Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 480
Like Tree112Likes

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Beta, nicht richtiges....


  1. #341
    Gurkensepp
    Beta, nicht richtiges.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Bigdanny
    Weiss man eigentlich ein Datum für das update?

  4. #343
    chief attila
    hallo leute , wollte eigentlich fragen ob es noch möglich ist irgendwie in das beta preview programm zu kommen. ich hab mal gelesen man kann eingeladen werden. würde mich freuen wenn mich jemand hinzufügen würde

    Chief Attila

    danke lg attila

  5. #344
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    hallo leute , wollte eigentlich fragen ob es noch möglich ist irgendwie in das beta preview programm zu kommen. ich hab mal gelesen man kann eingeladen werden. würde mich freuen wenn mich jemand hinzufügen würde

    Chief Attila

    danke lg attila
    wenn du eingeladen und angenommen wirst dann wohl erst für july

  6. #345
    Exodus
    Hab gerade ein 254 mb update gezogen. Weiss jemand was drauf ist.

  7. #346
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Hab gerade ein 254 mb update gezogen. Weiss jemand was drauf ist.

    Mein Receiver wird wieder mit an/ausgemacht.
    Das war seit dem letzten Update nicht der Fall.

  8. #347
    smett
    Hab gerade ein 254 mb update gezogen. Weiss jemand was drauf ist.
    Guck dir mal Beitrag Nr. 337 an, bidde

  9. #348
    Exodus
    Danke smett. Also nichts wichtiges drauf.

  10. #349
    chief attila
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    wenn du eingeladen und angenommen wirst dann wohl erst für july
    das macht ja nix ich muss mal generell eingeladen werden

  11. #350
    Matty06
    Habe mir jetzt eine 3TB Festplatte geholt. Ist das bei euch auch so das diese als 2 Laufwerke erkannt werden? Habe einmal 1,9 TB und einmal 746,5 GB. Kann ich das nicht als eine verwenden?

  12. #351
    faker583
    Ist schon Hammer das bei meiner 4 TB platte, 500 GB für die pationierung drauf gehen..ist es bei euch auch soviel?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #352
    Yugi2007
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Ist schon Hammer das bei meiner 4 TB platte, 500 GB für die pationierung drauf gehen..ist es bei euch auch soviel?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Boar das ist hart, wie sieht das dann erst bei einer 1TB Platte aus ?

  14. #353
    Psyces
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Ist schon Hammer das bei meiner 4 TB platte, 500 GB für die pationierung drauf gehen..ist es bei euch auch soviel?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Wenn du noch 3,5-3,6 TB frei hast, ist das normal, und hat nichts mit der Xbox One zu tun, sondern mit der Umrechnungen und dem Unterscheid zwischen TB und TiB.

  15. #354
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Ist schon Hammer das bei meiner 4 TB platte, 500 GB für die pationierung drauf gehen..ist es bei euch auch soviel?
    Nein, das ist normal
    1 KiloByte wird nicht wie normal in 1024 Byte angegeben sondern nur in 1000.
    Und das steigert sich dann eben.
    1 TB sind dann ca 930GB.

  16. #355
    faker583
    Also wenn ich mir 4 TB kaufe will ich auch 4 TB haben und nix umrechnen.. also 16 tib sind 17,2 TB.. Also müsste ich bei ner 4 müsste ich aber 3,7 TB frei haben..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #356
    Psyces
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir 4 TB kaufe will ich auch 4 TB haben und nix umrechnen.. also 16 tib sind 17,2 TB.. Also müsste ich bei ner 4 müsste ich aber 3,7 TB frei haben..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Du hast ja auch 4 TB, nur keine 4 TebiB .
    Aber Spaß beiseite, eigentlich hat Microsoft mit Schuld, da bei ihren Systemen ebenfalls von TB oder GB (usw) gesprochen wird, obwohl sie eigentlich TebiB GibiB (usw) meinen.

  18. #357
    faker583
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch 4 TB, nur keine 4 TebiB .
    Aber Spaß beiseite, eigentlich hat Microsoft mit Schuld, da bei ihren Systemen ebenfalls von TB oder GB (usw) gesprochen wird, obwohl sie eigentlich TebiB GibiB (usw) meinen.
    Stimmt jetzt auch gesehen um umgerechnet..hast recht danke für die aufklärung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #358
    Tiranon
    Wieder ein neues Beta-Update, dieses mal 256MB groß.

    OS version released: xb_rel_1406.140529-2200
    Available: 5/31 4PM PDT (6/1 12AM GMT)


    What's in this update:


    • Some audio receivers don’t turn on with “Xbox On." This build contains a fix for the issue with certain audio receivers failing to respond to “Xbox On”. Please let us know via the User Feedback app or forums if you’re still experiencing this.
    • Controller binding with instant sign-in not functioning. This build contains a fix for issues related to headsets not functioning when using instant sign-in. Please file a bug using the User Feedback app if you’re still experiencing this issue.

    What to try


    KNOWN ISSUES

    • Launching a game or app that is installed on an external storage device while not signed in will result in the title becoming unusable. If you encounter this, we have a fix in test for this already. In order to work around it, however, you will need to delete and re-download the title.
    • Some users may notice their Favorites list empty in OneGuide. The team is currently testing a fix for this issue.

    Quelle http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/1765298.aspx

  20. #359
    Dollybooster
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Ist schon Hammer das bei meiner 4 TB platte, 500 GB für die pationierung drauf gehen..ist es bei euch auch soviel?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Herstellet der Festplatten rechnen mit 1000 der computer oder die one mit 1024 deswegen hast du nie die volle Angabe der Hersteller. XBox 1024kbyte=1MByte, Hersteller 1000kbyte=1MByte

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  21. #360
    faker583
    Also dann müsste ich ja dann mehr haben als 4 tb

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  2. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  3. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  5. Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen: News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte maximale größe

xbox one externe festplatte filme

xbox one externe festplatte filme abspielenxbox one filme von usbxbox one filme von festplatte abspielenxbox one filme von festplatteps4 externe festplatte updatexbox one externe festplatte größexbox one spiele auf festplatte kopierenxbox one filme von festplatte wie startenps4 externe festplattePS4 KANN MAN USB STICK BENUTZENkann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessenxbox one festplatte seagatexbox one spiele kopierenxbox one externe festplatte video abspielen usb stick auf xbox one abspielenfilme von festplatte zu xbox onexbox one intern auf extern verschiebenxbox usb stick filme abspielenxbox one usb stick abspielenkann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichernxbox one usb port ausschaltenusb stick filme xbox oneexterne festplatte mit mehreren partitionieren xbox one