Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Like Tree28Likes

Xbox One bald Größeres Update!?

Diskutiere Xbox One bald Größeres Update!? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es alles übersichtlicher macht. Ich hoffe nicht dass 360 Guide Menü ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Xbox One bald Größeres Update!?



    Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es alles übersichtlicher macht.
    Ich hoffe nicht dass 360 Guide Menü mochte dass nicht so auch wenn es viele mögen...
    Release: unbekannt

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    playHARD83
    Darüber würde ich mich übelst freuen ^-^ .. neues Dashboard solln se auch ma bald raus kicken hehe

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Was stört euch den eigentlich alle an dem Dashboard? Ausser dass man für alles ne neue app öffnen muss?

  5. #4
    Subject Micro
    Wirkt irgendwie "zerbrechlich" ... ist schwer zu beschreiben , aber es dauert schon zu lange irgendwo hinzukommen und dass "Einstellungen" ne eigene App is , ebenso Erfolge und Freunde , find ich A-A.

    Was stört dich am Xbox 360 Guide Knopf ?

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Ja ich fände es am besten dass Menü einfach nur überarbetet zu behalten....

  7. #6
    GIGIU11
    Ich mag das Dashboard - kann mich damit echt anfreunden

    wenn man mal die Menü-Taste in verschiedenen Fenster benutzt - kann man auch relativ easy überall hinkommen ...

    gibt noch sooo viele Sachen die ich mir wünschen würde - aber das Dashboard passt für meine Begriffe echt gut

  8. #7
    Boarder76
    Ich finde auch in Ordnung. Nur einiges zu versteckt und umständlich zu finden.

  9. #8
    Meenzer
    Die sollen mal mehr, viel mehr hinter den xbox button am pad legen. Ein ganzes Menü könnte man dort anbieten. Einstellungen, an und abdocken und das ganze zeug.

  10. #9
    DarkMasterCh1ef
    Ich finde das Menü ist ne Katastrophe. Aus dem alten Prinzip hätte man mehr machen können. Bis man mal ne Party offen hat dauert mir auch zu lange. Ebenso würde ich mir wünschen das favorisierte Freunde aufploppen wenn sie online sind.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  11. #10
    ChernoSoldier
    Das Aufploppen fehlt mir auch. Bei der Xbox One spiel ich oft nur alleine oder gegen Fremde online, weil ich einfach verpasse wenn meine Freunde online kommen. Alle Favoriten sollten aufploppen.

  12. #11
    Vagh3d
    Am Dashboard hab ich mich mittlerweile gewöhnt. War anfangs ziemlich umständlich. Hab auch gesagt 'was ein scheiß' aber nach ner Zeit gings ganz gut.
    Was man ändern sollte wie andere ja schon erwähnt haben, ist das man angezeigt bekommt wenn ein Freund on geht. Ebenso die Annahme einer Party Einladung. Dieser kleine Globus links oben im Dashboard übersieht man gerne schnell.
    Hätte ich nicht herausgefunden wie man eine Party mit 'Ton' führt dann wäre das auch noch ein erwähnenswerter Grund gewesen.
    Das einizigste was bei mir sauer aufstößt ist der Store. Ich hoffe da kommt mal Ordnung rein.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    axxelfoley
    Also mir geht zu allererst mal auf den Pinsel das noch keine Rede von bisher fehlenden Multimediafunktionen ist.
    Mp3 Support kommt dann in Update 2 oder was?

    Nervt mich voll ab und dauert mir viel zu lange alles.
    500 Euro für nen zu gross geratenen Discman.

    Na danke MS.

    Aber was reg ich mich auf , bin ja nicht der erste dem das sauer aufstösst.

  14. #13
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Also mir geht zu allererst mal auf den Pinsel das noch keine Rede von bisher fehlenden Multimediafunktionen ist.
    Mp3 Support kommt dann in Update 2 oder was?

    Nervt mich voll ab und dauert mir viel zu lange alles.
    500 Euro für nen zu gross geratenen Discman.

    Na danke MS.

    Aber was reg ich mich auf , bin ja nicht der erste dem das sauer aufstösst.
    Es ist üblich, dass die erste Softwareversion nur eine Grundlage und Vorschlag sind. Wir wussten alle vorab, dass wir mehr oder weniger Betatester sind und nicht unser Wunschergebnis erhalten werden (das gilt für beide Nextgens).

    Damals bei der 360 bin ich erst 2010 eingestiegen und hatte mir eine Gebrauchte gekauft. Hatte die damals nach ca. 1,5 Jahren wieder weiter verkauft.
    Hier kam ich natürlich in eine ziemlich weit ausgebaute Konsole und konnte es genießen Aber was will man sich ärgern, meine One rennt, die Spiele auch und alles ohne Probleme.

  15. #14
    Bigdanny
    Immer meckern

  16. #15
    axxelfoley
    Naja. Prinzipiell geb ich dir gerne recht. Das war mir auch bewusst,trotzdem mache ich mir da meine Gedanken. Bin zwar nicht vom Fach aber ich könnte mir vorstellen das die Unterstützung diverser Formate wie mp3 keine grosse Sache sein kann. Ich unterstelle Microsoft da einfach Absicht um ihren Musikdienst zu pushen. Und wenn genug Nappels da ihr Abo gemacht haben wird die Funktion irgendwann nachgereicht.

    Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk

  17. #16
    K3lth0r
    Das Dashboard ist ja nicht schlecht, nur die Übersichtlichkeit u.a. im Store ist verbesserungsbedürftig.

  18. #17
    Gurkensepp
    Finde das Dashboard auch gut. Man muss auch sagen das MS alles neu gemacht hat bei der One. Und das es am Anfang nicht jedem gefällt ist klar. Aber wenn man sich etwas damit abgibt dann ists gar nicht so schlecht oder sogar besser.

  19. #18
    Marulez
    Im moment ist es mit der Store übersichtlichkeit ja nicht so schlimm, aber wenn da mal bald mehr auswahl an games/Apps usw. ist sollten die mal ein anderes designkonzept bringen

  20. #19
    Tassilo
    Optisch finde ich das neue Dashboard auch richtig geil. ABER: Es dauert einfach zu lange irgendwo hinzukommen (Einstellungen etc.). Auch sind mir die Reaktionszeiten einfach zu langsam. Bei der Power muss das abgehen.

  21. #20
    Br0n1esYT
    ohh auch ein afreshmelon-fan . Ein überarbeitetes Guide-button-menu wäre find ich schon geil.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one media update