Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ?

Diskutiere Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; SamFlynn... ruhig Brauner, denk an deinen Blutdruck ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
SamFlynn... ruhig Brauner, denk an deinen Blutdruck ;)
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ansichtsache, für mich ist Forz 5 kein Kaufgrund, für viele schon. Und ich denke dass es einige gibt, die die Konsole nur wegen solcher Games gekauft haben, die du nicht als Systeseller betitelst.
Ja Ansichtssache ist das Zauberwort, nächstes mal werde ich meine Aussagen deutlicher als meine Meinung kennzeichnen. Einigen wir uns in diesem Fall einfach darauf dass wir uns nicht einig sind.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finds nur schade dass Titanfall nicht gelistet wird. Ja ich weiss wegen pc. Aber muss man dafür nicht ein MS Betriebsystem benutzen? Oder kann man das auch mit linux und co spielen?
Wie Titanfall ist raus? Geht doch nur um PS4 / X1 Vergleich! Wer hat sich da kaufen lassen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wir haben Plattform exklusiv aus der Liste gemacht.

PC ist eine andere Plattform als 360 oder One .... Sonst hätten wir auch alle Indietitel der PS4 Listen müssen....
Nein, warum? Indie Spiele sind keine Vollpreis / AAA Spiele. Die Liste ist tot!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nein, warum? Indie Spiele sind keine Vollpreis / AAA Spiele. Die Liste ist tot!
Die Liste ist so wie sie sein sollte. Geht hier um exklusiv und nicht AAA oder Vollpreis ....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ?

Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

    50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre: Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
  • Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?

    Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?: Hier könnt ihr euch sachlich über diesen jährlichen Spass austauschen. Hier die trockene Theorie: Link Hier eventuelle Anregungen für den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one schlecht 2014

    ,

    ps spiele weiterspielen ohne abo

    Oben