Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
Like Tree141Likes

Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen.

Diskutiere Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich lese hin und wieder einige Berichte von relativ bekannten Seiten und es wird viel davon berichtet, dass die PS4 (trotz DirectX 12) immer vor ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen.

    Ich lese hin und wieder einige Berichte von relativ bekannten Seiten und es wird viel davon berichtet, dass die PS4 (trotz DirectX 12) immer vor der Xbox One liegen wird und OpenGL auch noch verbessert wird.

    Da frage ich mich, wie es dann zu dem Ergebnis bei Trials Fusion gekommen ist, oder wieso InFamous Second Son so derbe gedowngraded wurde. Vielleicht um die 1080p hinzubekommen?

    Ich persönlich halte von der ganzen Sache ja nichts und für mich hat die Xbox One jetzt schon das technische Rennen gewonnen.

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    ja die gehen davon aus weil die 4 wohl GDDR5 ram drinne hat, das dadurch die Leistung höher sein wird. :P

  4. #3
    Gurkensepp
    Oh Don. Dich haben wir wirklich komplett auf die richtige Seite der Macht gezogen

    Ich denke es läuft darauf hinaus das beide Konsolen gleichziehen von der Grafik her. Und man sieht das auch die ps4 Probleme mit 1080p hat.

  5. #4
    Apollo

  6. #5
    Gurkensepp
    Hm, ja. 15x schneller ist natürlich noch realistischer als doppelt so schnell.

    Und übrigens apollo, ich glaub das war Bestzeit bis jetzt...

  7. #6
    errorchief
    Es ist nicht alles Gold was glänzt. 1080p sind ja schön und gut, wenn sie denn was schönes zeigen.

    Mich würde ja mal interessieren, welche Seiten du meinst Don.
    Wie man auch hier im Board (vor allem dank Sosu) schon öfters lesen konnte, gibt es keine wirklichen unabhängigen, meinungsunvoreingenommen Gamingmagazine.

  8. #7
    errorchief
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Super, da hält der Akku von deinem Sonyfon bestimmt 'ne halbe Stunde länger als sonst...

  9. #8
    Nero1977
    Haha 15 mal schneller ich lach mich schlapp.und dan sagen die sonyanhänger wir sind traeumer weil jemand von doppeltem performanceschub gesprochen hat

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  10. #9
    Apollo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen

    Und übrigens apollo, ich glaub das war Bestzeit bis jetzt...
    Reiner Zufall.Hatte es eben erst gelesen,war schon aufm weg ins Bett.

  11. #10
    OmerAbo
    hahaha die kleine wunderkonsole von sony würde explodieren = überhitzung
    15 mal schneller als directx haha

  12. #11
    Apollo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Haha 15 mal schneller ich lach mich schlapp.und dan sagen die sonyanhänger wir sind traeumer weil jemand von doppeltem performanceschub gesprochen hat

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    Zufällig hat genau der selbe Typ das für die One behauptet.Komisch.Was glaubt ihr jetzt? Immerhin ist es kein Sony Mitarbeiter.

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Zufällig hat genau der selbe Typ das für die One behauptet.Komisch.Was glaubt ihr jetzt? Immerhin ist es kein Sony Mitarbeiter.
    Und ich kann Frauen verstehen.

    Früher stand der Typ allein auf'm Schulhof.

  14. #13
    Spooner
    Aber 15x schneller? Komm schon.

  15. #14
    Nero1977
    Für meine x1 glaube ich an einen performanceschub aber nicht an eine verdoppelung und garantiert nicht an ein 15x leistungssteigerung der ps4.was glaubt ihr sonyleute so?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  16. #15
    Apollo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    was glaubt ihr sonyleute so?
    gar nichts! als er behauptet hat,die One wird doppelt so leistungsstark habt ihr es ihm geglaubt.Jetzt erzählt er was von 15fach,nur für die andere Seite,und plötzlich glaubt ihr ihm nicht mehr.15-fach kann ich auch nicht glauben.

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    @Apollo: 14-fach ok?

  18. #17
    Dino
    Die PS4 wird in zukunf ihren Besitzern Komplet das denken abnehmen können so viel power steckt da drinnen

  19. #18
    Apollo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    @Apollo: 14-fach ok?
    Ich wollts nicht schreiben

  20. #19
    Spooner
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Die PS4 wird in zukunf ihren Besitzern Komplet das denken abnehmen können so viel power steckt da drinnen
    Das wäre doch wünschenswert . Mehr qualitativ hochwertige Beiträge in der Welt.

  21. #20
    8ullet
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    gar nichts! als er behauptet hat,die One wird doppelt so leistungsstark habt ihr es ihm geglaubt.Jetzt erzählt er was von 15fach,nur für die andere Seite,und plötzlich glaubt ihr ihm nicht mehr.15-fach kann ich auch nicht glauben.
    Wenn du nen anderen link als die gamestar die sich nur über klicks finanziert hast kann man nochmal drüber reden. Wenn da open gl verdoppelt die leistung ständ, könnte man das genauso glauben. Aber 15mal? Doppelt ist noch gerade so realistisch aber 15mal ist nicht mehr als einfach nur unglaubwürdig.
    Dann müsste ja theoretisch bald 4k kein problem auf der ps4 sein

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief - Auf Konsolen technisch schwächer: Technical Art Director Jean-Normand Bucci äußerte jüngst, dass die PC-Version von Thief technisch die beste aller Fassungen sein wird. Selbst die...



  2. Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?: Hallo Leute. Hab hier was auf Gamezone.de gefunden: Xbox One vs. PS4: Die Sony-Konsole wird während der ganzen Generation vorne bleiben, sagt...



  3. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...



  4. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  5. Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?: Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one esram

xbox one hardware leistung

xbox one ddr3 und esram gleichzeitig arbeiten

ps4 ausgereizt