Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Subject Micro

Xbox Eigenes Design über Media-Player

Diskutiere Xbox Eigenes Design über Media-Player im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die Frage ...


  1. #1
    Subject Micro

    Xbox Eigenes Design über Media-Player

    Hi,

    Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so.
    Die Frage is jetzt nur was für ne Auflösung sollte das Bild haben um sich optimal dem Bildschirm anzupassen ?
    1920 × 1080 ?

    Wenn ich grad daheim wäre, würd ichs ja ausprobieren.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Geht das schon?! Das ist an mir vorbei gegangen.. dachte das kommt mit dem nächsten Update??

  4. #3
    Meenzer
    Nur in der Beta!

    Edit
    Und ja warum keine Full HD Auflösung?
    Es wird doch in Full HD ausgegeben.

  5. #4
    motte49
    man kann doch nur erfolge zurzeit als hintergrund nehmen meinten sie das mit eigenen bilder soll noch folgen

  6. #5
    Meenzer

  7. #6
    Liquid B
    Stimmt.. logisch.

  8. #7
    motte49
    getestet geht nicht mit eigenen Bilder nur mit erfolgen

  9. #8
    Meenzer
    Andere sagen es würde gehen.

  10. #9
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Auch eigene Bilder gehen!

    •Connect a USB to console / Connect a source through DLNA
    •Launch Media Player (either directly or through Settings>My Xbox > My background > Custom image)
    •Navigate to source of your choosing (USB/DLNA)
    •Navigate to folder/file of your choosing
    •Select the jpg/png image – see it full screen.
    •Once you are viewing the image full screen, hit the menu button.
    •Select "Set as background"
    •You will be sent back to the full screen view of the image. Hit nexus, see the image on Home.

    The Xbox Design Team also created a Photoshop template through which you can see which elements of your photo will be hidden by the tiles. Download the template here.


    Das hast mit major nelson persönlich so gesagt
    Sollte gehen...

  11. #10
    motte49
    okay werde es testen

  12. #11
    motte49
    bei mir ging es so leider nicht kann das bild öffnen aber wenn ich Menu taste drücke kommt nichts mit als wallpaper setzen ....

  13. #12
    Subject Micro
    Xbox Eigenes Design über Media-Player-20141023_113434.jpg

    Hat geklappt nachdem ich den Media-Player neuinstalliert hatte.

  14. #13
    motte49
    jo danke hat nun auch bei mir geklappt

  15. #14
    Subject Micro
    Das davor war wohl irgendwie die Vorschau Version. Die war wohl veraltet.

  16. #15
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20141023_113434.jpg 
Hits:	76 
Größe:	90,4 KB 
ID:	11038

    Hat geklappt nachdem ich den Media-Player neuinstalliert hatte.

    Wollte ich auch gerade schreiben

Ähnliche Themen


  1. Media Player andocken aber Hauptapp in Vollbildmodus?: Guten morgen. Ich wollte meine eigene Musik bei meinen Games nutzen. Grundsätzlich gehts mir da jetzt um Forza Horizon 2. In Zukunft...



  2. Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI



  3. eigenes gesicht.: Mein sohn hat die kariere als spieler angefangen. Ich wollte sei gesicht mit der kinect aufnehmen damit der spieler sein gesicht hat. Aber das klappt...



  4. User kreiert eigenes Dashboard Menü Design, Microsoft ist begeistert: Der Reddit User losgarcias hat sich einfach Mal das Xbox One Dashboard zur Hand genommen und im "Andock-Modus" seine eigenen Menüs erstellt, um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mediaplayer eigene hintergrund

xbox one eigenes design