Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom

Diskutiere Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft plant Ankündigung auf der Gamescom ? News, Xbox One ? GamingNerd.de Finde ich gut, dass Microsoft die Gamescom nicht ignoriert. Aber...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Im Gegensatz zu Sony, wird Microsoft auf der Gamescom im August in Köln mehr Präsenz zeigen. Phil Spencer bestätigte auf Twitter, dass man auf der Kölner Messe eine eigene Pressekonferenz mit noch nicht näher beschriebenen Ankündigungen abhalten wird. Konkurrent hatte zuletzt angekündigt dieses Jahr keine Pressekonferenz auf der Gamescom zu veranstalten.
Microsoft plant Ankündigung auf der Gamescom ? News, Xbox One ? GamingNerd.de

Finde ich gut, dass Microsoft die Gamescom nicht ignoriert. Aber vermutlich haben sie auch einfach mehr zu zeigen als Konkurrent Sony.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum? Ist MS auch auf der Pariser Games Week?
Ich glaube immernoch, dass die sich weiterhin nicht für Deutschland bemühen, da diese Trottel ja sowieso alles abkaufen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wenn ich die Tweets von Phil richtig deute, dann wird MS zwar auch in Paris vertreten sein, aber die Gamescom scheint einfach wichtiger für sie zu sein.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man darf gespannt sein :)
Die E3 ist sowieso am Wichtigsten.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Sie müssen überall sein - um Ihre Spiele der Masse zu zeigen.
Vielleicht bringt ja HALO einen kleinen Schwung.
Würde gerne das Verhältnis in Österreich wissen

PS4 zu Xbox One
Weil bei uns ist extrem viel Werbung von Microsoft.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
MS kann und darf die GC auch nicht vernachlässigen, findet schließlich in DE statt und da gibts gehöriges Aufholpotenzial. Machen eh viel zu wenig Werbung für die One außerhalb von USA bzw. in DE.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony hält 4 PKs dieses Jahr und MS 2

Wer hat wohl mehr zu zeigen hmm :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sony hält 4 PKs dieses Jahr und MS 2

Wer hat wohl mehr zu zeigen hmm :)
Ist MS bei der TGS und in Paris nicht vertreten?

Hat Sony bei der eigenen PSX im letztem Jahr irgendetwas neues an Spielen vorgestellt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die TGS könnens sich abschminken. Das wird nie was in Japan.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist MS bei der TGS und in Paris nicht vertreten?

Hat Sony bei der eigenen PSX im letztem Jahr irgendetwas neues an Spielen vorgestellt?
Klar ist MS vertreten man macht aber keine PK

Und auf der PSX wurden einige neue Sachen gezeigt dazu auch erstmaliges gameplay von großen AAA games

Ich fand das event vollkommen in Ordnung und es ist schade das MS sowas nicht macht.

Will hier kein Diskussion starten aber Aussagen wie Sony hat nichts zu zeigen sind einfach vollkommen falsch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also bei uns kommt hautsächlich ps4 werbung.
Habe nur kurz nach release etwas xbox werbung gesehen.
Seit release bis jetzt dast nichts.

Ich geh dieses jahr auf gamescom mal sehen wie es sein wird.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ist MS bei der TGS und in Paris nicht vertreten?

Hat Sony bei der eigenen PSX im letztem Jahr irgendetwas neues an Spielen vorgestellt?
MS und die TGS
Glaubst du doch selbst nicht? (Wo gab es denn da groß eine Konferenz von MS in den letzten Jahren ? )
Sony hält 10 Tage vor der TGS immer eine große PS-Asien Konferenz


Und was die PSX angeht: Street Fighter V, Uncharted 4 Gameplay, Drawn to Death, Kill Strain, MLB 15


Und ob MS wie Sony diesmal auch eine Konferenz in Paris abhält, bezweifle ich
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Sowas wie die PSX wäre für MS echt mal angebracht. Halt ein riesiges Community-Event mit zahlreichen Neuankündigungen und Infos zu kommenden Xbox Spielen. Wäre dann vermutlich in den USA. Dazu könnte man in den jeweiligen größten Märkten parallel Events starten, welche Live-Übertragungen von Hauptevent zeigen und dazu Stationen aufbauen, an denen man Demos zu den kommenden Spielen ausprobieren kann. Das wäre mal geil. Wäre ein großer Aufwand, aber ich glaube das würde ankommen.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Wo ist der Unterschied ob Sony nun 2 oder 4 PKs macht, in denen sie Kundennähe heucheln und Features ankündigen, die sowieso nicht releast werden?
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Wo ist der Unterschied ob Sony nun 2 oder 4 PKs macht, in denen sie Kundennähe heucheln und Features ankündigen, die sowieso nicht releast werden?
du bist aber ein ganz verbitterter was? 4 Pks wiederlegen eben die These, das Sony nicht genug Material zum präsentieren hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wo ist der Unterschied ob Sony nun 2 oder 4 PKs macht, in denen sie Kundennähe heucheln und Features ankündigen, die sowieso nicht releast werden?
mehr brauchen sie auch nicht machen

die PS4 verkauft sich trotzdem so extrem gut ^^
un das wird wohl auch in der Zukunft so bleiben
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nah nur weil jemand öfter rumm krakelt, heist das nicht das er stets was neues sagt. Was nützt es wenn ich auf zb wie jetzt hier 4 Pks immer mehr oder weniger das gleiche zeig, vielleicht bissl abgeändert oder andere Reihenfolge, als 2 PKs in denen ich unterschiedliche Inhalte habe und nicht nur andere Präsentationen !?
Nix für ungut aber 4 Pks sprechen nicht für mehr Qualität und auch nicht für mehr Quantität. Am ende ist man erst schlauer als vorher.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Nah nur weil jemand öfter rumm krakelt, heist das nicht das er stets was neues sagt. Was nützt es wenn ich auf zb wie jetzt hier 4 Pks immer mehr oder weniger das gleiche zeig, vielleicht bissl abgeändert oder andere Reihenfolge, als 2 PKs in denen ich unterschiedliche Inhalte habe und nicht nur andere Präsentationen !?
Nix für ungut aber 4 Pks sprechen nicht für mehr Qualität und auch nicht für mehr Quantität. Am ende ist man erst schlauer als vorher.

Für Qualität sprechen sie zwar nicht, aber für Quantität sehr wohl

1.Auf der AsienKonferenz/TGS präsentiert Sony immer seine japanischen Spiele bzw. Titel für den asiatischen Raum an - letztes Jahr (Dragon Quest, Persona, Disgea)

2.Auf der Gamescom hat Sony die letzten beide Jahre die MidBudget + Indiegames präsentiert (Until Dawn, Rime, Everyboddy Gone to the Rapture, Abzu etc)

Die E3 nutzt Sony eben für die ganz großen Titel und Entertainmentbereiche, Statistiken, Network usw. (finde aber die E3 Shows von Sony haben ein schwaches Balancing)

Die neu eingeführte PSX Show widment sich nur den Gamern - Gameplayvideos, Demos, die etwas kleineren Titel für Nischenfans (Yakuza z.b) aber wohl auch mit größeren Ankündigungen (wie SF V im letzten Jahr)


Sehe also schon eine große Abwechslung in Sonys Konferenzen, welche alle einen unterschiedlichen Fokus haben
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Wär ja mal Zeit wenigstens einen Höhepunkt zu setzen, bis jetzt waren ja die Release-Exklusivtitel der Xbox besser als alles was Sony danach hervorgebracht hat. Dämlicher Adventure-Mist.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Wär ja mal Zeit wenigstens einen Höhepunkt zu setzen, bis jetzt waren ja die Release-Exklusivtitel der Xbox besser als alles was Sony danach hervorgebracht hat. Dämlicher Adventure-Mist.
Geschmackssache (bloodborne oder Little Big Planet sind jetzt nicht wirklich Adventure Mist)
 
Thema:

Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom

Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom - Ähnliche Themen

  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

    Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
  • Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?

    Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?: Hi. Wurde schon etwas darüber erzählt ob Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox One X herausbringen will? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der...
  • Ähnliche Themen

    Oben