Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Diskutiere Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wäre sie Multitasking fähig, dann würde ich sie noch mehr lieben. Gestern Horizon 2 gespielt, hat mir jemand ausm Forum geschrieben, wollte ihn...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wäre sie Multitasking fähig, dann würde ich sie noch mehr lieben.

Gestern Horizon 2 gespielt, hat mir jemand ausm Forum geschrieben, wollte ihn in die Party und ins Game einladen, aber anstatt das zu machen hängt sich die Konsole komplett auf. Derp

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Chache leeren?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wäre sie Multitasking fähig, dann würde ich sie noch mehr lieben.

Gestern Horizon 2 gespielt, hat mir jemand ausm Forum geschrieben, wollte ihn in die Party und ins Game einladen, aber anstatt das zu machen hängt sich die Konsole komplett auf. Derp

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
Software hat Bugs -> that's life

Bei klappt das Multitasking sehr gut
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Das schlimme sowie lächerliche bei der ganzen Sache ist ja, das die Sony Deppen tatsächlich noch immer behaupten das sie die besseren Exclusiv Titel haben und in Sachen Multi wir Xboxer nur "aufgewärmtes" bekommen...solche Aussagen sind für mich nur wieder ein gutes Beispiel dafür, wie beschissen und Geistesbeschränkt der Großteil der Sony Community ist. Ich lese mir öfters mal Beiträge auf Amazon und Playm durch und könnte manchmal Kotzen was die Sony Trolle dort so von sich geben gegen die One.
stimme grösstenteils zu aber vergiss nicht wie die verteilung von xbox und ps ist. es gibt viel mehr playstationuser (zumindest was man so liesst) und dann is doch auch klar das es da viel mehr "fragwürdige" leute bei gibt als bei denen die weniger "Anhänger" haben. also liesst man auch mehr drüber wenn die mal wieder bockmist erzählen.

is das gleiche wie bei League of Legends und Dota 2. LoL spielen viel mehr Leute..also gibts da auch mehr Flamer und Idioten. (und es ist besser*g das am Rande :>)

Und EXCLUSIVTITEL sind halt immernoch eine subjektive Sache. Ich mag ein Spiel nicht weil es PS Exclusiv ist..ich kaufe mir die Konsole wegen dem Spiel. also ich nich ..ich halte nich viel von blau *g
Da bin ich aber von den xbox spielen WEITAUS mehr überzeugt..quantität sowie qualität. die paar exlusive die von sony kommen ..pf. juckt mich nicht. Hb mit der Xbox genug zu zocken..was man bei der Playstation irgendwie nicht behaupten kann. (wenn ich eine hätte wär das zumindest so für mich persönlich)
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Wäre sie Multitasking fähig, dann würde ich sie noch mehr lieben.

Gestern Horizon 2 gespielt, hat mir jemand ausm Forum geschrieben, wollte ihn in die Party und ins Game einladen, aber anstatt das zu machen hängt sich die Konsole komplett auf. Derp

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
Hey illmotion, lief gestern die ersten Minuten ganz normal weiter (nach dem Spielbeitritt) bei mir...doch komischerweise habt ihr mich nicht gehört in der Party... ich wiederrum euch. Kurze Zeit später dann funktionierte bei mir im Spiel und Party nix mehr... Du warst plötzlich weg, und ich musste meine One neu starten. Das passiert ab und zu mal in dieser Form, und denke mal es liegt an der Beta... muss man halt mit Fehlern rechnen. Fazit zu der ganzen Geschichte... nach dem Neustart der Konsole lief alles bestens, doch Du warst weg und bliebst auch weg. Trotzdem Danke für die Einladung und das nächste mal klappt es bestimmt :) Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Was soll er auch sagen , dass Kind ist in den Brunnen gefallen.
Schadensbegrenzung steht jetzt an erster Stelle.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Was soll er auch sagen , dass Kind ist in den Brunnen gefallen.

Schadensbegrenzung steht jetzt an erster Stelle.

Warum is das Kind in brunnen gefallen?Wüst jetzt echt nicht warum schadensbegrenzung angesagt wäre.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Was mit Kindern die in den Brunnen fallen passiert wissen wir ja seit Batman Begins! :eek::
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab heute noch in der Weiterbildung so nem Ubuntu Hannes erzählt das ich auf Microsoft schwöre, alle Xboxen habe und schon immer Windows. Und das die Firma mein vollstes Vertrauen hat.
Ubuntu.....Spacko. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Phil weiss vielleicht was was wir nicht wissen ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab heute noch in der Weiterbildung so nem Ubuntu Hannes erzählt das ich auf Microsoft schwöre, alle Xboxen habe und schon immer Windows. Und das die Firma mein vollstes Vertrauen hat.
Ubuntu.....Spacko. ;)
Wer Geräte von Microschrott kauft ist selber schuld...

Gesendet von Xbox,Xbox 360,Xbox One,Windows 7 PC,Lumia 930,Surface3.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dich mag ich.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich glaube einfach nicht, dass Microsoft eine Konsole auf den Markt wirft, die sich mit aktuellen Titeln schwer tut. Hallo das ist Microsoft, die werden sich bei der Hardware schon was gedacht haben. :D
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ich glaube einfach nicht, dass Microsoft eine Konsole auf den Markt wirft, die sich mit aktuellen Titeln schwer tut. Hallo das ist Microsoft, die werden sich bei der Hardware schon was gedacht haben. :D
Oder auch nicht. :D

Ne im Ernst einfach abwarten.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Irgent ein Grund muss es aber geben, das die Entwickler es nicht auf die Reihe bekommen, die Spiele anständig aufzulösen.
 
Thema:

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben