Xbox Eigenes Design über Media-Player

Diskutiere Xbox Eigenes Design über Media-Player im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hi,

Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so.
Die Frage is jetzt nur was für ne Auflösung sollte das Bild haben um sich optimal dem Bildschirm anzupassen ?
1920 × 1080 ?

Wenn ich grad daheim wäre, würd ichs ja ausprobieren.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Geht das schon?! Das ist an mir vorbei gegangen.. dachte das kommt mit dem nächsten Update??
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nur in der Beta!

Edit
Und ja warum keine Full HD Auflösung?
Es wird doch in Full HD ausgegeben.
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
man kann doch nur erfolge zurzeit als hintergrund nehmen meinten sie das mit eigenen bilder soll noch folgen
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Stimmt.. logisch. :eek:
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
getestet geht nicht mit eigenen Bilder nur mit erfolgen
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Andere sagen es würde gehen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auch eigene Bilder gehen!

•Connect a USB to console / Connect a source through DLNA
•Launch Media Player (either directly or through Settings>My Xbox > My background > Custom image)
•Navigate to source of your choosing (USB/DLNA)
•Navigate to folder/file of your choosing
•Select the jpg/png image – see it full screen.
•Once you are viewing the image full screen, hit the menu button.
•Select "Set as background"
•You will be sent back to the full screen view of the image. Hit nexus, see the image on Home.

The Xbox Design Team also created a Photoshop template through which you can see which elements of your photo will be hidden by the tiles. Download the template here.


Das hast mit major nelson persönlich so gesagt :)
Sollte gehen...
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
okay werde es testen
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
bei mir ging es so leider nicht kann das bild öffnen aber wenn ich Menu taste drücke kommt nichts mit als wallpaper setzen ....
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
20141023_113434.jpg

Hat geklappt nachdem ich den Media-Player neuinstalliert hatte.
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
jo danke hat nun auch bei mir geklappt
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das davor war wohl irgendwie die Vorschau Version. Die war wohl veraltet.
 
Thema:

Xbox Eigenes Design über Media-Player

Xbox Eigenes Design über Media-Player - Ähnliche Themen

  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

    In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren

    Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren: Guten Tag zusammen, bin neu hier. Besteht die möglichkeit eigene Logodateien in FH4 zu importieren, auf der XBOX. Oder kann mir jemand dabei...
  • Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren

    Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren: Mit dem Xbox Design Lab gibt Microsoft euch die Möglichkeit den eigenen Controller zu personalisieren. Aus zahlreichen Farben könnt ihr wählen und...
  • Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan"

    Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan": will dieses jahr nicht mehr in fifa nur gegen die cpu spielen sondern auch mal multiplayer spielen :cool: deswegen suche ich nette leute die wo...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

      Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
    • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

      In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
    • Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren

      Forza Horizon 4 Eigene Logos importieren: Guten Tag zusammen, bin neu hier. Besteht die möglichkeit eigene Logodateien in FH4 zu importieren, auf der XBOX. Oder kann mir jemand dabei...
    • Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren

      Xbox Design Lab - Den eigenen Controller personalisieren: Mit dem Xbox Design Lab gibt Microsoft euch die Möglichkeit den eigenen Controller zu personalisieren. Aus zahlreichen Farben könnt ihr wählen und...
    • Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan"

      Fifa 16 xbox one eigene liga oder "Clan": will dieses jahr nicht mehr in fifa nur gegen die cpu spielen sondern auch mal multiplayer spielen :cool: deswegen suche ich nette leute die wo...

    Sucheingaben

    xbox one mediaplayer eigene hintergrund

    ,

    xbox one eigenes design

    Oben