Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

Diskutiere Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten Performance-Modus, wo die Bildrate hochgedreht wird? Hab bis jetzt The Witcher 3, Elex, Rage 2 und Forza Horizon 4 gefunden. Noch welche? 🤔

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gears of War 4, Rise of the Tomb Raider, Shadow of the Tomb Raider fallen mir spontan ein.

Borderlands 3 wird auch eine 60 fps Option bieten.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Die beiden Tomb Raider Teile sind mir auch eingefallen, aber nicht aus positivem Grund, Rise hat sehr oft richtig ĂĽble Ruckler und ist im Performance Mode kaum spielbar, laut meinem Bruder bei Shadow of The Tomb Raider das gleiche.

Dann bietet No Mans Sky noch einen WQHD 60 Modus.

• Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus? - Ă„hnliche Themen

• Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?

Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?: Hallo zusammen Ich werde meine Xbox verkaufen. Alles Spiele habe ich Online gekauft und runtergeladen. Kann ich die Xbox mit den Spielen...
  • Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen

Xbox Spiel auf PC mit Freunden spielen: Ich wollte mir fĂĽr meinen Pc F1 2019 (xbox editionl,im Microsoft Store) holen, und mit Freunden die auf der Xbox dann Spielen, also ich am...
  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?

Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?: Der Xbox Game Pass bekommt regelmäßig neue Spiele spendiert. Im Vergleich zum Start des Dienstes im Jahr 2017 hat sich der Dienst bei der Spiele...
  • Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen

Battlefield 5 mit Maus und Tastatur auf der Xbox spielen: Hallo. Kann ich Battlefield 5 auf der Xbox auch mit Maus und Tastatur spielen? Es wurde vor ein paar Tagen berichtet das die UnterstĂĽtzung jetzt...
  • Ă„hnliche Themen

Oben