Xbox One Account Sharing *Frage*

Diskutiere Xbox One Account Sharing *Frage* im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ein Freund möchte gerne sich Spiele runterladen, aber auch bei erm geben ich meine Daten nicht so gerne her. Wenn er sich angemeldet hatt, kann...
AUT Ice

AUT Ice

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ein Freund möchte gerne sich Spiele runterladen, aber auch bei erm geben ich meine Daten nicht so gerne her.

Wenn er sich angemeldet hatt, kann ich dannach mein PW wieder ändern damit er zb ned mein Geld verballern kann ? ;)

Bin leider jetzt in der Arbeit, und kann keinen Code einstellen was man vor dem Kauf dann angeben muss.
 
D

Dino

Guest
Ja du kannst sofort danach dein Pw ändern,dein Freund muß nur mit deinem Profil seine Konsole als heimkonsole auswählen.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Was man nur 3mal innerhalb eines Jahres ändern kann, und da liegt der Haken.
 
AUT Ice

AUT Ice

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Dannach ist kaufen nicht mehr möglich, oder das anmelden auf mein Profil so das er Spielen mit meinem GT ?
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
edit

Rechsschreibkorrektur..... Nein, wenn du dein Passwort änderst hat er keinen Zugriff mehr. Habs selber gemacht, ist safe.
 
AUT Ice

AUT Ice

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Rechsschreibkorrektur..... Nein, wenn du dein Passwort änderst hat er keinen Zugriff mehr. Habs selber gemacht, ist safe.
Perfekt, na dann werde ich ihn mein altes PW ändern und dann ein neues machen ;)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
toller freund ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
edit

Perfekt, na dann werde ich ihn mein altes PW ändern und dann ein neues machen ;)


Wenn du diese doppelte Sicherheit von MS ausgewählt hast kann dir eh nix passieren. Dann kannst du dein Passwort im Falle eines Missbrauchs wieder zurücksetzen, bzw ändern.

Und du solltest vorher deine Kreditkarten/ PAypal Zahlungsoptionen deaktivieren und hinterher wieder hinzufügen.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Und er hat recht, wenn hinterher was ist und der Freund wars gar nicht, wie soll man ihm dann glauben? Deswegen immer Vorsicvht walten lassen. Besser als hinterher der dumme zu sein. Man kann nie wissen wie die Leute drauf sind.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
keine Ahnung was ihr für Freunde habt. aber ich könnte einigen mein bank pw anvertrauen..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
keine Ahnung was ihr für Freunde habt. aber ich könnte einigen mein bank pw anvertrauen..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Ja dann mach das doch mal. Und wenn hinterher was schief läuft guckste dumm.

Ein Freund von mir hat mal im besoffenen Kopp auf seiner Party bei ihm zu hause allen seine 6000 Euro gezeigt die er als Nachzahlung bekommen hatte.


Am nächsten Morgen war das Geld verschwunden und er hat so ziemlich jeden verdächtigt. Wir haben dann mit ihm zusammen die Bude auf den Kopf gestellt und das Geld in einer Tupperdose in der Küche gefunden. Der war so blau das er vergessen hatte wo er es versteckt hattte. Da stand er dumm da und das hat auch unser freundschaftliches Verhältnis beeinträchtigt.

Deswegen, lieber auf Nummer sicher gehen als hinterher dumm da zu stehen.

Verstehste Abruzzi?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
hab ich Grad gemacht. nackt in der sonne :-D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Kopfkino :(
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
flocky das hab ich schon öfters gemacht, wenn mir jemand was mitbringen soll und ich kein bares hatte zb.. einige kenn ich schon seit Jahrzehnten.. auf einer Party sind dann auch bestimmt irgendwelche bekannte mit den man nicht so dicke ist, das macht man dann auch nicht. lol

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Steelhammer3D

Steelhammer3D

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Steelhammer3D
Hi

Wollte das auch gern mal ausprobieren, Spiele zu leihen ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir genau schreiben könnt wie das funktioniert danke im vorraus.

Alle Infos wären super

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steelhammer3D

Steelhammer3D

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Steelhammer3D
Dankeschön
 
Thema:

Xbox One Account Sharing *Frage*

Xbox One Account Sharing *Frage* - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • EA-Account von Xbox trennen

    EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
  • Account sharing

    Account sharing: Ich suche das spiel Call of Duty Infinite Warfare zusammen mit CoD4 Remasterd. Hätte jemand interesse daran zu sharen?
  • Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar

    Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar: Ich habe bei dem Keyshop Gamekeys4me(gk4.me) Assassin's Creed Unity, Sunset Overdrive und Call of Duty Advanced Warfare jeweils für 40 Euro...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • EA-Account von Xbox trennen

      EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
    • Account sharing

      Account sharing: Ich suche das spiel Call of Duty Infinite Warfare zusammen mit CoD4 Remasterd. Hätte jemand interesse daran zu sharen?
    • Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar

      Xbox One Spiele mit Account Sharing sind nicht mehr spielbar: Ich habe bei dem Keyshop Gamekeys4me(gk4.me) Assassin's Creed Unity, Sunset Overdrive und Call of Duty Advanced Warfare jeweils für 40 Euro...

    Sucheingaben

    xbox one account sharing

    ,

    account sharing xbox one

    ,

    xbox one Account teilen

    ,
    xbox account sharing
    , ändern des xbox one passwort, xbox one sharing passwort ändern , xbox one nach den sharen kann ich mein passwort Ändern, xbox one Account sharing call of duty , xbox one account sharen, xbox one share account, www.xbox-passion.de
    Oben