Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Juni Update – Alle Änderungen im Überblick 1. Klarnamen Dies kann ich bestätigen. Klarnamen lassen sich nun für gewünschte Personen...
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Juni Update – Alle Änderungen im Überblick

1. Klarnamen
Dies kann ich bestätigen. Klarnamen lassen sich nun für gewünschte Personen anzeigen.

2. Automatisches Anmelden
Auch dies kann ich bestätigen. Es lässt sich nun ein Spielerkonto auswählen in welches man beim Start der Konsole automatisch eingeloggt wird.

3. Games with Gold
Check. Halo: Spartan Assault sowie Max: Curse of Brotherhood lassen sich für Gold Member nun umsonst downloaden, zudem gibt es 50% auf Crimson Dragon.

4. USB Festplatten Support
Kann ich nicht bestätigen, habe leider nur eine USB 3.0 Platte da und die ist randvoll. Evtl. kann diesen Punkt jemand anderes bestätigen.

5. TV Receiver Support
Kann ich bestätigen. Es ist nun möglich den TV Receiver in die XBOX zu integrieren. Dadurch lassen sich die Programme per Sprachbefehl umschalten und werden im One Guide angezeigt.

6. XBOX Store Design
Check. Der Store hat ein neues Design verpasst bekommen.

7. Apps ohne Gold Membership
Da ich Gold Member bin kann ich hierzu nichts sagen. Evtl. kann jemand ohne Gold etwas dazu sagen.

8. Gold Member Hub
Es sollte einen Hub geben über welchen Gold Member eine Übersicht zu allen Games with Gold und Sales with Gold Angeboten bekommen. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Einen solchen Hub gibt es bisher nicht.

9. Smart Glass Update
Es sollte ein Update für Smart Glass kommen. Nach dem Update soll man z.B. die Pins über Smartglass anordnen können. Der Live Feed soll auf der Startseite angezeigt werden und eine Universalfernbedienung soll eingeführt werden. Dies kann ich nicht bestätigen. Keine Änderungen so far. Sollte im Laufe des Tages, wie oben schon geschrieben, aber für alle zur Verfügung stehen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Smartglass update kann ich nicht bestätigen bei Windows Phone
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Smartglass Beta App kann man updaten, gerade gemacht. Bei der normalen App nicht, das stimmt.

ps: bei WP natürlich
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
3. Games with Gold
Check. Halo: Spartan Assault sowie Max: Curse of Brotherhood lassen sich für Gold Member nun umsonst downloaden, zudem gibt es 50% auf Crimson Dragon.
Da kann man ja davon ausgehen, das Crimson Dragon im Juli oder August im GwG enthalten ist. :cool:
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Danke Gurke. Wusste gar nicht dass es da noch ne extra Beta App gibt. Auf Windows Phone und auf Windows 8 gerade erfolgreich getestet.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie kann ich denn ein Spielerkonto auswählen das es primär ist ?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Beta App ist exklusiv Windows (Phone)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein ich habe auf meinen android auch die Beta App

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
@ anima112: Einstellungen -> Voreinstellungen -> unter "System und App" gibt es jetzt einen Reiter "Sofortige Anmeldung"
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Hab jetzt OneGuide und TV Konfiguriert. Habe eine Sky Italia Box, musste also für die Kanäle auf italienisch umstellen, hab einfach die PLZ von Mailand genommen, und wieder auf Deutsch umgestellt (Vllt. behalt ich auch einfach italienisch als Sprache :D ) und funktioniert eigtl ziemlich gut. Zu meiner Überrschung konnte feststellen, dass auch Pause, Vor- und Zurückspulen wunderbar funktioniert. Das einzige was irgendwie nicht will, ist wenn ich unter Energie Optionen einstelle, das mit der Xbox auch die Sky Box ausgeschaltet werden soll. Wenn ich dann aber die Xbox ausschalte, sehe ich zwar das irgendwas an Sky gesendet wird, aus geht der aber nicht. Wenn ich allerdings statt "Aus" auf "Umschalten" stell, geht das wunderbar. Leider geht Sky dann an wenn ich die Xbox ausschalte und Sky ausgeschaltet war. Kann man mit dem Controller oder halt per Sprachsteuerung den Receiver Manuell ausschalten? Will ja nicht ständig Sky anhaben obwohl ich kein TV schaue.

Fazit bisher zum TV und OneGuide: Ganz auf die Fernbedienung kann ich nicht verzichten, denn mit meinem Sky Receiver kann ich auch aufnehmen, On-Demand Funktionen habe ich auch usw. Ansonsten bin ich relativ zufrieden, müsste nur noch dieser "Bug" behoben werden :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte wer Probleme mit den Update?
Ich kann es nicht laden
mit dem Update ist ein Prblem aufgetreten steht bei mir
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hatte wer Probleme mit den Update?
Ich kann es nicht laden
mit dem Update ist ein Prblem aufgetreten steht bei mir
Wurde schon paar mal beschrieben, mach bevor du updadest nen hard reset. Dann geht's !
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dann musst du wohl oder übel eine werkswiederherstellung machen :(
 
T

tobsen23

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Hard reset musst du gar nicht machen, einfach wenn die Fehlermeldung kommt unten auf Xbox ausschalten klicken. Dann fährt die Box runter, 10 Sekunden warten und wieder anmachen. Danach nochmal downloaden, dann geht es...

Vielleicht ist das vom Prinzip her auch wie ein Hard Reset :-D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hard reset musst du gar nicht machen, einfach wenn die Fehlermeldung kommt unten auf Xbox ausschalten klicken. Dann fährt die Box runter, 10 Sekunden warten und wieder anmachen. Danach nochmal downloaden, dann geht es...

Vielleicht ist das vom Prinzip her auch wie ein Hard Reset :-D
Irgendwie geht das bei mir nicht so ein kack vielleicht muss ich doch auf werkseinstellung gehen
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
probiers einfach ein Paar mal, ich musste 10 mal probieren und hab den Router mal neu gestartet ,dann gings ...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Jetzt nach dem 5x runter,rauf fahren geht es:)
es sind ja nur nur 295mb zum laden
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Danke für euchere schnelle hilfe:(y):
 
Thema:

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Updates für Final Fantasy XV im Juni

    Updates für Final Fantasy XV im Juni: Im Juni erhält Final Fantasy 15 wieder einige Updates. Seit dem 5. Juni gibt es das Party Pack, eine Erweiterung für den Multiplayer-Part, neuen...
  • Preview, Juni Update wird verteilt (in waves)

    Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

    Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/ Wird auch langsam Zeit :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte maximale größe

    ,

    xbox one externe festplatte filme

    ,

    xbox one externe festplatte filme abspielen

    ,
    xbox one filme von usb
    , xbox one filme von festplatte abspielen, xbox one filme von festplatte, ps4 externe festplatte update, xbox one externe festplatte größe, xbox one spiele auf festplatte kopieren, xbox one filme von festplatte wie starten, ps4 externe festplatte, PS4 KANN MAN USB STICK BENUTZEN, kann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessen, xbox one festplatte seagate, xbox one spiele kopieren, xbox one externe festplatte video abspielen , usb stick auf xbox one abspielen, filme von festplatte zu xbox one, xbox one intern auf extern verschieben, xbox usb stick filme abspielen, xbox one usb stick abspielen, kann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichern, xbox one usb port ausschalten, usb stick filme xbox one, externe festplatte mit mehreren partitionieren xbox one
    Oben