessere Grafik obwohl er kein plan hat. Und wieso das so ist kann sich jeder selbst zusammen reimen ^^
Ja, und genau das nennt man schlechtes Marketing [emoji1]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich schäme mich auch nicht für die Hardware der Xone! :p
 
Thema:

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben