PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!!

Diskutiere PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Einfach Hammer! Typisch MS halt ne :-) Quelle: Computer Bild Spiele Microsofts Larry „Major Nelson“ Hryb hat die Nase voll vom Konsolenkrieg und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Einfach Hammer! Typisch MS halt ne :)
Quelle: Computer Bild Spiele

Microsofts Larry „Major Nelson“ Hryb hat die Nase voll vom Konsolenkrieg und bricht eine Lanze für den Frieden in der verfeindeten Zocker-Gemeinde.



Der Konsolenkrieg ist so alt wie die Daddelkisten. Schon Anfang der 80er-Jahre stritten junge Zocker darüber, ob
Nintendo oder Sega die besseren Geräte baut. Mittlerweile hat das Rumgehacke auf der Anhängerschaft der jeweiligen Konkurrenz dank Internet-Anonymität allerdings ausufernde Formen angenommen. Zocker verbringen allem Anschein nach oft mehr Zeit mit sinnlosen Beschimpfungen anderer Spieler als mit Daddeln. Ein Umstand, der Xbox-Live-Manager Larry „Major Nelson“ Hryb offenbar mächtig auf den Zeiger geht. In einem Internet-Forum machte er jüngst seinem Ärger Luft. Er sei froh, dass Playstation 4 und Xbox One einen hervorragenden Start gehabt hätten. Spieler sollten sich laut Hryb gemeinsam darüber freuen, dass es der Spiele-Industrie so gut gehe, statt sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Hryb lobt die Leistungen von Sony und betont, dass das Unternehmen dafür Anerkennung verdient. Der Hass, der im Internet die Stimmung zwischen Spielern vergiftet, müsse verschwinden, so der Microsoft-Mitarbeiter.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wir (X1) sind eben unheimlich tolerant!

Da wir ja auf Grund der Verkaufszahlen Underdog sind, dürfen wir nur etwas sticheln in Richtung Sony, das ist ok!
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich war auch kurzfristig mal bei Playm.de angemeldet. Was dort abgeht, spottet aber jeder Beschreibung. Jeder spielt sich als "Konsolenexperte" auf. Man hat auch den Eindruck, dass sich hier die gesamte geistige Elite Deutschlands im negativen Sinne gesucht und gefunden hat.

Jede noch so kleine Meldung bzgl. Microsoft oder Xbox wird verwendet, um die eigenen Hasstiraden gebetsmühlenartig zu wiederholen. Selbstverständlich darf man beim Tippen nicht einmal daran denken, dass auch im Sonylager nicht alles Gold ist was glänzt. Ansonsten ist man im besten Falle einfach nur "dumm". Von den persönlichen Beleidigungen einmal ganz abgesehen.

Die Moderatoren von playm.de leisten auch ganze Arbeit - nämlich gar keine. Im Gegenteil: man wird als Xbox-Jünger sogar zensiert. Eigentlich schade, denn playm war mit Infos aus dem Spielebereich ansich recht schnell bei der Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!!

PS4 vs xbox one Der Hass muss verschwinden!!! - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Oben