Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 480
Like Tree112Likes

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; 4TB geht FAQ: I am using a 2 TB and 4 TB @Seagate Drive - Here are the model of drives that I've been using ...


  1. #101
    DarkVamp
    4TB geht

    FAQ: I am using a 2 TB and 4 TB @Seagate Drive - Here are the model of drives that I've been using http://t.co/FoEFIk2zYx

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    DarkVamp
    Die passen optisch sehr gut:

    Seagate STDR2000200 externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 8MB Cache, USB 3.0) schwarz von Seagate http://www.amazon.de/dp/B00G7LQA1E/r..._G8EFtb1K9EE6P

  4. #103
    Psyces
    Ich hab den erst Post aktualisiert, da Major Nelson bestätigt hat, dass es keine Limitierung der Festplatten Größen gibt. Einziges muss, sind die 256 GB und den USB 3 Port. Somit kann man auch mehr, als 4 TB nutzen. (wie es mit Raid Systeme ausschaut, kann ich nicht sagen)

  5. #104
    Matty06
    Für was braucht man auch ein RAID System an der box, total übertrieben, wenn ne Festplatte abrauchen sollte lade ich halt alles wieder neu runter, es ist ja nicht so das die Daten für immer weg wären.

  6. #105
    Anilman
    Kann jemand mal ihn twittern ob ne ssd oder simpler gesagt ne hdd mit 240gb auch funktioniert?

  7. #106
    Psyces
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal ihn twittern ob ne ssd oder simpler gesagt ne hdd mit 240gb auch funktioniert?
    Ich hab gestern mit dem Support geschrieben, und der sagte, dass die Festplatte 256 GB haben muss, alles was drunter ist, wird nicht akzeptiert.

  8. #107
    Anilman
    Der support weis ja nicht alles.mit uasp wussten die auch nicht ob die es unterstützen wird.

  9. #108
    Fischbrezel
    Jetzt noch eine passende Festplatte finden und ein Gehäuse im Xbox One Design basteln

  10. #109
    Exodus
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Jetzt noch eine passende Festplatte finden und ein Gehäuse im Xbox One Design basteln
    Das ist nicht schwer, nimmste einfach einen Grundig VHS Rekorder

  11. #110
    faker583
    VHS...tsss ist nur was für nerds...ich steck meine datasette an die one dann kann auch nichts schief gehen..;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #111
    Khazmadu
    Sind die 16tb jetzt eigentlich die insgesamte Speicher Grenze oder pro Platte. Hatte gehofft das mehr geht aber immerhin.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  13. #112
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Sind die 16tb jetzt eigentlich die insgesamte Speicher Grenze oder pro Platte. Hatte gehofft das mehr geht aber immerhin.
    Ich denke Gesamt....

    Was will man denn mir noch mehr?

  14. #113
    Psyces
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Sind die 16tb jetzt eigentlich die insgesamte Speicher Grenze oder pro Platte. Hatte gehofft das mehr geht aber immerhin.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    So wie ich das verstanden habe, pro Festplatte. Aber irgendwie widersprechen die sich zurzeit alle Gegenseitig. Erst hieß es, in den Patch Notes, dass man anfangs nur eine Platte nutzen kann und erst später zwei, jetzt kann man doch beide sofort nutzen. Genau so mit der max. Größe, erst sagt Major Nelson auf Reddit, dass es kein Limit gibt, jetzt sagt eine Xbox Techniker gegenüber Videogamer.com, dass eine Platte maximal 16 TB haben darf.

  15. #114
    Meenzer
    Was zum Geier wollt ihr mit so viel wenn nur spiele drauf sollen.

  16. #115
    Khazmadu
    Ok habe das mal überschlagen selbst wenn 5 Spiele mit je 50Gb pro Monat erscheinen würden müsste ich erst in 5 Jahren anfangen zu löschen Also jetzt bei 16Tb wenn das pro Platte ist sogar 10 Jahre

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  17. #116
    Anilman
    Danke ms jetzt gibt es mehr digitale messies
    kaum zu fassen warum ihr die max kap. Nutzen wollt xD

    einfach ab 1tb sollte für jeden ausreichen

  18. #117
    DARK-THREAT

  19. #118
    slimmer2
    16tb grosse Festplatten sind eh noch nicht am Markt

  20. #119
    Exodus
    Wie schnell ist die?

  21. #120
    GaMeZoNe008
    Gilt pro Platte!
    Aber auch wenn 16TB utopisch sind, denkt mal wie sich die Größen bereits verändert haben.
    Auf der 360 betrug die Größe anfangs noch ein paar Gigabyte, heute sind sie schon klar im zweistelligen Bereich. Je größer, aufwendiger, komplexer die Games, umso größer werden sie auch.
    In 5, 6 Jahren werden wir MS vlt. sogar dankbar sein dass man da nicht gespart hat.
    Wer weiß was die Zukunft bringt. Und besser zu viel als zu wenig

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  2. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  3. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  5. Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen: News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte maximale größe

xbox one externe festplatte filme

xbox one externe festplatte filme abspielenxbox one filme von usbxbox one filme von festplatte abspielenxbox one filme von festplatteps4 externe festplatte updatexbox one externe festplatte größexbox one spiele auf festplatte kopierenxbox one filme von festplatte wie startenps4 externe festplattePS4 KANN MAN USB STICK BENUTZENkann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessenxbox one festplatte seagatexbox one spiele kopierenxbox one externe festplatte video abspielen usb stick auf xbox one abspielenfilme von festplatte zu xbox onexbox one intern auf extern verschiebenxbox usb stick filme abspielenxbox one usb stick abspielenkann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichernxbox one usb port ausschaltenusb stick filme xbox oneexterne festplatte mit mehreren partitionieren xbox one