Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree14Likes

30 oder 60 FPS in Spielen ein Unterschied? Macht den Selbstversuch!

Diskutiere 30 oder 60 FPS in Spielen ein Unterschied? Macht den Selbstversuch! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hab eigentlich sogar überdurchschnittlich gute Augen, aber bei dem Tomb Raider Video seh ich eigentlich auch keinen Unterschied, vielleicht achte ich aber auch einfach ...


  1. #21
    Poehler09
    Ich hab eigentlich sogar überdurchschnittlich gute Augen, aber bei dem Tomb Raider Video seh ich eigentlich auch keinen Unterschied, vielleicht achte ich aber auch einfach auf die falschen Sachen...Wo bemerkt man das denn am ehesten mit der Bildrate?

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Psyces
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich sogar überdurchschnittlich gute Augen, aber bei dem Tomb Raider Video seh ich eigentlich auch keinen Unterschied, vielleicht achte ich aber auch einfach auf die falschen Sachen...Wo bemerkt man das denn am ehesten mit der Bildrate?
    Liegt daran, dass Youtube jedes Video auf 30 FPS downgraded

  4. #23
    emre71
    Also einen unterschied gibt es schon am besten bemerkt man das in dem.man irgendein cod splitscreen spielt und dann wieder allein

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #24
    Meenzer
    eigentlich ein schönes Thema um anderen mal den Boden unter den Füßen weg zu ziehen.
    es gab ja mal das Thema das die one 4k kann... irgend zumindest.
    falls wirklich mal ein Spiel kommen würde das auf der 4k Auflösung läuft, so wird dies nur in 24fps auf dem fernseh landen.

  6. #25
    Anilman
    Geht ja auch nur 24fps wegen hdmi kabel.
    Solange bei 30 bzw 60 die bildrate konstant ist bin ich zufrieden.

  7. #26
    Meenzer
    richtig.
    ich sehe nur jetzt schon den Aufschrei wenn keine 30fps an den fernseh gehen

  8. #27
    Spy
    Nach 15 Jahren quake kann ich sagen , dass man in schnellen shootern einen unterschied merkt ob 30 60 oder 120 fps. genau so wie man schon einen pingunterschied von 9ms merken kann. wenn man selber spielt natürlich.

  9. #28
    freakyboy86
    Du Leichenschänder

  10. #29
    NezQuiK
    ist mir wurscht hauptsache spiel Spaß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pegi 18 - USK18 Unterschied: Hi habe mir jetzt online Watch Dogs vorbestellt und bin nach dem günstigsten Preis gegangen. Die Version nennt sich "uncut (AT)" und auf dem Cover...



  2. NAT Mittel oder NAT Offen - Unterschied?: Hallo Leute, folgendes Problem... Ich hab seit Samstag eine neue Fritzbox von Kabel Deutschland (Austausch wegen Defekts) Es ist zwar das gleiche...



  3. Unterschied zwischen Xbox live gold 360 / One?: Moin, ich bin neu in der Xbox Welt, da ich die Box auch für Multimedia-/Online Zwecke nutzen möchte, komme ich an der Xbox live gold...



  4. Optischer Unterschied Controller: Hier seht ihr den optischen Unterschied eines Day One Controllers und eines Standards! 790 789


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

30 or 60 fps

30 fps vs 60 fps unterschied

unterschied 30 und 60 fps

fernseher hohe fps

30 vs 60 fps vergleich

30 fps vs 60 fps german

unterschied 30 60 fps ps4

video 60fps vorteil

vorteil von 60 fps

http:www.xbox-passion.def5-allgemeines30-60-fps-spielen-unterschied-macht-selbstversuch-9410.html

60 fps spiele

vorteil von 60fps

ps4 30fps 60 untetschied

30 fps vs 60 fps vergleich

60 frames vorteil

framerate 30 vs 60 deutsch

unterschied 30fps 60fps

30 fps vs 60 fps deutsch

unterschied 30 fps

30 fps besser als 60 fps

30fps vs 60fps besser

30 fps 60 fps deutsch

30 60 fps vergleich

unterschied 30 fps 60 fps

vorteil 60fps