Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170
Like Tree169Likes

Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ?

Diskutiere Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von errorchief Selbst die Konsolenvorstellung war besser als die von Sony. Allein schon aus dem Grund, weil sie wenigstens eine Konsole gezigt hatten und ...


  1. #21
    Sunyracer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Selbst die Konsolenvorstellung war besser als die von Sony. Allein schon aus dem Grund, weil sie wenigstens eine Konsole gezigt hatten und nicht nur einen leuchtenden Controller.
    Aber der Zusammenschnitt der One Vorstellung war schon lustig. "TV, TV, TV, TV, TV, TV"
    Die Sache fand ich auch lustig. Sony zeigt einen Kontroller und die Welt jubelt. MS präsentiert eine Konsole nebst Konzept und jeder redet es schlecht. Egal dieses jahr kommt der Hammer.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Holvgar
    ey cali,poste gefälligst nicht mein bild.

  4. #23
    Psyces
    Ich denk mal der Grund dafür, warum sie wahrscheinlich bei der erst Präsentation, so viel über TV und Home Entertainment gesprochen haben, ist, dass sie dachten, dass die Leute schlau genug wären sich denken zu können, dass man mit einer Konsole spielen kann, und dies nicht unbedingt erwähnen muss (Wenn ein neues Smartphone vorgestellt wird, sagen die auch nicht jedes mal, "Hey Leute, ihr könnt mit dem Gerät auch telefonieren"). Außerdem war das Event 1 -2 Wochen vor der E3, so wollte Microsoft sich die Spiele für die E3 bewahren und bei dem erst Event zeigen, was die Konsole zusätzlich zum Spielen kann .

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben wurde, derzeit ist es einfach chic über MS zu meckern. Ist zwar völlig sinnfrei aber egal. Immer drauf. Sind wir doch gewohnt.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Ja, es ist ein Trend die X1 mies zu machen, aber einer der langsam abflacht. Schade! Blicke selbst gern von außen auf die Breite Masse mit ihrem Mainstreamscheiß und freue mich das meine Entscheidung im Herbst FÜR die X1 genau richtig war.

  6. #25
    Sunyracer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ein Trend die X1 mies zu machen, aber einer der langsam abflacht. Schade! Blicke selbst gern von außen auf die Breite Masse mit ihrem Mainstreamscheiß und freue mich das meine Entscheidung im Herbst FÜR die X1 genau richtig war.
    Wat soll ick sagen? Ich liebe es eine scheiß konsole gekauft zu haben. Man echt ärgerlich wie mich diese mistkiste täglich bestens unterhält. Wenn ich das gewußt hätte. ...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  7. #26
    Pancho
    es ist mir ehrlich gesagt völlig kack egal ob über die One hergezogen wird oder nicht. vorallem in China. da interessiert es mich nichteinmal, wenn ein Sack Reis umfällt
    ich habe meinen Spaß daran, also warum sinnlos drüber nachdenken !?

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Wat soll ick sagen? Ich liebe es eine scheiß konsole gekauft zu haben. Man echt ärgerlich wie mich diese mistkiste täglich bestens unterhält. Wenn ich das gewußt hätte. ...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    So ein Rotz, spiele 4-5 Stunden Nachts mit der X1, ansonsten zu nichts zu gebrauchen ;-) Schieb sie immer unter die Vorderräder damit mein Honda nicht wegrollt

  9. #28
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    es ist mir ehrlich gesagt völlig kack egal ob über die One hergezogen wird oder nicht. vorallem in China. da interessiert es mich nichteinmal, wenn ein Sack Reis umfällt
    ich habe meinen Spaß daran, also warum sinnlos drüber nachdenken !?
    Stimme ich dir zu. Ok am Anfang hat mich das alles noch ein wenig geärgert aber mit der zeit reicht es nur noch für ein müdes lächeln.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  10. #29
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    So ein Rotz, spiele 4-5 Stunden Nachts mit der X1, ansonsten zu nichts zu gebrauchen ;-) Schieb sie immer unter die Vorderräder damit mein Honda nicht wegrollt
    du meinst du schiebst die Ps4 unter deinen Honda, die wäre perfekt dafür

  11. #30
    Gurkensepp
    Haha, MS scheisse. Aber das Sony alle verarscht wird ja komplett ausgeblendet:
    Alle Updates: DriveClub bindet euch für immer an PlayStation Plus

  12. #31
    Boarder76
    Wenn ich das lese, bez Raubkopien!
    Brauch man nicht, da familysharing. Die haben halt jeder 400 Brüder, cousins und Väter! Da lohnt sich keine Raubkopie!

  13. #32
    Psyces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    du meinst du schiebst die Ps4 unter deinen Honda, die wäre perfekt dafür
    Die braucht man doch für seine Grillpartys, das Fleisch wird damit echt schnell durchgebraten .

  14. #33
    Tamaika
    Wer den Artikel ließt, weis was für ein Schrott das ist. "Die kulturellen Unterschiede sind zu groß. Es wird an der Zensur scheitern."
    Darüber kann jeder Deutsche eigentlich nur lachen, bis vor 3-4 Jahren wurde auch bei uns jedes zweite Spiel ab "18" verschnitten, bis es passte. Genau so wird es erstmal in China sein. Es war noch nie ein Problem die Software an den Markt anzugleichen. MK1 und MK2 hatten damals in Japan auch grünes Blut, weil das denen damals noch zu brutal war. So ein Schwachsinn und dann noch so ein Bericht bei uns, wo wir ja nie unter Zensur leiden. Ganz ehrlich, dieser Bericht ist scheisse und dumm.

  15. #34
    Jokerface
    Ach wenn die Ultracloud und das neue Direct X erstmal läuft, werden sich die Meinungen ganz schnell wieder ändern!

  16. #35
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Haha, MS scheisse. Aber das Sony alle verarscht wird ja komplett ausgeblendet:
    Alle Updates: DriveClub bindet euch für immer an PlayStation Plus
    Bin mal gespannt ob das der Computec Verlag posten wird..

  17. #36
    Anilman
    Zum beitrag über konselne
    ja ist echt scheisse das meine one 24h nonstopp durchläuft und mir spass bereitet...
    ich hätte echt ne sony ps4 holen sollen da hat man glücklicherweise nie länger als 2 std spass weil die anti spass funktion(überhitzung=freez) dann sich bemerkbar macht.

    jop ich freu mich auf die e3.ms hat soviel zu zeigen das die nichteinmal genug zeit haben.

    sony ..... Ja ehm ja wartet bis ms fertig ist und schustert was zusammen dann freut sich die menge(sofern man die klatsch audiofile richtig laut macht).

    je mehr sony sagt umso unsympatischer werden die.der japsen heini spricht nichteinmal sauber englisch.

  18. #37
    errorchief
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    [...]je mehr sony sagt umso unsympatischer werden die.der japsen heini spricht nichteinmal sauber englisch.
    Man könnte jetzt gemein sein und sagen, du beherrscht die hiesige Sprache auch nicht wirklich.
    Sprachliche Fehler sind kein Indiz für Unzulänglichkeiten im Job, sondern eher, was die Sprache an Informationen transportiert.

  19. #38
    Anilman
    Sein akzent stört mich um es genauer zu sagen xD

  20. #39
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Haha, MS scheisse. Aber das Sony alle verarscht wird ja komplett ausgeblendet:
    Alle Updates: DriveClub bindet euch für immer an PlayStation Plus
    verstehe ich das richtig?
    du kannst die vollversion nur dann spielen (die ich ja dann gekauft habe) so lange ich PS+ habe?
    das ist ja schon mehr als dreist.

  21. #40
    errorchief
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    verstehe ich das richtig?
    du kannst die vollversion nur dann spielen (die ich ja dann gekauft habe) so lange ich PS+ habe?
    das ist ja schon mehr als dreist.
    Jain. Das gilt nur, wenn du das Spiel als Download hast. Discversionen bleiben davon verschont.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum hängt meine Xbox One ?: Hallo, habe das Problem das meine Xbox immer hängen bleibt. Wenn Ich das Problem beheben möchte muss Ich mein Controller ausschalten dann...



  2. MArc Whitten wird über die Zukunft der One auf der GDC sprechen: Hier der Bericht dazu. Es wird auch über die PS4 VR etwas erzählt.Microsoft's Marc Whitten to discuss future of Xbox at GDC - GameSpot



  3. Artikel: Günstiger Preis und warum die Xbox dominieren wird: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schlecht 2014

ps spiele weiterspielen ohne abo