Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree13Likes
  • 1 Post By Dino
  • 1 Post By AUT Ice
  • 3 Post By AUT Ice
  • 2 Post By Dino
  • 3 Post By Flocky75
  • 1 Post By Flocky75
  • 1 Post By AUT Ice
  • 1 Post By john _ abruzi

Xbox One Account Sharing *Frage*

Diskutiere Xbox One Account Sharing *Frage* im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ein Freund möchte gerne sich Spiele runterladen, aber auch bei erm geben ich meine Daten nicht so gerne her. Wenn er sich angemeldet hatt, kann ...


  1. #1
    AUT Ice

    Xbox One Account Sharing *Frage*

    Ein Freund möchte gerne sich Spiele runterladen, aber auch bei erm geben ich meine Daten nicht so gerne her.

    Wenn er sich angemeldet hatt, kann ich dannach mein PW wieder ändern damit er zb ned mein Geld verballern kann ?

    Bin leider jetzt in der Arbeit, und kann keinen Code einstellen was man vor dem Kauf dann angeben muss.

  2. Anzeige
    Hallo AUT Ice,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Ja du kannst sofort danach dein Pw ändern,dein Freund muß nur mit deinem Profil seine Konsole als heimkonsole auswählen.

  4. #3
    Flocky75
    Was man nur 3mal innerhalb eines Jahres ändern kann, und da liegt der Haken.

  5. #4
    AUT Ice
    Dannach ist kaufen nicht mehr möglich, oder das anmelden auf mein Profil so das er Spielen mit meinem GT ?

  6. #5
    Flocky75
    Rechsschreibkorrektur..... Nein, wenn du dein Passwort änderst hat er keinen Zugriff mehr. Habs selber gemacht, ist safe.

  7. #6
    AUT Ice
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Rechsschreibkorrektur..... Nein, wenn du dein Passwort änderst hat er keinen Zugriff mehr. Habs selber gemacht, ist safe.
    Perfekt, na dann werde ich ihn mein altes PW ändern und dann ein neues machen

  8. #7
    john _ abruzi
    toller freund ^^

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #8
    Flocky75
    Zitat Zitat von AUT Ice Beitrag anzeigen
    Perfekt, na dann werde ich ihn mein altes PW ändern und dann ein neues machen


    Wenn du diese doppelte Sicherheit von MS ausgewählt hast kann dir eh nix passieren. Dann kannst du dein Passwort im Falle eines Missbrauchs wieder zurücksetzen, bzw ändern.

    Und du solltest vorher deine Kreditkarten/ PAypal Zahlungsoptionen deaktivieren und hinterher wieder hinzufügen.

  10. #9
    AUT Ice
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    toller freund ^^

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Freund oder nicht.
    Es gibt Sachen die gibt man einfach nicht weiter

  11. #10
    Dino
    Das gilt für Passwörter sowie Freundinnen

  12. #11
    Flocky75
    Und er hat recht, wenn hinterher was ist und der Freund wars gar nicht, wie soll man ihm dann glauben? Deswegen immer Vorsicvht walten lassen. Besser als hinterher der dumme zu sein. Man kann nie wissen wie die Leute drauf sind.

  13. #12
    john _ abruzi
    keine Ahnung was ihr für Freunde habt. aber ich könnte einigen mein bank pw anvertrauen..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  14. #13
    Flocky75
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    keine Ahnung was ihr für Freunde habt. aber ich könnte einigen mein bank pw anvertrauen..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Ja dann mach das doch mal. Und wenn hinterher was schief läuft guckste dumm.

    Ein Freund von mir hat mal im besoffenen Kopp auf seiner Party bei ihm zu hause allen seine 6000 Euro gezeigt die er als Nachzahlung bekommen hatte.


    Am nächsten Morgen war das Geld verschwunden und er hat so ziemlich jeden verdächtigt. Wir haben dann mit ihm zusammen die Bude auf den Kopf gestellt und das Geld in einer Tupperdose in der Küche gefunden. Der war so blau das er vergessen hatte wo er es versteckt hattte. Da stand er dumm da und das hat auch unser freundschaftliches Verhältnis beeinträchtigt.

    Deswegen, lieber auf Nummer sicher gehen als hinterher dumm da zu stehen.

    Verstehste Abruzzi?

  15. #14
    AUT Ice
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    keine Ahnung was ihr für Freunde habt. aber ich könnte einigen mein bank pw anvertrauen..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    ist doch schön für dich, freu dich und hupf ne rund

  16. #15
    john _ abruzi
    hab ich Grad gemacht. nackt in der sonne :-D

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  17. #16
    Flocky75
    Kopfkino :(

  18. #17
    john _ abruzi
    flocky das hab ich schon öfters gemacht, wenn mir jemand was mitbringen soll und ich kein bares hatte zb.. einige kenn ich schon seit Jahrzehnten.. auf einer Party sind dann auch bestimmt irgendwelche bekannte mit den man nicht so dicke ist, das macht man dann auch nicht. lol

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  19. #18
    Steelhammer3D
    Hi

    Wollte das auch gern mal ausprobieren, Spiele zu leihen ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir genau schreiben könnt wie das funktioniert danke im vorraus.

    Alle Infos wären super

    Mfg

  20. #19
    john _ abruzi
    http://www.xboxone-forum.net/showthread.php?t=6354

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  21. #20
    Steelhammer3D
    Dankeschön

Ähnliche Themen


  1. XBox One bei Verkauf Account weg?: Hallo liebe Community, ich würde meine Xbox One gerne aus zeitlichen Gründen abgeben. Nun frage ich mich was mit meinem Xbox Live Account passiert?...



  2. Frage bzgl. USA Xbox Live Account und Multiplayer: Hallo, komme ich mit einem USA Gold Account nur in Ami Lobbys, oder auch in deutsche beim Matchmaking? In gewissen Spielen wäre es unschön,...



  3. Xbox One Game sharing?: Nabend, wollte mal fragen ob in diesem Forum hier das Game sharing auf der One erlaubt ist. Wenn ja ich besitze Ghosts, Dead Rising 3 und Fifa...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one account sharing

account sharing xbox onexbox one Account teilenxbox account sharingxbox one sharing passwort ändern xbox one nach den sharen kann ich mein passwort Ändernxbox one Account sharing call of duty xbox one account sharenxbox one share account ändern des xbox one passwort