Ergebnis 1 bis 4 von 4

PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!!

Diskutiere PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Einfach Hammer! Typisch MS halt ne :-) Quelle: Computer Bild Spiele Microsofts Larry „Major Nelson“ Hryb hat die Nase voll vom Konsolenkrieg und bricht eine ...


  1. #1
    Papa Bär

    PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!!

    Einfach Hammer! Typisch MS halt ne :-)
    Quelle: Computer Bild Spiele

    Microsofts Larry „Major Nelson“ Hryb hat die Nase voll vom Konsolenkrieg und bricht eine Lanze für den Frieden in der verfeindeten Zocker-Gemeinde.



    Der Konsolenkrieg ist so alt wie die Daddelkisten. Schon Anfang der 80er-Jahre stritten junge Zocker darüber, ob
    Nintendo oder Sega die besseren Geräte baut. Mittlerweile hat das Rumgehacke auf der Anhängerschaft der jeweiligen Konkurrenz dank Internet-Anonymität allerdings ausufernde Formen angenommen. Zocker verbringen allem Anschein nach oft mehr Zeit mit sinnlosen Beschimpfungen anderer Spieler als mit Daddeln. Ein Umstand, der Xbox-Live-Manager Larry „Major Nelson“ Hryb offenbar mächtig auf den Zeiger geht. In einem Internet-Forum machte er jüngst seinem Ärger Luft. Er sei froh, dass Playstation 4 und Xbox One einen hervorragenden Start gehabt hätten. Spieler sollten sich laut Hryb gemeinsam darüber freuen, dass es der Spiele-Industrie so gut gehe, statt sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Hryb lobt die Leistungen von Sony und betont, dass das Unternehmen dafür Anerkennung verdient. Der Hass, der im Internet die Stimmung zwischen Spielern vergiftet, müsse verschwinden, so der Microsoft-Mitarbeiter.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Wir (X1) sind eben unheimlich tolerant!

    Da wir ja auf Grund der Verkaufszahlen Underdog sind, dürfen wir nur etwas sticheln in Richtung Sony, das ist ok!

  4. #3
    umsonst
    Ich war auch kurzfristig mal bei Playm.de angemeldet. Was dort abgeht, spottet aber jeder Beschreibung. Jeder spielt sich als "Konsolenexperte" auf. Man hat auch den Eindruck, dass sich hier die gesamte geistige Elite Deutschlands im negativen Sinne gesucht und gefunden hat.

    Jede noch so kleine Meldung bzgl. Microsoft oder Xbox wird verwendet, um die eigenen Hasstiraden gebetsmühlenartig zu wiederholen. Selbstverständlich darf man beim Tippen nicht einmal daran denken, dass auch im Sonylager nicht alles Gold ist was glänzt. Ansonsten ist man im besten Falle einfach nur "dumm". Von den persönlichen Beleidigungen einmal ganz abgesehen.

    Die Moderatoren von playm.de leisten auch ganze Arbeit - nämlich gar keine. Im Gegenteil: man wird als Xbox-Jünger sogar zensiert. Eigentlich schade, denn playm war mit Infos aus dem Spielebereich ansich recht schnell bei der Sache.

  5. #4
    Boarder76

Ähnliche Themen


  1. XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören": Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der jeweiligen...



  2. Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^: Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...



  3. kapitel 3 weiss nicht was ich machen muss: also bin bei kapitel 3 und da is die mission erkunde, während red benzin holt was muss ich da genau machen ??? blick grad nit so wirklich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: