Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree20Likes

Mein eigenes Bild als Profilbild?

Diskutiere Mein eigenes Bild als Profilbild? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Ist es möglich eigenes profilbild hochzuladen? Oder mit facebook zu verknüpfen? Mfg...


  1. #1
    omerrazr

    Mein eigenes Bild als Profilbild?

    Hallo,

    Ist es möglich eigenes profilbild hochzuladen? Oder mit facebook zu verknüpfen?

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo omerrazr,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Auf der xbox nicht
    Im Forum geh auf benutzerkontrollzentrum und dann auf Avatar

  4. #3
    Predator X
    Zum Forum:

    Avatar ändern: Klick!
    Profilbild ändern: Klick!

  5. #4
    omerrazr
    Meinte auf der xbox

  6. #5
    Der Creeple
    Zitat Zitat von omerrazr Beitrag anzeigen
    Meinte auf der xbox
    Geht nicht

  7. #6
    omerrazr
    Schade. Kommt hoffentlich bald. Für die ps4 gibts schon lange

  8. #7
    Boarder76
    Ich will sowas nicht. Bleibe gerne Gesichtslos da. Man weiß nie gegen wen man spielt. Ist auch nicht wirklich sinnig. Von mir aus kann man auf sowas verzichten. Meine Freunde wissen eh wie ich aussehe.

  9. #8
    Der Creeple
    Willst du wirklich ein Bild von dir mit Millionen von Menschen Teilen?

  10. #9
    piikey79
    Naja wenn es so wie bei ps4 ist das man Freunde dafür freischalten kann das echte Bild zu sehen ist es doch eine gute Sache

    Und macht ja ehh nicht jeder

  11. #10
    omerrazr
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich ein Bild von dir mit Millionen von Menschen Teilen?
    Warum den nicht

  12. #11
    SamFlynn
    wenn es nur für freunde sichtbar wäre, so würde ich es als eine gute idee befinden. vielleicht macht ms da ja noch was möglich.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Bei mir funktioniert ja nicht mal das mit dem realnamen. Warum sollte das also funktionieren

  14. #13
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich ein Bild von dir mit Millionen von Menschen Teilen?
    Machen doch schon Millionen von Menschen sogar mit echtem Namen auf Facebook .... ich fände sowas nicht schlecht. Man MUSS es ja nicht machen, man KANN! Grad als Bloggerin muss man immer persönlicher zu den Lesern werden.. da ist das nicht schlecht.

  15. #14
    Holvgar
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wenn es nur für freunde sichtbar wäre, so würde ich es als eine gute idee befinden. vielleicht macht ms da ja noch was möglich.
    wer weiß was da manch einer für ein perverses bild nutzen würde.

  16. #15
    supergrobi
    Bietet die neue Windows 10 Xbox App nicht eine Funktion um ein Foto zu schießen und als Avatar zu verwenden? Ich muss das mal testen bei Gelegenheit.

    Xbox Avatars: We are updating the Avatars app, so you can use the “Take a photo” feature and save a specific Avatar photo as your gamerpic. There are several ideas on Xbox Feedback that inspired this change, but this idea with over 2,100 votes and the various comments from fans drove the team to deliver this as a new feature this month. Time to head to the Avatar photo booth, select a post or a frame of animation, select a background, and select Picture size > gamepic. Then click the camera icon, and select Save as gamerpic to make your new pic visible across Xbox on Windows 10 PCs and Xbox One.
    Quelle: Xbox Spiele können ab sofort auf Windows 10 PCs gestreamt werden - WindowsUnited

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Das kann sich aber auch darauf beziehen, dass du in der App ein Foto von deinem Avatar machen kannst. Nicht von dir selbst. Wer sich im Internet lieber versteckt soll sich hinter nem Avatar verstecken, wer nicht, dann nicht. Mir ists vollkommen wurscht. Den echten Namen kann man ja bestimmten Leuten eh freigeben, wenn man das denn will.

  18. #17
    Anilman
    Ich würde es besser finden
    Echtes eigenes bild den leute zeigen die freunde sind bei dennen du die genehmigung gibts.
    Also fa stellen und gleichzeitig wie real name n haken setzen auf profilbild.

    Der vorteil man könnte sich in zukunft bei passwort vergessen oder account phising sich verifizieren und ein neues passwort erstellen.

    Wer rumheult und meint ohhh meine daten mimimi der soll sich mal im inet umschauen es gibt an vielen stellen bild verifikation.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich würde es besser finden
    Echtes eigenes bild den leute zeigen die freunde sind bei dennen du die genehmigung gibts.
    Also fa stellen und gleichzeitig wie real name n haken setzen auf profilbild.

    Der vorteil man könnte sich in zukunft bei passwort vergessen oder account phising sich verifizieren und ein neues passwort erstellen.

    Wer rumheult und meint ohhh meine daten mimimi der soll sich mal im inet umschauen es gibt an vielen stellen bild verifikation.
    Dann brauch man ja nur nen Bild von dir besorgen ( am besten noch vorher von dir direkt vom Xbox Account abfotografiert xD) und kann sich dann mit deinem Bild verifizieren das du das bist? Pralle ist das nich so...^^

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Dann fügt man halt noch ein, dass veschiedene Gesichtsausdrücke gezeigt werden müssen

  21. #20
    Anilman
    Mit kinect haste doch deine legit verifizierung der hat tiefenmessung usw.
    Die wahrscheinlichkeit das zu faken ist sehr gering! Außer zwilinge dann wirds interessant

    Die schicken dir dann bspw nen ver account was 1 tag gültig ist bspw und verifizierst dich über kinect solltest de keins haben dann gegen gebühr ausleihen usw.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild): Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung....



  2. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  3. Avatar / Profilbild: Wieso wird mein Profilbild nicht angezeigt ? Das wär auch schon meine Frage, ich hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten.



  4. XBox One, gibt mein Bild wieder,: Hallo, Habe gerade meine Box angemacht und nach paar Min ging das Bild weg und geht nichts mehr habe nur noch ein schwarzes Bild, weiß jemand an...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one eigenes profilbild

xbox profilbild ändern

xbox one profilbilder

xbox one profilbild hochladen

xbox one eigenes profilbild hochladen

profilbild xbox one ändern

xbox eigenes profilbild

eigenes profilbild xbox one

xbox one eigenes spielerbildxbox one profilbild ändernxbox profilbildxbox one eigenes bildxbox one profilbildxbox profilbild hochladenxbox one avatar eigenes Bild profilbild ändern xbox onexbox live avatar bild ändernprofilbilder xbox onexbox one profilbild selber machenxbox one eigenes bild als profilbildxbox account bild ändernxbox one spielerbild hochladenXbox one eigenes Profilbild erstellenwie ändert man sein Profielbild bei Xbox in ein Benutzersifinierteswie ändere ich mein profilbild bei battlefield 1 xbox one