Preview, Juni Update wird verteilt (in waves)

Diskutiere Preview, Juni Update wird verteilt (in waves) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Available in Preview this month:

  • Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner for USA & Canada. The team continues to test the Xbox One Digital TV with our preview audience in Austria, Belgium, Denmark, Finland, Ireland, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Sweden, and Switzerland with plans to make it available to all customers in these countries sometime in late June.
  • Dedicated Servers for Party ChatBack in March, we enabled dedicated chat relay servers for Xbox One preview members to solve NAT traversal issues that prevented some people from being able to use party chat. We are continuing to expand the availability of the party chat relay services beyond preview members to a broader audience as we fine tune the feature and scale out the servers needed to support party chat relay services for all Xbox One users.
  • Wireless Display App – the team continues to test the Miracast® functionality enabled by the Wireless Display app and appreciates all of the great feedback from the preview audience thus far.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
DETAILS

OS version released: xb_rel_1506.150518-2200
Available: 6:00PM PT 5/21 (2AM GMT 22/5)



CHANGES
◾Small tweaks to the Party app to help us understand issues reported by the community.



KNOWN ISSUES
◾Please report any issues you discover via the Report a problem feature or in the forums!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kann ja keiner lesen dieses hippe English. Ich hab mal Google bemüht.

Xbox Live Digital TV Tuner in 11 neuen Ländern - Anfang dieser Woche versendeten wir ein Over-the-Air-TV-Tuner für USA & Kanada. Das Team weiterhin die Xbox One Digital TV mit unseren Vorschau Publikum in Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Irland, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden und die Schweiz mit Plänen, um es für alle Kunden in diesen Ländern irgendwann machen testen Ende Juni.
Dedicated Server für Party Chat - Bereits im März freigegeben wir engagierten Chat Relay-Server für Xbox Eine Vorschau Mitglieder NAT-Traversal-Probleme, die einige Leute von der Möglichkeit, Party-Chat zu verwenden verhindert lösen. Wir werden weiterhin die Verfügbarkeit der Partei Chat Relay-Dienste über Vorschau Mitglieder an ein breiteres Publikum, wie wir eine Feinabstimmung der Feature zu erweitern und skalieren die Server benötigt, um den Gruppenchat-Relay-Dienste für alle Xbox One Benutzer unterstützen.
Wireless Display App - das Team weiterhin das Miracast® Funktionalität durch die Wireless Display App aktiviert testen und schätzen alle das tolle Feedback von der Vorschau Publikum so weit.


edit: auch nicht wirklich besser.lol
 
A

ATeC

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Wow bin sehr begeistert wenn man nun noch interessante Features updaten könnte zB ingame Mukke von externen Festplatten zB ...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das kommt schon noch ;)
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Das kommt schon noch ;)
Auch wenn MS hier wirklich immer klasse Arbeit macht - Der angesprochene Punkt ist für mich echt störend.
Nach über 1,5 Jahren ist das auch keine Kleinigkeit mehr... Dadurch wird eine Nebensächlichkeit dann doch wieder fast zum Skandal.

Ich gehe davon aus, dass es mit Win 10 einzug erhalten wird und deswegen auch bis jetzt nicht verfolgt wurde.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Und ich weise nochmal darauf hin das die Birnen endlich mal nen MAUS SUPPORT einrichten sollen. Das macht mich noch wahnsinnig.

Das scheiss Streamen vom Desktop auf die One braucht keine Sau. Bringt doch null.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich finde es gut :)
 
A

AlBundy

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Bringt mir deutlich mehr als Maus Support.
Aber diesmal tatsächlich etwas mager. Vielleicht kommt ja noch was. Oder die sparen sich die Ressourcen für den Windows 10 Start.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bringt mir deutlich mehr als Maus Support.
Aber diesmal tatsächlich etwas mager. Vielleicht kommt ja noch was. Oder die sparen sich die Ressourcen für den Windows 10 Start.
Ja logo. Was bringt denn die Tastaturunterstützung bisher ohne Maus? So könnte man ja mal easy auf der Couch browsen.

Und was genau bringt dir das streamen vom PC zur One? Also ich meine jetzt Wireless Display? Ausser um den Desktop zu spiegeln hat das doch sonst keinen Sinn, Spiele sind zu sehr am laggen als das man davon nen wirklichen nutzen hätte.Und nen Browser hat die One selber ja auch, nur ohne Maus sinnlos.
Fotos, Musik und Filme kann ich ja auch ohne Wireless Display streamen.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Naja, ich kann mir meine Präsentationen schön bequem vom Sessel, in schön groß betrachten ist schon bequemer als immer am Schreibtisch zu sitzen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kann dein Smart Tv doch aber schon.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mensch, es ist ein Feature was man nutzen kann oder nicht! Schön das es da ist, schön das man es nicht nutzen MUSS.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Viel cooler find ich das ich bald mein game wen mal mein tv besetzt ist aufn PC streamen kann:)Da freu ich mich drauf!Ich z.b hab diese feature externe Musik ingame abzuspielen nie genutzt trotzdem ises schön wenns geht für leute denen das wichtig ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Axxel wenn du vom PC streamst, erfolgt die Eingabe doch über Maus und Tastatur am PC. Wird ja nur Bild und Ton übertragen.
Nutze Smartglass als Maus und Tastatur ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Könnte man mit dem Display teil da was im changelog steht theoretisch:
Film am PC Im Browser öffnen Welches Flash benötigt Und dann auf der xbox spiegeln und auch den Ton am TV ausgeben lassen Ohne hdmi kabel?
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Vielleicht mal alles lesen ;)

If this month feels a little light, don’t worry - we are working on some planned *BIG* E3 announcements. In the meantime, we will be continuing to preview the items previously released to continue to get feedback and work towards making them available to everyone, so keep that feedback coming! We will also be asking for your help with some quests and surveys to come, focused on key scenarios. We’ll be using your feedback on these to drive improvements over the coming months.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Vielleicht mal alles lesen ;)

If this month feels a little light, don’t worry - we are working on some planned *BIG* E3 announcements. In the meantime, we will be continuing to preview the items previously released to continue to get feedback and work towards making them available to everyone, so keep that feedback coming! We will also be asking for your help with some quests and surveys to come, focused on key scenarios. We’ll be using your feedback on these to drive improvements over the coming months.
Das hat die böse Gurke leider nicht dazu geschrieben :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich wollte euch provozieren damit manche wieder ausrasten weil so wenig im Juni kommt :D
 
Thema:

Preview, Juni Update wird verteilt (in waves)

Preview, Juni Update wird verteilt (in waves) - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Ähnliche Themen

    Oben