Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree2Likes

Läuft Xbox ohne Beamer?

Diskutiere Läuft Xbox ohne Beamer? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Skizzle Habe den Benq W1070 und kann mich nicht beklagen bei meinem 2,20 Bild (Diagonale) besonders Titanfall macht 10 x mehr Spass als ...


  1. #21
    GodnessHimself
    Zitat Zitat von Skizzle Beitrag anzeigen
    Habe den Benq W1070 und kann mich nicht beklagen bei meinem 2,20 Bild (Diagonale) besonders Titanfall macht 10 x mehr Spass als auf meinem TV auch wenn es ein 50" Panasonic Viera ist...
    Ich habe inzwischen einen Samsung 46" TV... beim zocken sitz ich zwar immer 1,5m davor aufm Stuhl, da das Bild vom Sofa einfach zu klein ist
    Dachte ggfs. auch an einen 55" TV jedoch reizt mich ein beamer auch sehr...
    Ich denke jedoch komplett auf beamer umzusteigen macht keinen sinn...

  2. Anzeige
    Hallo KusjaBear,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GodnessHimself
    habe bereits mit meinen vermieter gesprochen. jetzt nicht weil ich mir einen beamer kaufen will sondern das die fensterfront mit folie beklebt wird. 1. wird es dann etwas dunkler und 2. im sommer evtl. keine 40°C mehr

    die leinwand sollte dann schon an die Wand, wo der tv jetzt steht... die regale darüber und die bogenlampe müssen halt weg

  4. #23
    benniHC
    Ich habe nen 42er Philips und sitze 3,5m weg... das geht garnicht!
    Hatte auch erst übrlegt auf +50" umzusteigen, mit nem gescheiten 100HZ Panel und Ambilight (was ich absolut nicht mehr missen möchte) wirds aber dann schon recht teuer.
    Mit dem Beamer habe ich jetzt ein ca. 94" großes Bild, das ist schon echt mega!
    Preis/Leistung ist bei einem Beamer schon sehr genial.
    Ein Komplettumstieg auf Beamer kommt für mich aber nicht in Frage.
    Für "normales" TV etc. ist ein TV schon sehr entspannt...


    Zitat Zitat von GodnessHimself Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen einen Samsung 46" TV... beim zocken sitz ich zwar immer 1,5m davor aufm Stuhl, da das Bild vom Sofa einfach zu klein ist
    Dachte ggfs. auch an einen 55" TV jedoch reizt mich ein beamer auch sehr...
    Ich denke jedoch komplett auf beamer umzusteigen macht keinen sinn...

  5. #24
    GodnessHimself
    was ist mit dem:

    http://www.amazon.de/BenQ-DLP-Projek...rds=3000+lumen

    dieser hat zumindest 3000 Lumen?!

  6. #25
    benniHC
    kann ich leider nichts zu sagen, kenne mich da nicht soooo mit aus.
    schau doch mal ins HiFi-Forum - größte deutsche Community für Unterhaltungselektronik , da wird dir geholfen

  7. #26
    GodnessHimself
    Zitat Zitat von benniHC Beitrag anzeigen
    kann ich leider nichts zu sagen, kenne mich da nicht soooo mit aus.
    schau doch mal ins HiFi-Forum - größte deutsche Community für Unterhaltungselektronik , da wird dir geholfen
    bin bereits in regem kontakt mit diesem forum... sehr zu empfehlen

  8. #27
    Amokrider
    Du kannst doch bei der 360 einstellen das sie weiter runterlädt wenn du sie ausschaltest

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #28
    shadowWalker
    Bei der one auch. Einfach den energiespar modus ausschalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. microsoft austausch läuft mega schief: Hi jungs muss hier meiner laune mal luft machen habr am 03.12 nen defekten controller nach prag gesendet per hermes in prag hat ms dann dir...



  2. Speicherstände? Spielecodes? Wie läuft das?: Moin. Hab mal ne wahrscheinlich ganz blöde Frage. Aber hab auf meine alten Tage nochmal mit dem Zocken angefangen, mir die Xbox One gegönnt und...



  3. XBOX und Beamer! (Acer H6510BD): Hallo zusammen! Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Hat jemand zufällig den selben Beamer wie ich und es geschafft diesen von der XBOX steuern zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one projektor kein signal

xbox one beamer

benq w1070 kann ich die xbox one anschließen

benq w1070 zum spielen xbox one