Mein eigenes Bild als Profilbild?

Diskutiere Mein eigenes Bild als Profilbild? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mein eigenes Bild als profilbild Hältere gerne mein Profilbild von Facebook auf der Xbox
N

Nuse66

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Mein eigenes Bild als profilbild

Hältere gerne mein Profilbild von Facebook auf der Xbox
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Das ist doch aktuell nur für Preview Programm Nutzer möglich.Oder irre ich mich.?
 
T

TheRock1401

Guest
Nein!
Bin auch kein previewmember und hab nen individuelles Bild!
Du brauchst nur nen Rechner mit win10 und dort die Xbox Beta App :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die beta App brauch man nicht mehr. Seit dem letzten Update kann es die normale Xbox App für Win10.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bedeutet das etwa, ich muss nen rechner mit win10 mein eigen nennen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja, das bedeutet es.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ganz schwach, ehrlich.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach so. ich dachte das wäre jetzt final und würde für die zukunft ohne win10 gar nicht funzen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn es in zukunft nur mit Win10 funzen würde dann bekäme MS mal einen netten brief von. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wer noch kein eigenes Spielerbild hat sollte sich mal die Handy Xbox Beta App downloaden.
Dort kann man ab heute auch sein Spielerbild ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Es ist die Smartphone App

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein eigenes Bild als Profilbild?

Mein eigenes Bild als Profilbild? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Spielerbild ändern (eigenes Bild verwenden)

    Spielerbild ändern (eigenes Bild verwenden): Hallo allwissendendes Forum, seit dem Update auf die neue App (iPad iOS) kann ich kein eigenes Spielerbild hochladen, finde die Funktion nicht...
  • Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren

    Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren: Ich habe wieder mit Forza begonnen (Singleplayer ;) ) und bin auch dabei einige Autos zu tunen. Dabei habe ich gesehen das es Logos zu...
  • Spielerbild ändern ... eigenes Bild verwenden?

    Spielerbild ändern ... eigenes Bild verwenden?: Hallo zusammen, ich wollte gerade ein eigenes Bild gem. der folgende Anleitung als Spielerbild vom USB-Stick hochladen...
  • In Forza Horizon 3 sein eigenes Logo ( Bild ) importieren

    In Forza Horizon 3 sein eigenes Logo ( Bild ) importieren: Hallo. Ich habe gesehen das es in Forza Horizon 3 auch Logos und Grafiken gibt. Von Ken Block, Red Bull, sogar Super Mario ist drinnen. Sind das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one eigenes profilbild

    ,

    xbox profilbild ändern

    ,

    xbox one profilbilder

    ,
    xbox one profilbild ändern
    , xbox profilbild, xbox eigenes profilbild, xbox one profilbild hochladen, xbox one eigenes profilbild hochladen, profilbild, eigenes profilbild xbox one, profilbild xbox one ändern, xbox one eigenes spielerbild, xbox one profilbild, xbox one profilbild selber machen, xbox one eigenes bild, xbox profilbild hochladen, xbox profilbilder, profilbilder xbox one, xbox one eigenes bild als profilbild, xbox one avatar eigenes Bild , xbox live avatar bild ändern, profilbild ändern xbox one, xbox account bild ändern, xbox live profilbild ändern, xbox one spielerbild ändern
    Oben