Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 480
Like Tree112Likes

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Exodus Echt der Major nutzt die selbe? Ich hab mich verschaut, nicht genau die selbe, sondern das Vorgänger Modell Link...


  1. #141
    Psyces
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Echt der Major nutzt die selbe?
    Ich hab mich verschaut, nicht genau die selbe, sondern das Vorgänger Modell
    Link

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Exodus
    Aber meine wäre schnell genug? Kannst du mir vielleicht ein link geben wo die geschwindigkeit steht?

  4. #143
    Psyces
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Aber meine wäre schnell genug? Kannst du mir vielleicht ein link geben wo die geschwindigkeit steht?
    Ich hab die Information aus den Bewertungen, da ich keine offiziellen Angaben gefunden habe. Bei manchen in den Bewertungen ist auch von weniger als 100 MB/s die rede, dies liegt wahrscheinlich an deren langsamen internen Festplatten

  5. #144
    Exodus
    Ja ich hab auch nix offizieles gefunden.

  6. #145
    Exodus
    Ich hab datentransferrate 625 MB/s gefunden. Das scheint mir eine lüge zu sein. Oder?

  7. #146
    Anilman
    natürlich das ist utopisch selbst für ne ssd

  8. #147
    Psyces
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab datentransferrate 625 MB/s gefunden. Das scheint mir eine lüge zu sein. Oder?
    Also für ne reine HDD Festplatte unmöglich, sogar die meisten SSDs laufen "gerade mal" mit 500MB/s

  9. #148
    Anilman
    ne hdd ist so 125mb/s was ungefähr möglich ist
    bei ssd geht es schon über 500mb/s
    ne sshd oder wie diese hybrid dinger auch heissen lohnen sich auch nicht weil man maps jedesmal wechselt bspw bei bf4 und da wird von hdd auf arbeitsspeicher geladen und die daten liegen da noch auf der normalen hdd der sshd.

  10. #149
    Exodus
    Aber meine dich ich meine ist ne reine hdd, oder?

  11. #150
    Psyces
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Aber meine dich ich meine ist ne reine hdd, oder?
    Ja, eine HDD Festplatte

  12. #151
    Meenzer
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab datentransferrate 625 MB/s gefunden. Das scheint mir eine lüge zu sein. Oder?
    das ist der höchstwert den usb3 angeblich kann meine ich.

  13. #152
    Braindead12345
    weiß jemand ob man auch daten von der one auf die externe festplatte kopieren könnte?

  14. #153
    Meenzer
    welche Daten?
    spiele mit dlc usw sollen sich beliebig schieben lassen

  15. #154
    Psyces
    Zitat Zitat von Braindead12345 Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob man auch daten von der one auf die externe festplatte kopieren könnte?
    Ja, du kannst alle Spiele, Apps und DLC/Addons auf die externe kopieren, dass die interen wieder "komplett leer" ist

  16. #155
    Braindead12345
    dann könnte man ja spiele die man runtergeladen hat und die sich dementsprechend ohne disc starten lassen auch auf anderen konsolen aufspielen?

  17. #156
    Anilman
    in der praxis ist die durchsatzrate von usb 3.0 so 250mb/s max
    mit uasp gehen so 450mb/s

  18. #157
    Psyces
    Zitat Zitat von Braindead12345 Beitrag anzeigen
    dann könnte man ja spiele die man runtergeladen hat und die sich dementsprechend ohne disc starten lassen auch auf anderen konsolen aufspielen?
    Du kannst alle Spiele die auf der externen sind, egal ob heruntergeladen oder von der Disc installiert, auf einer anderen Xbox One starten, wenn du deine externe Festplatte mit nimmst. Voraussetzung für download Spiele ist, dass du dich mit deinem Account anmeldest, Voraussetzung für Disc Spiele, dass du die Disc dabei hast .



    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    in der praxis ist die durchsatzrate von usb 3.0 so 250mb/s max
    mit uasp gehen so 450mb/s
    USB 3.0 hat eine mögliche Datenrate von 5 Gbit/s (625 MB/s) von denen 4 Gbit/s (500 MB/s) tatsächlich schon gemessen wurde. Natürlich wird im Zusammenhang einer SSD das USB Attached SCSI Protocol (uasp) vorausgesetzt.

  19. #158
    Exodus
    So hab mir jetzt seagate expansion desktop festplatte mit 4 TB bestellt. Hoffentlich ist die gut.

  20. #159
    Tilabert
    Muss die platte mindestens USB 3.0 und externe Stromversorgung haben?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  21. #160
    Meenzer
    mindestens 256gbyte und usb3 ist die anforderung

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  2. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  3. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  5. Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen: News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte maximale größe

xbox one externe festplatte filme

xbox one externe festplatte filme abspielenxbox one filme von usbxbox one filme von festplatte abspielenxbox one filme von festplatteps4 externe festplatte updatexbox one externe festplatte größexbox one spiele auf festplatte kopierenxbox one filme von festplatte wie startenps4 externe festplattePS4 KANN MAN USB STICK BENUTZENkann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessenxbox one festplatte seagatexbox one spiele kopierenxbox one externe festplatte video abspielen usb stick auf xbox one abspielenfilme von festplatte zu xbox onexbox one intern auf extern verschiebenxbox usb stick filme abspielenxbox one usb stick abspielenkann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichernxbox one usb port ausschaltenusb stick filme xbox oneexterne festplatte mit mehreren partitionieren xbox one