Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
Like Tree120Likes

was erlauben Sony/saturn?

Diskutiere was erlauben Sony/saturn? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Apollo Ist übrigens nicht mehr verschlüsselt. ja jetzt nicht mehr sollte aber schon am anfang so sein. Und das Feature kommt erst ein ...


  1. #81
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ist übrigens nicht mehr verschlüsselt.
    ja jetzt nicht mehr sollte aber schon am anfang so sein. Und das Feature kommt erst ein viertel jahr später

  2. Anzeige
    Hallo achior,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Apollo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ja jetzt nicht mehr sollte aber schon am anfang so sein. Und das Feature kommt erst ein viertel jahr später
    Genau wie die Multimedia Funktionen der One

  4. #83
    Boarder76
    Da ist die one doch schon weiter!?!

  5. #84
    HiLite
    Was mich am meisten stört, sind diese ganzen Exklusivdinger, die sich sich Sony da einsackt. Sei es gewollt oder ungewollt (z. B. kleine Studios, die aufgrund des hohen Aufwands nur für die PS4 entwickeln) .

    Mit Exklusivspielen kann ich ja noch leben, ist halt so. Aber exklusive Inhalte finde ich unter aller Sau. Sorry. Sowohl bei Microsoft als auch bei Sony. Ich bezahle genauso viel Geld wie die jeweils andere "Fraktion" und hätte deswegen auch gerne denselben Inhalt!

  6. #85
    Iceman8312
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten stört, sind diese ganzen Exklusivdinger, die sich sich Sony da einsackt. Sei es gewollt oder ungewollt (z. B. kleine Studios, die aufgrund des hohen Aufwands nur für die PS4 entwickeln) .

    Mit Exklusivspielen kann ich ja noch leben, ist halt so. Aber exklusive Inhalte finde ich unter aller Sau. Sorry. Sowohl bei Microsoft als auch bei Sony. Ich bezahle genauso viel Geld wie die jeweils andere "Fraktion" und hätte deswegen auch gerne denselben Inhalt!

    Exclusiv Inhalte sind im Normallfall aber nur Zeitexklusiv.Du bekommst die gleichen Inhalte,nur halt etwas später.

  7. #86
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Exclusiv Inhalte sind im Normallfall aber nur Zeitexklusiv.Du bekommst die gleichen Inhalte,nur halt etwas später.
    *Hust* Ultimate Team

  8. #87
    nino
    Was ist mit Ultimate Team?
    Die Legenden?

  9. #88
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich denke schon, dass wenn die One die stärkere Konsole ist in der allgemeinheit im Kopf, würde der Hase genau andersrum laufen. In der Anonymität des Internets fühlt man sich stark und wenn man Grund zum Haten hat, weil man ja was viel besseres hat, sei es nun ne Konsole, nen Smartphone (Apple vs. Android Fanboys ist ja auch nen legendärer Kampf, den ich mir als Windows Phone User mit Popcorn gerne mal zu gemüte führe), Apple vs. Microsoft oder sonstiges, dann hatet man auch was das Zeug hält. Was soll schon passieren? Wenn man ja eh weiß die Mehrheit vertritt die eigene Meinung. Richtig. Es passiert für einen selbst gar nix. Man kriegt ja eh nie raus, dass z.B. Hans Dieter aus Buxtehude gerade nen geistigen Erguss über die achso schlechte Xbox One verfasst hat. Da steht einfach nur "PS4loverboy2000" als Name und der wird ja nicht mit Hans Dieter verbunden.
    Das ist nen Gesellschaftliches Problem, keins von PS4 Usern. Wir wären (nicht alle, aber viele) genauso.
    Die 360 war den größten Teil der Generation in Sachen technische Performance vor der PS3.. Das war mir und anderen XBOXERN bekannt.. ich habe entspannt gelächelt.. aber nie ein gehate gestartet.. was ne Zeitverschwendung auch. War mir viel zu blöde.. Ich persönlich konnte das auch nicht beobachten. Womöglich haben sich die Zeit ja geändert.. oder lag an meinem Umfeld.

    Verstehe allerdings auch nicht warum man einen Grund zum "haten" haben sollte, wenn man die "stärkere" Konsole besitzt.. da sollte man eigentlich zufrieden sein und gut is.. Für mich ist das gehate ein Zeichen für ein geringes Selbstbewusstsein, dass man sich mit dem Schein des "besseren" aufpumpen muss.. ist mit Autos nicht anders.. Überhaupt ist heutzutage sehr oft schon 80% des Kaufgrundes reines Prestige.

  10. #89
    KamiKateR 1990
    Das die Xbox leistungstechnisch vor der ps3 war, war aber nicht wirklich bekannt. Alle sind davon ausgegangen, dass die neuere Konsole (immerhin ein jahr) auch mehr leistet. Darum bringt das nichts das jetzt zu vergleichen. Im Kopf hatte die PS3 die bessere Leistung, denn Spiele die auf allen Plattformen rauskamen, sahen prinzipiell auf der PS3 besser aus.
    Darum war auch sorum der Kampf klar für PS3 im haten der "schlechteren" Konsole. Zumal man ja auch noch für den Multiplayer bei uns zahlen musste.
    Und ich sagte auch nicht ALLE von uns wären so, nur das es viele sind. Und was man selbst tun würde wenn, kann man nie sagen, denn heute ists auch unvorstellbar wieviele im dritten Reich fleißig den arm gehoben haben. Ich bin mir sicher 90% der heutigen Menschen hätten in der gleichen Situation NICHT anders gehandelt!

    Also hätte wenn und aber fürn Arsch. Im Endeffekt ist kein Mensch besser als der andere, jeder will es aber sein. Darum kommt so ne scheiße jedesmal zustande!

  11. #90
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    *Hust* Ultimate Team

    Es gibt die ein oder andere Ausnahme.Aber meistens sind Exklusiv Inhalte schon nur Zeitexklusiv.

  12. #91
    KamiKateR 1990
    Ja so wie es bei Sony auch ist also was soll das Theater jetzt?;D

  13. #92
    Tassilo
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Aber das die One auch zum zocken da ist sollte jedem bewusst gewesen sein.Ich meine Sony konnte so eine PK ja nicht passieren denn die PS4 kann ja nur Spiele abspielen.Was sollten die auch sonst präsentieren.Kann ja nix der Kasten
    Was ist der Hauptsinn der One? Zocken. Das muss man auch als erstes präsentieren.

    Ferrari, Porsche und Konsorten stellen ihr neues modell auch nicht vor indem sie 4 Stunden davon labern wie toll das digitaöe Navi und dessen Funktionen sind.

    Da geht's um den Sinn des Objekts: Fahren und Spaß haben.

  14. #93
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Was ist der Hauptsinn der One? Zocken. Das muss man auch als erstes präsentieren.
    Nicht bei jedem. Wenn ich mal vergleiche (mein Nutzungsverhalten)
    Fernsehen/Filme gucken/YouTube/Musik hören vs. Zocken

    gewinnt bei mir ganz klar 'Fernsehen/Filme gucken/YouTube/Musik hören'

    Sprich die One hat mehr Betriebsstunden vom Fernsehen als vom Zocken. Also genau das was auf der Pressekonferenz gezeigt wurde.

  15. #94
    Tassilo
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Nicht bei jedem. Wenn ich mal vergleiche (mein Nutzungsverhalten)
    Fernsehen/Filme gucken/YouTube/Musik hören vs. Zocken

    gewinnt bei mir ganz klar 'Fernsehen/Filme gucken/YouTube/Musik hören'

    Sprich die One hat mehr Betriebsstunden vom Fernsehen als vom Zocken. Also genau das was auf der Pressekonferenz gezeigt wurde.
    Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt: Der name Xbox stand bei der ersten und 360 für Zocken. Mit der 360 hatte MS wirklich Erfolg. Das man das konzept des Zockens bei der dritten Konsole so dermaßen bei der Weltpremiere verdrängt bzw. garnicht erwähnt kann ich nicht verstehen.

    Xbox steht für Zocken. MS wäre nicht die erste Firma die mit einer bekannten Marke einen Imagewechsel machen will und dafür vielleicht eine böse Rechnung erhält.

  16. #95
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das die Xbox leistungstechnisch vor der ps3 war, war aber nicht wirklich bekannt. Alle sind davon ausgegangen, dass die neuere Konsole (immerhin ein jahr) auch mehr leistet. Darum bringt das nichts das jetzt zu vergleichen. Im Kopf hatte die PS3 die bessere Leistung, denn Spiele die auf allen Plattformen rauskamen, sahen prinzipiell auf der PS3 besser aus.
    Darum war auch sorum der Kampf klar für PS3 im haten der "schlechteren" Konsole. Zumal man ja auch noch für den Multiplayer bei uns zahlen musste.
    Und ich sagte auch nicht ALLE von uns wären so, nur das es viele sind. Und was man selbst tun würde wenn, kann man nie sagen, denn heute ists auch unvorstellbar wieviele im dritten Reich fleißig den arm gehoben haben. Ich bin mir sicher 90% der heutigen Menschen hätten in der gleichen Situation NICHT anders gehandelt!

    Also hätte wenn und aber fürn Arsch. Im Endeffekt ist kein Mensch besser als der andere, jeder will es aber sein. Darum kommt so ne scheiße jedesmal zustande!
    Ich sehe das nicht so pauschal und hab da eben meine eigenen Ansichten und Erfahrungen.. Aber wir müssen auch nicht der gleichen Meinung sein.. Hab da auch schon etwas mehr Lebenserfahrung gesammelt würde ich sagen.. auch aus Zeiten ohne Internet und Smartphone.. Deine Argumentationen z.B. Bezug nehmend auf das 3te Reich sind schon seltsam weit ausgeholt.. und so wie du argumentierst überhaupt nicht zu vereinbaren ohne die Hintergründe und die damals mit einhergehenden Folgen zu bedenken... als Vergleich völlig daneben.. "Die Welle" findet hier wohl kaum statt.. Nichts für ungut PEACE!

    Zurück zum Thema... zockeeee

  17. #96
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Was ist der Hauptsinn der One? Zocken. Das muss man auch als erstes präsentieren.

    Ferrari, Porsche und Konsorten stellen ihr neues modell auch nicht vor indem sie 4 Stunden davon labern wie toll das digitaöe Navi und dessen Funktionen sind.

    Da geht's um den Sinn des Objekts: Fahren und Spaß haben.

    Da gebe ich dir Recht.Sicher hätte Microsoft etwas mehr auf das Thema Zocken eingehen können.
    Aber wie hier auch schon geschrieben wurde nutzen viele die One auch für die TV Funktionen,Skype ect....
    Und es war nunmal eine Vorstellung der One und da gehören die anderen Funktionen nunmal dazu.
    MS wollte zeigen das die One mehr draufhat als nur Zocken
    Und auf den Spielemessen hat Microsoft doch alles richtig gemacht was das Zocken angeht.

  18. #97
    Tassilo
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Und es war nunmal eine Vorstellung der One und da gehören die anderen Funktionen nunmal dazu.
    MS wollte zeigen das die One mehr draufhat als nur Zocken
    Und auf den Spielemessen hat Microsoft doch alles richtig gemacht was das Zocken angeht.
    Die "anderen" Funktionen wurden bei der Weltpremiere nur vorgestellt. Von der Hauptfunktion, die die breite Masse mit Xbox verbindet, war nichts zu sehen.

    Ich bleibt bei meiner Meinung das MS mit der Xbox One heute mehr Erfolg (mehr Verkäufe) haben könnte wenn sie sich auf das Kerngeschäft der Vorgänger konzentriert hätten: das Zocken und die Zocker.

    Genauso DRM, Gebrauchtmarkt und so...
    Mir ist schon klar das Firmen Kohle machen wollen, aber den Nutzern alles zu nehmen was mit Freiheit zu tun hat grenzt schon an Dämlichkeit. Und dann noch zurückzurudern zeugt von absoluter Dummheit. Kein Wunder das MS als Dummdödel-Laden angesehen wird.

    Meine Wortwahl ist direkt. Politische korrektheit und Feingefühl gehen mir am Ars** vorbei.

  19. #98
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die "anderen" Funktionen wurden bei der Weltpremiere nur vorgestellt. Von der Hauptfunktion, die die breite Masse mit Xbox verbindet, war nichts zu sehen.

    Ich bleibt bei meiner Meinung das MS mit der Xbox One heute mehr Erfolg (mehr Verkäufe) haben könnte wenn sie sich auf das Kerngeschäft der Vorgänger konzentriert hätten: das Zocken und die Zocker.

    Genauso DRM, Gebrauchtmarkt und so...
    Mir ist schon klar das Firmen Kohle machen wollen, aber den Nutzern alles zu nehmen was mit Freiheit zu tun hat grenzt schon an Dämlichkeit. Und dann noch zurückzurudern zeugt von absoluter Dummheit. Kein Wunder das MS als Dummdödel-Laden angesehen wird.

    Meine Wortwahl ist direkt. Politische korrektheit und Feingefühl gehen mir am Ars** vorbei.

    Wie gesagt.MS hätte etwas mehr aufs zocken eingehen müssen.Aber eben nicht nur.
    Warum ist ist das Dummheit von Microsoft das sie in Sachen DRM zurückrudert haben? Der Kunde wollte es doch so.Ich denke mal es war die richtige Entscheidung diese Pläne zu streichen.
    Das alles sind meiner Meinung nach keine Gründe die One so durch den Dreck zu ziehen wie es gerade von der Presse und co gemacht wird.
    Microsoft macht momentan einen sehr guten Job bei der One.Das ist das was zählt.

  20. #99
    Holvgar
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Warum ist ist das Dummheit von Microsoft das sie in Sachen DRM zurückrudert haben?
    zumal sony auch DRM pläne hatte.
    sony hatte gesagt sie würden bei ihren titeln kein DRM nutzen,was drittanbieter machen würden wäre ihnen frei überlassen.
    MS hatte nix anderes gesagt ,war aber der einzige der den shitstorm abbekommen hatte.
    und zum thema tv funktion.jeder gamer mußte doch bei der präsentation gewußt haben das die tv funktion nur ein feature ist und es primär eine spielkonsole ist.
    und außerdem wurde bei der vorstellung von games geredet,nur halt nicht soviel wie manche es gerne gehabt hätten.

  21. #100
    Gurkensepp
    Und bei der e3 hat ms nur games gezeigt. Und was hast Sony auf der e3 gemacht und wurde auch noch gelobt?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top Saturn At: Guten morgen, finde das Angebot so gut das ich doch ein Thema aufmache. Die one nur heute in Österreich für 399€ MFG MICROSOFT Xbox One...



  2. Schlechte Erfahrung mit Saturn: Hey Leute, Also Saturn ist der letzte schei** Laden. Mein iphone Ladekabel ist seit ein paar Tagen kaputt, heute als ich bei Saturn war, musste ich...



  3. Saturn.at - one controller & NFS Rivals: Nur heute für 50 Euro bei Onlinebestellung! Xbox One Wireless Controller inkl. Need for Speed: Rivals Rennspiel Xbox One Games kaufen bei Saturn ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Destiny wo is da wichser xur