Läuft Xbox ohne Beamer?

Diskutiere Läuft Xbox ohne Beamer? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe inzwischen einen Samsung 46" TV... beim zocken sitz ich zwar immer 1,5m davor aufm Stuhl, da das Bild vom Sofa einfach zu klein ist :D...
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Habe den Benq W1070 und kann mich nicht beklagen bei meinem 2,20 Bild (Diagonale) besonders Titanfall macht 10 x mehr Spass als auf meinem TV auch wenn es ein 50" Panasonic Viera ist...
Ich habe inzwischen einen Samsung 46" TV... beim zocken sitz ich zwar immer 1,5m davor aufm Stuhl, da das Bild vom Sofa einfach zu klein ist :D
Dachte ggfs. auch an einen 55" TV jedoch reizt mich ein beamer auch sehr...
Ich denke jedoch komplett auf beamer umzusteigen macht keinen sinn...
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
habe bereits mit meinen vermieter gesprochen. jetzt nicht weil ich mir einen beamer kaufen will :D sondern das die fensterfront mit folie beklebt wird. 1. wird es dann etwas dunkler und 2. im sommer evtl. keine 40°C mehr :D

die leinwand sollte dann schon an die Wand, wo der tv jetzt steht... die regale darüber und die bogenlampe müssen halt weg :)
 
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
Ich habe nen 42er Philips und sitze 3,5m weg... das geht garnicht! :)
Hatte auch erst übrlegt auf +50" umzusteigen, mit nem gescheiten 100HZ Panel und Ambilight (was ich absolut nicht mehr missen möchte) wirds aber dann schon recht teuer.
Mit dem Beamer habe ich jetzt ein ca. 94" großes Bild, das ist schon echt mega! :)
Preis/Leistung ist bei einem Beamer schon sehr genial.
Ein Komplettumstieg auf Beamer kommt für mich aber nicht in Frage.
Für "normales" TV etc. ist ein TV schon sehr entspannt...


Ich habe inzwischen einen Samsung 46" TV... beim zocken sitz ich zwar immer 1,5m davor aufm Stuhl, da das Bild vom Sofa einfach zu klein ist :D
Dachte ggfs. auch an einen 55" TV jedoch reizt mich ein beamer auch sehr...
Ich denke jedoch komplett auf beamer umzusteigen macht keinen sinn...
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Du kannst doch bei der 360 einstellen das sie weiter runterlädt wenn du sie ausschaltest

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Bei der one auch. Einfach den energiespar modus ausschalten.
 
Thema:

Läuft Xbox ohne Beamer?

Läuft Xbox ohne Beamer? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBox one läuft über LAN heiß

    XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht

    Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 17.12 schenkte mir meine Frau die Xbox Series X. Also richtete ich mir die Konsole ein und wollte...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one projektor kein signal

    ,

    xbox one beamer

    ,

    benq w1070 kann ich die xbox one anschließen

    ,
    benq w1070 zum spielen xbox one
    Oben