Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree4Likes

Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom

Diskutiere Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Im Gegensatz zu Sony, wird Microsoft auf der Gamescom im August in Köln mehr Präsenz zeigen. Phil Spencer bestätigte auf Twitter, dass man auf der ...


  1. #1
    GamingNerd

    Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom

    Im Gegensatz zu Sony, wird Microsoft auf der Gamescom im August in Köln mehr Präsenz zeigen. Phil Spencer bestätigte auf Twitter, dass man auf der Kölner Messe eine eigene Pressekonferenz mit noch nicht näher beschriebenen Ankündigungen abhalten wird. Konkurrent hatte zuletzt angekündigt dieses Jahr keine Pressekonferenz auf der Gamescom zu veranstalten.
    Microsoft plant Ankündigung auf der Gamescom ? News, Xbox One ? GamingNerd.de

    Finde ich gut, dass Microsoft die Gamescom nicht ignoriert. Aber vermutlich haben sie auch einfach mehr zu zeigen als Konkurrent Sony.

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Warum? Ist MS auch auf der Pariser Games Week?
    Ich glaube immernoch, dass die sich weiterhin nicht für Deutschland bemühen, da diese Trottel ja sowieso alles abkaufen.

  4. #3
    GamingNerd
    Wenn ich die Tweets von Phil richtig deute, dann wird MS zwar auch in Paris vertreten sein, aber die Gamescom scheint einfach wichtiger für sie zu sein.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Man darf gespannt sein
    Die E3 ist sowieso am Wichtigsten.

  6. #5
    chief attila
    Sie müssen überall sein - um Ihre Spiele der Masse zu zeigen.
    Vielleicht bringt ja HALO einen kleinen Schwung.
    Würde gerne das Verhältnis in Österreich wissen

    PS4 zu Xbox One
    Weil bei uns ist extrem viel Werbung von Microsoft.

  7. #6
    Archie Medes
    MS kann und darf die GC auch nicht vernachlässigen, findet schließlich in DE statt und da gibts gehöriges Aufholpotenzial. Machen eh viel zu wenig Werbung für die One außerhalb von USA bzw. in DE.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Sony hält 4 PKs dieses Jahr und MS 2

    Wer hat wohl mehr zu zeigen hmm

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Sony hält 4 PKs dieses Jahr und MS 2

    Wer hat wohl mehr zu zeigen hmm
    Ist MS bei der TGS und in Paris nicht vertreten?

    Hat Sony bei der eigenen PSX im letztem Jahr irgendetwas neues an Spielen vorgestellt?

  10. #9
    Archie Medes
    Die TGS könnens sich abschminken. Das wird nie was in Japan.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist MS bei der TGS und in Paris nicht vertreten?

    Hat Sony bei der eigenen PSX im letztem Jahr irgendetwas neues an Spielen vorgestellt?
    Klar ist MS vertreten man macht aber keine PK

    Und auf der PSX wurden einige neue Sachen gezeigt dazu auch erstmaliges gameplay von großen AAA games

    Ich fand das event vollkommen in Ordnung und es ist schade das MS sowas nicht macht.

    Will hier kein Diskussion starten aber Aussagen wie Sony hat nichts zu zeigen sind einfach vollkommen falsch.

  12. #11
    Anilman
    Also bei uns kommt hautsächlich ps4 werbung.
    Habe nur kurz nach release etwas xbox werbung gesehen.
    Seit release bis jetzt dast nichts.

    Ich geh dieses jahr auf gamescom mal sehen wie es sein wird.

  13. #12
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist MS bei der TGS und in Paris nicht vertreten?

    Hat Sony bei der eigenen PSX im letztem Jahr irgendetwas neues an Spielen vorgestellt?
    MS und die TGS
    Glaubst du doch selbst nicht? (Wo gab es denn da groß eine Konferenz von MS in den letzten Jahren ? )
    Sony hält 10 Tage vor der TGS immer eine große PS-Asien Konferenz


    Und was die PSX angeht: Street Fighter V, Uncharted 4 Gameplay, Drawn to Death, Kill Strain, MLB 15


    Und ob MS wie Sony diesmal auch eine Konferenz in Paris abhält, bezweifle ich

  14. #13
    GamingNerd
    Sowas wie die PSX wäre für MS echt mal angebracht. Halt ein riesiges Community-Event mit zahlreichen Neuankündigungen und Infos zu kommenden Xbox Spielen. Wäre dann vermutlich in den USA. Dazu könnte man in den jeweiligen größten Märkten parallel Events starten, welche Live-Übertragungen von Hauptevent zeigen und dazu Stationen aufbauen, an denen man Demos zu den kommenden Spielen ausprobieren kann. Das wäre mal geil. Wäre ein großer Aufwand, aber ich glaube das würde ankommen.

  15. #14
    R3L3NTL3SS
    Wo ist der Unterschied ob Sony nun 2 oder 4 PKs macht, in denen sie Kundennähe heucheln und Features ankündigen, die sowieso nicht releast werden?

  16. #15
    OnlyMo
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied ob Sony nun 2 oder 4 PKs macht, in denen sie Kundennähe heucheln und Features ankündigen, die sowieso nicht releast werden?
    du bist aber ein ganz verbitterter was? 4 Pks wiederlegen eben die These, das Sony nicht genug Material zum präsentieren hätte

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied ob Sony nun 2 oder 4 PKs macht, in denen sie Kundennähe heucheln und Features ankündigen, die sowieso nicht releast werden?
    mehr brauchen sie auch nicht machen

    die PS4 verkauft sich trotzdem so extrem gut ^^
    un das wird wohl auch in der Zukunft so bleiben

  18. #17
    Archie Medes
    Nah nur weil jemand öfter rumm krakelt, heist das nicht das er stets was neues sagt. Was nützt es wenn ich auf zb wie jetzt hier 4 Pks immer mehr oder weniger das gleiche zeig, vielleicht bissl abgeändert oder andere Reihenfolge, als 2 PKs in denen ich unterschiedliche Inhalte habe und nicht nur andere Präsentationen !?
    Nix für ungut aber 4 Pks sprechen nicht für mehr Qualität und auch nicht für mehr Quantität. Am ende ist man erst schlauer als vorher.

  19. #18
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nah nur weil jemand öfter rumm krakelt, heist das nicht das er stets was neues sagt. Was nützt es wenn ich auf zb wie jetzt hier 4 Pks immer mehr oder weniger das gleiche zeig, vielleicht bissl abgeändert oder andere Reihenfolge, als 2 PKs in denen ich unterschiedliche Inhalte habe und nicht nur andere Präsentationen !?
    Nix für ungut aber 4 Pks sprechen nicht für mehr Qualität und auch nicht für mehr Quantität. Am ende ist man erst schlauer als vorher.

    Für Qualität sprechen sie zwar nicht, aber für Quantität sehr wohl

    1.Auf der AsienKonferenz/TGS präsentiert Sony immer seine japanischen Spiele bzw. Titel für den asiatischen Raum an - letztes Jahr (Dragon Quest, Persona, Disgea)

    2.Auf der Gamescom hat Sony die letzten beide Jahre die MidBudget + Indiegames präsentiert (Until Dawn, Rime, Everyboddy Gone to the Rapture, Abzu etc)

    Die E3 nutzt Sony eben für die ganz großen Titel und Entertainmentbereiche, Statistiken, Network usw. (finde aber die E3 Shows von Sony haben ein schwaches Balancing)

    Die neu eingeführte PSX Show widment sich nur den Gamern - Gameplayvideos, Demos, die etwas kleineren Titel für Nischenfans (Yakuza z.b) aber wohl auch mit größeren Ankündigungen (wie SF V im letzten Jahr)


    Sehe also schon eine große Abwechslung in Sonys Konferenzen, welche alle einen unterschiedlichen Fokus haben

  20. #19
    R3L3NTL3SS
    Wär ja mal Zeit wenigstens einen Höhepunkt zu setzen, bis jetzt waren ja die Release-Exklusivtitel der Xbox besser als alles was Sony danach hervorgebracht hat. Dämlicher Adventure-Mist.

  21. #20
    OnlyMo
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Wär ja mal Zeit wenigstens einen Höhepunkt zu setzen, bis jetzt waren ja die Release-Exklusivtitel der Xbox besser als alles was Sony danach hervorgebracht hat. Dämlicher Adventure-Mist.
    Geschmackssache (bloodborne oder Little Big Planet sind jetzt nicht wirklich Adventure Mist)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream: Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream



  2. gamescom - Xbox-Pressekonferenz / Große Pläne: Microsoft hat seine Pläne für die diesjährige gamescom bekannt gegeben. Im Mittelpunkt steht die Xbox One. Die Weltpremiere des Multiplayers für...



  3. Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am ...



  4. Artikel: Gamescom-Pressekonferenz am 20. August: Artikel lesen



  5. Artikel: Microsoft plant Pressekonferenz zur Gamescom 2013: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: