Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree12Likes

Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

Diskutiere Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Lukasmo Ich habe dir gesagt wieso man die Mitarbeiter entlassen hat. Das Projekt wurde eingestampft, andere Projekte waren schon in den jweiligen Position ...


  1. #41
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Ich habe dir gesagt wieso man die Mitarbeiter entlassen hat. Das Projekt wurde eingestampft, andere Projekte waren schon in den jweiligen Position besetzt. Was macht man dann? Genau leute die nicht mehr benötigt werden, werden entlassen. Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, dass man nicht entlassen wird, wenn das aktuelle Projekt ins nichts führt und unnötig Geld verprasselt worden ist. Und mir ist das scheißegal wann du dir welche Konsole kaufst.
    Und ich habe gesagt, dass diese Leute bei Microsoft gelandet sind. Also Sony entlässt Leute, MS stellt welche ein. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt. Du scheinst damit aber echt ein ernsthaftes Problem zu haben.
    Dass das Einstampfen von Projekten, entlassen von Leuten, schließen von Stores, was wiederum 1000 Entlassungen nach sich zieht, irgendetwas mit Sonys finanzieller Lage zu tun haben könnte, liegt aber doch irgendwie nah. Eine Tatsache, die dir wohl sehr weh tut. Mein Beileid.

    Edit: War schon am Tippen, bevor Boarder kam.

    Hab für meinen Teil alles gesagt und repariert mal die Ignore-Funktion!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Lukasmo
    Und da sind wir wieder bei den Stores. Naja geil dich mal daran auf, dass Sony arm ist und MS reich lol

  4. #43
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Und da sind wir wieder bei den Stores. Naja geil dich mal daran auf, dass Sony arm ist und MS reich lol
    ganz ruhig brauner , ganz ruhig .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Wasserzeichen nur für Mitarbeiter!!!!: Hallo, nachdem einige nach Antworten für das fehlende aber beworbene Wasserzeichen im Gamertag beim Xbox Support gesucht haben, aber abgespeist...



  2. Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: