Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan"

Diskutiere Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan" im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; will dieses jahr nicht mehr in fifa nur gegen die cpu spielen sondern auch mal multiplayer spielen :cool: deswegen suche ich nette leute die wo...
Z

Ziehpopel1989

Threadstarter
will dieses jahr nicht mehr in fifa nur gegen die cpu spielen sondern auch mal multiplayer spielen :cool: deswegen suche ich nette leute die wo lust haben mit mir zu spielen

Habe da noch eine frage gibts es in fifa für die xbox one so eine eigene "liga" für ps4 gibts sowas also müsste es doch sowas für xbox one auch geben oder ? ( PS4 & PS3 Fifa 15 Online Liga - News sowas meine ich )

Zu mir:
Bin 26 Jahre alt, ein Headset ist vorhanden
Was ich nicht mag ist geflame, geschimpfe....

Mein Gamertag: Ziehpopel1989

Freue mich über jeden der sich meldet

Grüße

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Wäre auch dabei wenn sich hier einige finden für sowas. Weiß nicht ob unser Forums-Clan was bezüglich Fifa 16 geplant hat?!

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wenn sich genügend Leute finden, ein erfahrener SL das übernimmt, kann man über alles sprechen.

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Wäre XPG mäßig auf jeden Fall dabei, aber die Leitung könnte ich nicht übernehmen. Hoffe es fidnet sich noch einer der es evtl machen würde.

Z

Ziehpopel1989

Threadstarter
wäre schön wenn was zusammen kommen würde

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Zuletzt bearbeitet:
P

Protozon

Xbox Gamertag
Protozon
Ich hätte auch lust, falls sich ein paar Leute finden...
Gamertag: Protozon

S

Sascha HCz

suchen noch Trainer für unsere neue FIFA Onlineliga.

Hazy Controlz - Home

bei Interesse im Forum registrieren oder über XLive melden

mfg
HCz BayernUltra
;)

Thema:

Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan"

Sucheingaben

fifa 16 clan ps4

,

fifa 16 clan

,

fifa 16 clan one

,
fifa 16 xbox one gamer tags
, xbox one fifa 16 liga, xbox one fifa 16 online liga, xbox one fifa clans

Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan" - Ähnliche Themen

• fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv

fifa turnier mit 2 xbox und 2 tv: Hy an alle wollte nächste Woche ein Fifaturnier starten mit 6-8 Leuten, und daher meine oben genannte frage. Geht das? (Damit die Wartezeit nicht...
  • Fifa 17 für xbox360 kompatibel xbox one

Fifa 17 für xbox360 kompatibel xbox one: Unsere Familie wollte sich die xbox one zulegen. Mein Sohn hat zu Weihnachten Fifa 17 bekommen. Kann er das dann auch auf der One spielen? Danke...
  • Fifa 18 4k auf Xbox one X?

Fifa 18 4k auf Xbox one X?: Hallo. Ich möchte mir eine Xbox One X kaufen und wollte vorher wissen ob es in 4k laufen wird? Ich spiele hauptsächlich Fifa, lohnt sich da...
  • Xbox One S gebraucht inklusive FIFA 17

Xbox One S gebraucht inklusive FIFA 17: Hallo habe die Möglichkeit eine Xbox One S günstig zu erhalten. Der Verkäufer sagte mir, dass FIFA 17 auf der Konsole gespeichert wäre. Nun stellt...
  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse: Gruppe A Platz Verein Username/ Gamertag Spiele S. U. N. Tore Differenz Punkte 1 Schachtjor Donezk Koernchen90 Koernchen90 4 4 0 0 6:1...