Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren

Diskutiere Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe wieder mit Forza begonnen (Singleplayer ;) ) und bin auch dabei einige Autos zu tunen. Dabei habe ich gesehen das es Logos zu...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
91
Ich habe wieder mit Forza begonnen (Singleplayer ;) ) und bin auch dabei einige Autos zu tunen. Dabei habe ich gesehen das es Logos zu unterschiedlichen Marken gibt und auch verschiedene Motive. Sogar Pokemon ist dabei. Ich glaube nicht das Turn10 ein Pokemon Logo integriert hat, oder? Das wurde doch bestimmt von einem Spieler reingestellt. Ich frage mich nämlich wie ich ein eigenes Bildmotiv importieren kann und als Aufkleber für mein Auto nutzen kann. :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich habe wieder mit Forza begonnen (Singleplayer ;) ) und bin auch dabei einige Autos zu tunen. Dabei habe ich gesehen das es Logos zu unterschiedlichen Marken gibt und auch verschiedene Motive. Sogar Pokemon ist dabei. Ich glaube nicht das Turn10 ein Pokemon Logo integriert hat, oder? Das wurde doch bestimmt von einem Spieler reingestellt. Ich frage mich nämlich wie ich ein eigenes Bildmotiv importieren kann und als Aufkleber für mein Auto nutzen kann. :)
Die Bilder haben Leute mit den vorhandenen Mitteln im Spiel gemacht, ob du es glaubst oder nicht xD
 
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
91
oh je also kann man doch keine Grafiken importieren. Mist. Das wäre verdammt cool und wenn es ausschließlich für den Singleplayer Part ist. Damit keine unerwünschten Grafiken ins Netz kommen. :) Aber cool wäre es!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.478
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es würde vor allem weitaus mehr Spaß machen für Leute die gerne sowas machen aber nicht 3 Wochen rumfummeln wollen Logos zu bauen aus Dreiecken und Vierecken. Das hab ich mal bei Forza 4 gemacht mit dem Manthey Porsche aber sovie Langeweile hab ich heute nicht mehr. So oder so würde eine Aktualisierung des Lackeditor mal dringend Not tun sowie auch eine für den Replay Mode.
 
Thema:

Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren

Sucheingaben

forza horizon 4 eigene aufkleber

,

forza horizon 4 eigene bilder benutzen

,

forza horizon 4 heckscheibe bekleben

,
forza horizon 4 eigenes logo
, wie bekomme ich eigene Bilder auf Autos in forza 4, forza horizon 4 kein Spielerbild, forza motorsport 7 quattro logo einfügen

Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren - Ähnliche Themen

  • Kreiert euer eigenes Achievement in Sea of Thieves!

    Kreiert euer eigenes Achievement in Sea of Thieves!: In Ergänzung unserer gestrigen News mit der Erinnerung an die Closed Beta von Sea of Thieves, teilen die Kollegen von IGN nun mit, dass ihr als...
  • Spielerbild ändern ... eigenes Bild verwenden?

    Spielerbild ändern ... eigenes Bild verwenden?: Hallo zusammen, ich wollte gerade ein eigenes Bild gem. der folgende Anleitung als Spielerbild vom USB-Stick hochladen...
  • In Forza Horizon 3 sein eigenes Logo ( Bild ) importieren

    In Forza Horizon 3 sein eigenes Logo ( Bild ) importieren: Hallo. Ich habe gesehen das es in Forza Horizon 3 auch Logos und Grafiken gibt. Von Ken Block, Red Bull, sogar Super Mario ist drinnen. Sind das...
  • Eigenes Spielerbild einfügen

    Eigenes Spielerbild einfügen: Hallo Leute, kann man via One oder XBox Live Page sein eigenes Spielerbild einfügen oder nur die vorgegebenen? Gruß, BiGBuRn
  • Mein eigenes Bild als Profilbild?

    Mein eigenes Bild als Profilbild?: Hallo, Ist es möglich eigenes profilbild hochzuladen? Oder mit facebook zu verknüpfen? Mfg
  • Ähnliche Themen

    Oben