Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen.

Diskutiere Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich lese hin und wieder einige Berichte von relativ bekannten Seiten und es wird viel davon berichtet, dass die PS4 (trotz DirectX 12) immer vor...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich lese hin und wieder einige Berichte von relativ bekannten Seiten und es wird viel davon berichtet, dass die PS4 (trotz DirectX 12) immer vor der Xbox One liegen wird und OpenGL auch noch verbessert wird.

Da frage ich mich, wie es dann zu dem Ergebnis bei Trials Fusion gekommen ist, oder wieso InFamous Second Son so derbe gedowngraded wurde. Vielleicht um die 1080p hinzubekommen?

Ich persönlich halte von der ganzen Sache ja nichts und für mich hat die Xbox One jetzt schon das technische Rennen gewonnen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja die gehen davon aus weil die 4 wohl GDDR5 ram drinne hat, das dadurch die Leistung höher sein wird. :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh Don. Dich haben wir wirklich komplett auf die richtige Seite der Macht gezogen :D

Ich denke es läuft darauf hinaus das beide Konsolen gleichziehen von der Grafik her. Und man sieht das auch die ps4 Probleme mit 1080p hat.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Es ist nicht alles Gold was glänzt. 1080p sind ja schön und gut, wenn sie denn was schönes zeigen.

Mich würde ja mal interessieren, welche Seiten du meinst Don.
Wie man auch hier im Board (vor allem dank Sosu) schon öfters lesen konnte, gibt es keine wirklichen unabhängigen, meinungsunvoreingenommen Gamingmagazine.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Haha 15 mal schneller:) ich lach mich schlapp.und dan sagen die sonyanhänger wir sind traeumer weil jemand von doppeltem performanceschub gesprochen hat:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
OmerAbo

OmerAbo

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
hahaha die kleine wunderkonsole von sony würde explodieren = überhitzung
15 mal schneller als directx :D haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Haha 15 mal schneller:) ich lach mich schlapp.und dan sagen die sonyanhänger wir sind traeumer weil jemand von doppeltem performanceschub gesprochen hat:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
Zufällig hat genau der selbe Typ das für die One behauptet.Komisch.Was glaubt ihr jetzt? Immerhin ist es kein Sony Mitarbeiter.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Aber 15x schneller? Komm schon.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Für meine x1 glaube ich an einen performanceschub aber nicht an eine verdoppelung und garantiert nicht an ein 15x leistungssteigerung der ps4.was glaubt ihr sonyleute so?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
was glaubt ihr sonyleute so?
gar nichts! als er behauptet hat,die One wird doppelt so leistungsstark habt ihr es ihm geglaubt.Jetzt erzählt er was von 15fach,nur für die andere Seite,und plötzlich glaubt ihr ihm nicht mehr.15-fach kann ich auch nicht glauben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Apollo: 14-fach ok?
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
gar nichts! als er behauptet hat,die One wird doppelt so leistungsstark habt ihr es ihm geglaubt.Jetzt erzählt er was von 15fach,nur für die andere Seite,und plötzlich glaubt ihr ihm nicht mehr.15-fach kann ich auch nicht glauben.
Wenn du nen anderen link als die gamestar die sich nur über klicks finanziert hast kann man nochmal drüber reden. Wenn da open gl verdoppelt die leistung ständ, könnte man das genauso glauben. Aber 15mal? Doppelt ist noch gerade so realistisch aber 15mal ist nicht mehr als einfach nur unglaubwürdig.
Dann müsste ja theoretisch bald 4k kein problem auf der ps4 sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen.

Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen. - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    xbox one esram

    ,

    xbox one hardware leistung

    ,

    xbox one ddr3 und esram gleichzeitig arbeiten

    ,
    ps4 ausgereizt
    Oben