Mein eigenes Bild als Profilbild?

Diskutiere Mein eigenes Bild als Profilbild? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ist es möglich eigenes profilbild hochzuladen? Oder mit facebook zu verknüpfen? Mfg
O

omerrazr

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

Ist es möglich eigenes profilbild hochzuladen? Oder mit facebook zu verknüpfen?

Mfg
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Auf der xbox nicht
Im Forum geh auf benutzerkontrollzentrum und dann auf Avatar :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Zum Forum:

Avatar ändern: Klick!
Profilbild ändern: Klick!
 
O

omerrazr

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Meinte auf der xbox :)
 
O

omerrazr

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Schade. Kommt hoffentlich bald. Für die ps4 gibts schon lange
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich will sowas nicht. Bleibe gerne Gesichtslos da. Man weiß nie gegen wen man spielt. Ist auch nicht wirklich sinnig. Von mir aus kann man auf sowas verzichten. Meine Freunde wissen eh wie ich aussehe.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Willst du wirklich ein Bild von dir mit Millionen von Menschen Teilen?
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Naja wenn es so wie bei ps4 ist das man Freunde dafür freischalten kann das echte Bild zu sehen ist es doch eine gute Sache

Und macht ja ehh nicht jeder
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn es nur für freunde sichtbar wäre, so würde ich es als eine gute idee befinden. vielleicht macht ms da ja noch was möglich.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir funktioniert ja nicht mal das mit dem realnamen. Warum sollte das also funktionieren :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Willst du wirklich ein Bild von dir mit Millionen von Menschen Teilen?
Machen doch schon Millionen von Menschen sogar mit echtem Namen auf Facebook .... ich fände sowas nicht schlecht. Man MUSS es ja nicht machen, man KANN! Grad als Bloggerin muss man immer persönlicher zu den Lesern werden.. da ist das nicht schlecht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn es nur für freunde sichtbar wäre, so würde ich es als eine gute idee befinden. vielleicht macht ms da ja noch was möglich.
wer weiß was da manch einer für ein perverses bild nutzen würde. :D
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Bietet die neue Windows 10 Xbox App nicht eine Funktion um ein Foto zu schießen und als Avatar zu verwenden? Ich muss das mal testen bei Gelegenheit.

Xbox Avatars: We are updating the Avatars app, so you can use the “Take a photo” feature and save a specific Avatar photo as your gamerpic. There are several ideas on Xbox Feedback that inspired this change, but this idea with over 2,100 votes and the various comments from fans drove the team to deliver this as a new feature this month. Time to head to the Avatar photo booth, select a post or a frame of animation, select a background, and select Picture size > gamepic. Then click the camera icon, and select Save as gamerpic to make your new pic visible across Xbox on Windows 10 PCs and Xbox One.
Quelle: Xbox Spiele können ab sofort auf Windows 10 PCs gestreamt werden - WindowsUnited
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das kann sich aber auch darauf beziehen, dass du in der App ein Foto von deinem Avatar machen kannst. Nicht von dir selbst. ;) Wer sich im Internet lieber versteckt soll sich hinter nem Avatar verstecken, wer nicht, dann nicht. Mir ists vollkommen wurscht. Den echten Namen kann man ja bestimmten Leuten eh freigeben, wenn man das denn will.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich würde es besser finden
Echtes eigenes bild den leute zeigen die freunde sind bei dennen du die genehmigung gibts.
Also fa stellen und gleichzeitig wie real name n haken setzen auf profilbild.

Der vorteil man könnte sich in zukunft bei passwort vergessen oder account phising sich verifizieren und ein neues passwort erstellen.

Wer rumheult und meint ohhh meine daten mimimi der soll sich mal im inet umschauen es gibt an vielen stellen bild verifikation.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich würde es besser finden
Echtes eigenes bild den leute zeigen die freunde sind bei dennen du die genehmigung gibts.
Also fa stellen und gleichzeitig wie real name n haken setzen auf profilbild.

Der vorteil man könnte sich in zukunft bei passwort vergessen oder account phising sich verifizieren und ein neues passwort erstellen.

Wer rumheult und meint ohhh meine daten mimimi der soll sich mal im inet umschauen es gibt an vielen stellen bild verifikation.
Dann brauch man ja nur nen Bild von dir besorgen ( am besten noch vorher von dir direkt vom Xbox Account abfotografiert xD) und kann sich dann mit deinem Bild verifizieren das du das bist? Pralle ist das nich so...^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann fügt man halt noch ein, dass veschiedene Gesichtsausdrücke gezeigt werden müssen :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mit kinect haste doch deine legit verifizierung der hat tiefenmessung usw.
Die wahrscheinlichkeit das zu faken ist sehr gering! Außer zwilinge dann wirds interessant :)

Die schicken dir dann bspw nen ver account was 1 tag gültig ist bspw und verifizierst dich über kinect solltest de keins haben dann gegen gebühr ausleihen usw.
 
Thema:

Mein eigenes Bild als Profilbild?

Mein eigenes Bild als Profilbild? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Spielerbild ändern (eigenes Bild verwenden)

    Spielerbild ändern (eigenes Bild verwenden): Hallo allwissendendes Forum, seit dem Update auf die neue App (iPad iOS) kann ich kein eigenes Spielerbild hochladen, finde die Funktion nicht...
  • Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren

    Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren: Ich habe wieder mit Forza begonnen (Singleplayer ;) ) und bin auch dabei einige Autos zu tunen. Dabei habe ich gesehen das es Logos zu...
  • Spielerbild ändern ... eigenes Bild verwenden?

    Spielerbild ändern ... eigenes Bild verwenden?: Hallo zusammen, ich wollte gerade ein eigenes Bild gem. der folgende Anleitung als Spielerbild vom USB-Stick hochladen...
  • In Forza Horizon 3 sein eigenes Logo ( Bild ) importieren

    In Forza Horizon 3 sein eigenes Logo ( Bild ) importieren: Hallo. Ich habe gesehen das es in Forza Horizon 3 auch Logos und Grafiken gibt. Von Ken Block, Red Bull, sogar Super Mario ist drinnen. Sind das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one eigenes profilbild

    ,

    xbox profilbild ändern

    ,

    xbox one profilbilder

    ,
    xbox one profilbild ändern
    , xbox profilbild, xbox eigenes profilbild, xbox one profilbild hochladen, xbox one eigenes profilbild hochladen, profilbild, eigenes profilbild xbox one, profilbild xbox one ändern, xbox one eigenes spielerbild, xbox one profilbild, xbox one profilbild selber machen, xbox one eigenes bild, xbox profilbild hochladen, xbox profilbilder, profilbilder xbox one, xbox one eigenes bild als profilbild, xbox one avatar eigenes Bild , xbox live avatar bild ändern, profilbild ändern xbox one, xbox account bild ändern, xbox live profilbild ändern, xbox one spielerbild ändern
    Oben