Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 480
Like Tree112Likes

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Juni Update – Alle Änderungen im Überblick 1. Klarnamen Dies kann ich bestätigen. Klarnamen lassen sich nun für gewünschte Personen anzeigen. 2. Automatisches Anmelden Auch ...


  1. #421
    exo
    Juni Update – Alle Änderungen im Überblick

    1. Klarnamen
    Dies kann ich bestätigen. Klarnamen lassen sich nun für gewünschte Personen anzeigen.

    2. Automatisches Anmelden
    Auch dies kann ich bestätigen. Es lässt sich nun ein Spielerkonto auswählen in welches man beim Start der Konsole automatisch eingeloggt wird.

    3. Games with Gold
    Check. Halo: Spartan Assault sowie Max: Curse of Brotherhood lassen sich für Gold Member nun umsonst downloaden, zudem gibt es 50% auf Crimson Dragon.

    4. USB Festplatten Support
    Kann ich nicht bestätigen, habe leider nur eine USB 3.0 Platte da und die ist randvoll. Evtl. kann diesen Punkt jemand anderes bestätigen.

    5. TV Receiver Support
    Kann ich bestätigen. Es ist nun möglich den TV Receiver in die XBOX zu integrieren. Dadurch lassen sich die Programme per Sprachbefehl umschalten und werden im One Guide angezeigt.

    6. XBOX Store Design
    Check. Der Store hat ein neues Design verpasst bekommen.

    7. Apps ohne Gold Membership
    Da ich Gold Member bin kann ich hierzu nichts sagen. Evtl. kann jemand ohne Gold etwas dazu sagen.

    8. Gold Member Hub
    Es sollte einen Hub geben über welchen Gold Member eine Übersicht zu allen Games with Gold und Sales with Gold Angeboten bekommen. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Einen solchen Hub gibt es bisher nicht.

    9. Smart Glass Update
    Es sollte ein Update für Smart Glass kommen. Nach dem Update soll man z.B. die Pins über Smartglass anordnen können. Der Live Feed soll auf der Startseite angezeigt werden und eine Universalfernbedienung soll eingeführt werden. Dies kann ich nicht bestätigen. Keine Änderungen so far. Sollte im Laufe des Tages, wie oben schon geschrieben, aber für alle zur Verfügung stehen.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    slimmer2
    Smartglass update kann ich nicht bestätigen bei Windows Phone

  4. #423
    Gurkensepp
    Die Smartglass Beta App kann man updaten, gerade gemacht. Bei der normalen App nicht, das stimmt.

    ps: bei WP natürlich

  5. #424
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    3. Games with Gold
    Check. Halo: Spartan Assault sowie Max: Curse of Brotherhood lassen sich für Gold Member nun umsonst downloaden, zudem gibt es 50% auf Crimson Dragon.
    Da kann man ja davon ausgehen, das Crimson Dragon im Juli oder August im GwG enthalten ist.

  6. #425
    exo
    Danke Gurke. Wusste gar nicht dass es da noch ne extra Beta App gibt. Auf Windows Phone und auf Windows 8 gerade erfolgreich getestet.

  7. #426
    xKingTidusx
    Wie kann ich denn ein Spielerkonto auswählen das es primär ist ?

  8. #427
    slimmer2
    Beta App ist exklusiv Windows (Phone)

  9. #428
    DeinTeddybaer
    Nein ich habe auf meinen android auch die Beta App

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  10. #429
    exo
    @ anima112: Einstellungen -> Voreinstellungen -> unter "System und App" gibt es jetzt einen Reiter "Sofortige Anmeldung"

  11. #430
    slimmer2
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nein ich habe auf meinen android auch die Beta App

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    OH, dann wurde die da später erst releast

  12. #431
    J0ker2404
    Hab jetzt OneGuide und TV Konfiguriert. Habe eine Sky Italia Box, musste also für die Kanäle auf italienisch umstellen, hab einfach die PLZ von Mailand genommen, und wieder auf Deutsch umgestellt (Vllt. behalt ich auch einfach italienisch als Sprache ) und funktioniert eigtl ziemlich gut. Zu meiner Überrschung konnte feststellen, dass auch Pause, Vor- und Zurückspulen wunderbar funktioniert. Das einzige was irgendwie nicht will, ist wenn ich unter Energie Optionen einstelle, das mit der Xbox auch die Sky Box ausgeschaltet werden soll. Wenn ich dann aber die Xbox ausschalte, sehe ich zwar das irgendwas an Sky gesendet wird, aus geht der aber nicht. Wenn ich allerdings statt "Aus" auf "Umschalten" stell, geht das wunderbar. Leider geht Sky dann an wenn ich die Xbox ausschalte und Sky ausgeschaltet war. Kann man mit dem Controller oder halt per Sprachsteuerung den Receiver Manuell ausschalten? Will ja nicht ständig Sky anhaben obwohl ich kein TV schaue.

    Fazit bisher zum TV und OneGuide: Ganz auf die Fernbedienung kann ich nicht verzichten, denn mit meinem Sky Receiver kann ich auch aufnehmen, On-Demand Funktionen habe ich auch usw. Ansonsten bin ich relativ zufrieden, müsste nur noch dieser "Bug" behoben werden

  13. #432
    Marces
    Hatte wer Probleme mit den Update?
    Ich kann es nicht laden
    mit dem Update ist ein Prblem aufgetreten steht bei mir

  14. #433
    RockinRay
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Hatte wer Probleme mit den Update?
    Ich kann es nicht laden
    mit dem Update ist ein Prblem aufgetreten steht bei mir
    Wurde schon paar mal beschrieben, mach bevor du updadest nen hard reset. Dann geht's !

  15. #434
    Exodus
    Dann musst du wohl oder übel eine werkswiederherstellung machen :(

  16. #435
    Marces
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Wurde schon paar mal beschrieben, mach bevor du updadest nen hard reset. Dann geht's !
    Ok und wie geht der?

  17. #436
    tobsen23
    Hard reset musst du gar nicht machen, einfach wenn die Fehlermeldung kommt unten auf Xbox ausschalten klicken. Dann fährt die Box runter, 10 Sekunden warten und wieder anmachen. Danach nochmal downloaden, dann geht es...

    Vielleicht ist das vom Prinzip her auch wie ein Hard Reset :-D

  18. #437
    Marces
    Zitat Zitat von tobsen23 Beitrag anzeigen
    Hard reset musst du gar nicht machen, einfach wenn die Fehlermeldung kommt unten auf Xbox ausschalten klicken. Dann fährt die Box runter, 10 Sekunden warten und wieder anmachen. Danach nochmal downloaden, dann geht es...

    Vielleicht ist das vom Prinzip her auch wie ein Hard Reset :-D
    Irgendwie geht das bei mir nicht so ein kack vielleicht muss ich doch auf werkseinstellung gehen

  19. #438
    pabo
    probiers einfach ein Paar mal, ich musste 10 mal probieren und hab den Router mal neu gestartet ,dann gings ...

  20. #439
    Marces
    Jetzt nach dem 5x runter,rauf fahren geht es
    es sind ja nur nur 295mb zum laden

  21. #440
    Marces
    Danke für euchere schnelle hilfe

Ähnliche Themen


  1. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  2. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  3. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  5. Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen: News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte maximale größe

xbox one externe festplatte filme

xbox one externe festplatte filme abspielenxbox one filme von usbxbox one filme von festplatte abspielenxbox one filme von festplatteps4 externe festplatte updatexbox one externe festplatte größexbox one spiele auf festplatte kopierenxbox one filme von festplatte wie startenps4 externe festplattePS4 KANN MAN USB STICK BENUTZENkann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessenxbox one festplatte seagatexbox one spiele kopierenxbox one externe festplatte video abspielen usb stick auf xbox one abspielenfilme von festplatte zu xbox onexbox one intern auf extern verschiebenxbox usb stick filme abspielenxbox one usb stick abspielenkann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichernxbox one usb port ausschaltenusb stick filme xbox oneexterne festplatte mit mehreren partitionieren xbox one