Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170
Like Tree169Likes

Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ?

Diskutiere Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Exodus wenn die jetzt schon heiss werden, dank der schlecht plazierten lüftungsschlitzen in Kombi mit schlechter Kühlung, wird es in der Sommerhitze schwierig ...


  1. #61
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    wenn die jetzt schon heiss werden, dank der schlecht plazierten lüftungsschlitzen in Kombi mit schlechter Kühlung, wird es in der Sommerhitze schwierig werden sie optimal zu kühlen.
    Okay dann kann ich nur hoffen (hat keiner gehört ) xD
    Wäre ja bissel belustift drüber denn habe bei der Arbeit aufh einen schwachkopf rumsitzen der denkt und felsenfest davon überzeugt ist das seine gümmlige ps4 besser wäre. Und mit dem mal sinnvoll disskutieren warum denn seine besser ist kann man nicht.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Osch666
    Ja aber mal im ernst jetzt, denke sony wird schon unter Laborbedingungen geprüft haben!
    Dazu wird auch Hitze und so gehören. Also persönlich würde es denen nicht wünschen, bin mich schon am aufregen weil erst mein headset und jetzt mein 2. controller kaputt gegangen ist, will mir gar nicht vorstellen was los ist wenn meine Box den Geist aufgibt...

    Gesendet von meiner Enigma

  4. #63
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ja aber mal im ernst jetzt, denke sony wird schon unter Laborbedingungen geprüft haben!
    Dazu wird auch Hitze und so gehören. Also persönlich würde es denen nicht wünschen, bin mich schon am aufregen weil erst mein headset und jetzt mein 2. controller kaputt gegangen ist, will mir gar nicht vorstellen was los ist wenn meine Box den Geist aufgibt...

    Gesendet von meiner Enigma
    Bei mir sind auch schon 2 x controller und 1 x headset im arsch gewesen :(
    Scheiß fifa

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  5. #64
    Osch666
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Bei mir sind auch schon 2 x controller und 1 x headset im arsch gewesen :(
    Scheiß fifa

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Hat bei mir nix mit dem Spiel zu tun!
    Der Miniusb ist hinüber!

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #65
    Anilman
    Die labor für den ps4 test waren sicherlich klimatisiert.
    es gibt ja schon leute bei dennen die konsole freezed nach 1-2std.
    das war schon bei der ps3 so.

  7. #66
    ATREUSz
    Kenne auch keinen bei dem z.b. das headset sauber zu 100 % funktioniert. Ständig muss man es raus machen dann wieder einstecken usw. Sonst hört man alles über kinect und kann nicht reden -.-

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #67
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Kenne auch keinen bei dem z.b. das headset sauber zu 100 % funktioniert. Ständig muss man es raus machen dann wieder einstecken usw. Sonst hört man alles über kinect und kann nicht reden -.-

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    das problem habe ich nicht

  9. #68
    ATREUSz
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    das problem habe ich nicht
    Mhh komisch.
    Bei mir ist das so und bei meinem kollegen auch. Aber nicht immer.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  10. #69
    SamFlynn
    also zur ps4, driveclub und "onlinezwang/ps+" sage ich nur, LoOoL. wie geil ist das denn?

  11. #70
    Anilman
    Komisch das da nicht viel rumgeschrieben wird always on bei ps4 oderso.
    die haben ja auch damit geworben soviel ich noch weiss das man offline spielen kann.

  12. #71
    Sosu
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Komisch das da nicht viel rumgeschrieben wird always on bei ps4 oderso.
    die haben ja auch damit geworben soviel ich noch weiss das man offline spielen kann.
    Driveclub PlayStation Plus Upgrade Option Causes Widespread Rage Between Fans; Director Investigates | N4G

  13. #72
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Komisch das da nicht viel rumgeschrieben wird always on bei ps4 oderso.
    die haben ja auch damit geworben soviel ich noch weiss das man offline spielen kann.
    news, welche contra ps4/sony sind oder sein könnten, werden grundsätzlich verheimlicht. so siehts aus.

  14. #73
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    news, welche contra ps4/sony sind oder sein könnten, werden grundsätzlich verheimlicht. so siehts aus.
    Dieses mal nicht. NeoGAF explodiert gerade und N4G hat es auch gepostet. Mal gucken ob IGN auch noch nachzieht.

  15. #74
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dieses mal nicht. NeoGAF explodiert gerade und N4G hat es auch gepostet. Mal gucken ob IGN auch noch nachzieht.
    ist ja dann eher die SELTENE ausnahme. oder irre ich da? ich glaube nicht mein lieber.

  16. #75
    Sosu
    Hier mal wieder ein Artikel, wo GamingBolt zeigt, dass sie wohl ordentlich Geld von Sony in die Tasche geschoben bekommen.

    In der Überschrift wird der eSRAM der One mal wieder als Bottleneck bezeichnet und das angeblich von einem Crytek Mitarbeiter.
    Im eigentlichen Interview fällt dieser Ausdruck aber nicht ein mal. So funktioniert Meinungsmache ohne Grundlage.

    Crytek Not Expecting Xbox One eSRAM Bottleneck To Be Patched But Expects Unique Tech For It « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  17. #76
    Luk_T_95
    Ich hab die Kinect schon 2 mal kaputtbekommen... -_- Ist einfach so ausgegangen, und das immer wenn ich KEIN Kinect Spiel gespielt hab... (?)
    Keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich schmort der Chip durch wenn ich meine Visage da ins Bild bewege ^^

    Wurde aber ohne Anstand ausgetauscht, und hatte immer sehr freundliche Servicemitarbeiter am Telefon!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  18. #77
    SamFlynn
    das ist ja wieder einmal typisch. wieso rafft das fast keiner? das kann doch nicht sein, das diese, ach so neutralen webseiten so einen müll schreiben!!!!

  19. #78
    elogugu
    Mainstream halt mal im ernst das WWW ist groß und noch grösser sind die Trolls das ist genau wie mit TV mehr als die hälfte rafft es nicht und die andere hälfte besitzt nicht mal eine nexgen Konsole um überhaupt mitreden zu können


    with Tapatalk!

  20. #79
    Fireball
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder ein Artikel, wo GamingBolt zeigt, dass sie wohl ordentlich Geld von Sony in die Tasche geschoben bekommen.

    In der Überschrift wird der eSRAM der One mal wieder als Bottleneck bezeichnet und das angeblich von einem Crytek Mitarbeiter.
    Im eigentlichen Interview fällt dieser Ausdruck aber nicht ein mal. So funktioniert Meinungsmache ohne Grundlage.

    Crytek Not Expecting Xbox One eSRAM Bottleneck To Be Patched But Expects Unique Tech For It « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog
    Hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Die sind wirklich sehr stolz auf das was sie mit der one geleistet haben. Sieht man schön in dem Interview das du in einem anderen thread verlinkt hast.

  21. #80
    Anilman
    Wegen solcher sachen gibt es leute die milliarden verdienen(unbestechlich).

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum hängt meine Xbox One ?: Hallo, habe das Problem das meine Xbox immer hängen bleibt. Wenn Ich das Problem beheben möchte muss Ich mein Controller ausschalten dann...



  2. MArc Whitten wird über die Zukunft der One auf der GDC sprechen: Hier der Bericht dazu. Es wird auch über die PS4 VR etwas erzählt.Microsoft's Marc Whitten to discuss future of Xbox at GDC - GameSpot



  3. Artikel: Günstiger Preis und warum die Xbox dominieren wird: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schlecht 2014

ps spiele weiterspielen ohne abo