was erlauben Sony/saturn?

Diskutiere was erlauben Sony/saturn? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Blablabla. Sony ist nicht besser als MS, aber MS ist auch nicht besser als Sony. Die tun sich nicht viel. Die GLEICHE Diskussion die ihr hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Blablabla.
Sony ist nicht besser als MS, aber MS ist auch nicht besser als Sony. Die tun sich nicht viel. Die GLEICHE Diskussion die ihr hier gerade über Destiny aufzieht, ziehen Sony Fanboys über Tomb Raider auf. Ich denk mir nur einfach: Mir doch egal, ich hab mein Destiny für die One, und Tomb Raider für die One hol ich mir auch. Die Server werden auch sehr gut gefüllt sein, also...wayne. Spielspaß ist auch ohne Werbung super :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Yeah XBOX ONE komplett ausverkauft!!! :D

Aber im Ernst.. das ist doch nicht mehr cool.. Ich
glaub der Marktleiter ist am Ende noch PS-Fanboy ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist mir vollkommen egal, ob Sega, Sony, MS oder sonst was. Alle haben sich drauf gefreut, die One hats zeitexklusiv, das geheule ist groß.
Macht das Geheule wegen Destiny nich auch groß, weils einfach überflüssig ist.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das ist mir vollkommen egal, ob Sega, Sony, MS oder sonst was. Alle haben sich drauf gefreut, die One hats zeitexklusiv, das geheule ist groß.
Macht das Geheule wegen Destiny nich auch groß, weils einfach überflüssig ist.
Genau. Das gequatsche ist nun völlig daneben. In den meisten Geschäften liegen alle Versionen im Regal. Aber wie schon gesagt, ist auch mir völlig Schnuppe.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Sony hatte lange Zeit die F1-Marke geschnappt, sie hatten 2 exklusive GTA's (GTA Vice City Stories & GTA Liberty City Stories) sie schnappen sich Destiny mit einem Werbedeal und hauen exklusiven Content für Spiele wie Batman Arkham Knight raus.

So gehen sie damit um und das muss man akzeptieren und auch respektieren.

Es ist eine hiesige Diskussion aber Sony's Taten nur mit einer mickrigen "Wir haben es nicht nötig"-Aussage zu identifizieren ist das was die Medien mit der Xbox One machen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Finde es auch völlig überflüssig... Trotzdem finanzieren wir diesen Marketing-Schwachsinn nunmal mit.. Ein Norm-System (meinetwegen auch versch. Hersteller) für alle und den Fokus auf geniale Games.. das wär's.. Ohne exklusiv-furz hier und extra-furtz da..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
COD, Fifa etc hat sich MS doch auch ins Boot geholt für exklusiven Content. Ultimate Team beispielsweise ist Xbox Exklusiv. Immer Sache des Betrachters. Wenn was exklusiv ist was ich zwar gerne spielen würde aber nicht kann, sag ich schlicht "schade, aber is halt so." Hab mich für eine Konsole entschieden und muss mich nun mit den Pro aber auch vorhandenen Cons abfinden. Dieses Geheule und Fingergezeige widerum find ich überflüssig und zum kotzen. Dann hat Sony eben nen exklusiven Deal! MS hat auch exklusive Deals, und da freut ihr euch über extra Content. Immer dieses "ich ich ich". Unfassbar.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
MS behauptet aber nicht großkotzig, dass die das nicht nötig haben. Hingegen tut Sony erst so, als bräuchten die das nicht, alle feiern darauf ab und sagen Sony ist deshalb besser, als MS und wenn Sony dann solche Deals hat, heißt es wieder ist halt so, aber über MS wird gemeckert, wo es nur geht.
Niemand meckert hier darüber, dass es diese exklusiven Deals gibt.
 
N

Nike'less

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
ich würde da jetzt auch nicht son film drauß machen! man gut ich hab beide konsolen [emoji16] und beide sind super!
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
MS behauptet aber nicht großkotzig, dass die das nicht nötig haben. Hingegen tut Sony erst so, als bräuchten die das nicht, alle feiern darauf ab und sagen Sony ist deshalb besser, als MS und wenn Sony dann solche Deals hat, heißt es wieder ist halt so, aber über MS wird gemeckert, wo es nur geht.
Niemand meckert hier darüber, dass es diese exklusiven Deals gibt.
Auch, wenn ich mich in diesem Thread, welcher ein Faß ohne Boden ist, nicht noch mal melden wollte...

Mal ganz ehrlich. Wenn ich jetzt als Sony einen Marketing-Typen einstellen würde und der würde Aussagen tätigen wie: "Ja, wir machen solche Deals, weil die Xbox so viel besser ist und wir uns anders nicht helfen können."
Ähm, den würde ich relativ zeitnah entlassen.

Die müssen doch solche Aussagen tätigen wie "Wir haben es nicht nötig"

Solche Aussagen sollte man halt ebenso viel Gehalt verleihen wie die von Fussballern, wenn sie sagen "Ich werde nicht wechseln. Ich bin stolz für Verein X zu spielen."
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie wäre es denn wenn man einfach neutral antwortet und sagt, dass exklusive Deals nunmal in der Konsolen-Branche üblich und ein gutes Verkaufsargument sind und Sony davon genauso Gebrauch macht, wie MS.
So könnte ich Sony ernst nehmen und für fair halten. Sony zeigt mir aber immer nur das gegenteil.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Wie wäre es denn wenn man einfach neutral antwortet und sagt, dass exklusive Deals nunmal in der Konsolen-Branche üblich und ein gutes Verkaufsargument sind und Sony davon genauso Gebrauch macht, wie MS.
So könnte ich Sony ernst nehmen und für fair halten. Sony zeigt mir aber immer nur das gegenteil.
Wenn ich eine Firma hätte, würde ich niemals neutral antworten.
Ich würde immer mein Produkt besser reden als die vom Konkurrenten.
Denn das ist völlig normal und legitim in einer freien Marktwirtschaft, und einem freien Wettbewerb.
Und die Grenzen von sogenannten unlauteren Wettbewerb sind hier noch lange nicht erreicht. Wenn hier doch jemand was im UWG findet, dann kann er mich gerne belehren.

Sorry, wenn ich etwas in die Lächerlichkeit abdrifte:
Aber sehe schon den Bäcker bei mir um die Ecke reden: "Bei uns steht drauf, die leckersten Brötchen in der Stadt, aber pssssssssss.... Wenn wir ganz ehrlich sind, sind die bei Bäcker Blabla genauso gut. Aber macht halt jeder."
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Richtig!
Aber für gewöhnlich wird die schlechteste Ware am meisten beworben.
Siehe Filme im Kino.

Die Frage ist, geht man So weit, das man andere Firmen schlecht machen muss, um sein Produkt an
den man zu kriegen.

Ich werde mir nun nichts mehr von Sony holen. Letztes war ein Handy. Von mir gibt es kein Geld mehr.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Tja für mich macht es halt einen Unterschied, ob ich sage "Nur bei uns erhälst du exklusiv das Spiel XY" oder "Wir sehen es nicht als notwendig an dir das Spiel XY exklusiv anzubieten, aber psss dieses Spiel bekommst du nur bei uns."

Da darf natürlich jeder gerne seine eigene Meinung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Richtig!
Aber für gewöhnlich wird die schlechteste Ware am meisten beworben.
Siehe Filme im Kino.

Die Frage ist, geht man So weit, das man andere Firmen schlecht machen muss, um sein Produkt an
den man zu kriegen.

Ich werde mir nun nichts mehr von Sony holen. Letztes war ein Handy. Von mir gibt es kein Geld mehr.
Natürlich geht man soweit.
Ist doch Gang und Gebe.
Apple lästert über Samsung.
Samsung über Apple.

Kaufst du dir jetzt keine Apple und Samsung Produkte mehr.

Oder, was Amazon für einen Krieg gegen Apple führt.
Dürfte man ja da auch nie wieder bestellen.

ich wette, wenn man nur lang genug googelt findet man negative Aussagen von jedem Elektro Konzern über Konkurrenten. Ob Sony, Microsoft, Samsung, Bosch, Apple, HP, LG, Panansonic ...

Sowas ist einfach Wettbewerb.

Euer Problem ist, dass hier alle viel zu emotionalisiert rangehen.
Jeder Angriff auf die Xbox empfindet ihr als Angriff gegen euch selbst.
Und ich wette, wenn alle mal ganz ehrlich wären, dann wollen viele den "Konsolenkrieg" nur gewinnen, weil sie insgeheim unsicher sind, ob sie mit der Xbox wirklich die bessere Wahl ggü. der PS getroffen haben und sich hierdurch eine Bestätigung für ihr Gewissen abholen wollen, "Ja es war die richtige Wahl".
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finde Firmen gut die sagen das eine andere Firma scheiße ist wenn sie das und das machen und sie selbst sowas nicht nötig hätten und im nächsten Atemzug genau das gleiche machen. Sehr glaubwürdig...
Das nächste ist dann wir machen kein Onlinezwang und im nächsten Absatz steht dann Internetverbindung erforderlich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Natürlich geht man soweit.
Ist doch Gang und Gebe.
Apple lästert über Samsung.
Samsung über Apple.

Kaufst du dir jetzt keine Apple und Samsung Produkte mehr.

Oder, was Amazon für einen Krieg gegen Apple führt.
Dürfte man ja da auch nie wieder bestellen.

ich wette, wenn man nur lang genug googelt findet man negative Aussagen von jedem Elektro Konzern über Konkurrenten. Ob Sony, Microsoft, Samsung, Bosch, Apple, HP, LG, Panansonic ...

Sowas ist einfach Wettbewerb.

Euer Problem ist, dass hier alle viel zu emotionalisiert rangehen.
Jeder Angriff auf die Xbox empfindet ihr als Angriff gegen euch selbst.
Und ich wette, wenn alle mal ganz ehrlich wären, dann wollen viele den "Konsolenkrieg" nur gewinnen, weil sie insgeheim unsicher sind, ob sie mit der Xbox wirklich die bessere Wahl ggü. der PS getroffen haben und sich hierdurch eine Bestätigung für ihr Gewissen abholen wollen, "Ja es war die richtige Wahl".
Naja, da der "Krieg" zu erst von Sony aus ging, denke ich eher an minderwertigkeitskomplexe von Sony und fanboys.

Und so schlimm wie es Sony treibt, lese ich nicht von Amazon.
Was Samsung und Apple angeht, ich kaufe mir kein Samsung und Apple hat technische Gründe.

Klar soll jeder sein Produkt präsentieren, aber wer es nötig hat sogar Fans und potenzielle Käufer zu verarschen und belügen, dem werfe ich nicht mein Geld in den Rachen.
Nur weil die Vw- Fahrer kein Opelaner mögen, verweigere ich nicht den kauf eines Vw's.
Aber Sony repräsentiert schon gut seine fanboys und damit kann und will ich mich nicht mit identifizieren!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke mal hier ist alles gesagt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was erlauben Sony/saturn?

was erlauben Sony/saturn? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören

    Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören: Sowohl in Forza Horizon 1 und 2, wird es auch im dritten Teil der Rennspielserie wieder jede Menge Radiosender mit verschiedenen Genres geben. Mit...
  • Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben

    Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Destiny wo is da wichser xur

    Oben