Spiele haben fps problem nach Zurücksetzung der Konsole

Diskutiere Spiele haben fps problem nach Zurücksetzung der Konsole im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; nach dem ich meine Xbox one zurückgesetzt habe haben alle spiele ausßer eins fps probleme oder standbilder von einer sekunde
P

PsychoHeader

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
nach dem ich meine Xbox one zurückgesetzt habe haben alle spiele ausßer eins fps probleme
oder standbilder von einer sekunde
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Da hast Du doch vorhin schon einen Thread eröffnet.
 
Thema:

Spiele haben fps problem nach Zurücksetzung der Konsole

Spiele haben fps problem nach Zurücksetzung der Konsole - Ähnliche Themen

  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

    Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
  • Spiele haben fps problem

    Spiele haben fps problem: nach dem ich mine Xbox one zurückgesetzt habe haben alle spiele ausßer eins fps probleme oder standbilder von einer sekunde
  • Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]

    Xbox One X Spiele [Auflösung/ FPS Übersicht]: Definition: Xbox One X Unterstüzung auf einem Spiele Cover Legende: naitves 4K: Spiel wird nativ in 2160p wiedegegeben dynamisches 4k...
  • Ähnliche Themen

    Oben