Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar

Diskutiere Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe bei dem Keyshop Gamekeys4me(gk4.me) Assassin's Creed Unity, Sunset Overdrive und Call of Duty Advanced Warfare jeweils für 40 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McCall

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe bei dem Keyshop Gamekeys4me(gk4.me) Assassin's Creed Unity, Sunset Overdrive und Call of Duty Advanced Warfare jeweils für 40 Euro gekauft. Dabei habe ich eine Email mit Username und Passwort des Accounts bekommen und habe dann mich eingeloggt, das Spiel gedownloadet, wieder ausgeloggt und anschließend den Account entfernt und konnte das Spiel über meinen eigenen Account weitergespielt.Und Far Cry 4 war aus welchen Gründen auf einmal kostenlos in meiner Spielebibliothek. Ich konnte alles einige Zeit spielen. Nun war ich ca. seit einem Montag bei der Xbox One online, weil mein Controller kaputt war und ich ihn ersetzen ließ. Nun, wo ich wieder online gekommen bin, kann ich Sunset Overdrive und Far Cry 4 nicht mehr starten. Mir wird angezeigt, dass ich die Disk des Spiels einlegen soll. Komischerweise gehen Advanced Warfare und Assassins Creed Unity noch. Was soll ich nun tun? Vor ca. einem Montag hat noch alles geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hmm hab grade geguckt ob das bei mir auch so ist,
meine g4k Games gehen noch alle..

Hast du den Account weiter verschenkt ???
Meld den account nochmal auf deiner xbox an

vielleicht geht es denn
 
M

McCall

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Habe jetzt nochmal editiert. Assassin's Creed Unity und Advanced Warfare funktionieren doch noch. Nur Sunset Overdrive und Far Cry 4 nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar

Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gk4me erfahrung

    ,

    xbox one sharen geht nicht

    ,

    xbox one spiel shared aber startet nicht

    ,
    xbox one share probleme meine spiele u apps nicht sichtbar forum
    , gk4me xbox one account, gk4me xbox one spiele installieren funktioniert nicht, gk4.me xbox one anleitung, xbox one kein sharen mehr möglich, Xbox account sharing funktioniert nicht mehr, xbox one gameshare funktioniert nicht, gk4.me account, xbox one sharing spiele gehen nicht, xbox one sharen funktioniert nicht, xbox one spiel sharen rückgängig machen, xbox one sharen funktioniert nicht mehr, xbox one spiele sharen 2018, xbox one sharen probleme mit online spielen, Xbox game sharing klappt nicht mehr, Xbox mein Share Spiel startet nicht, xbox one key spiel geht nicht mehr, xbox one spiele sharen geht nicht mehr, xbox one account sharing spiel weg, gk4 spiele gehen nicht mehr, xbox one sharing rückgängig machen, game share funktioniert nicht xbox one gekauft hat muss sich anmelden
    Oben