Mein eigenes Bild als Profilbild?

Diskutiere Mein eigenes Bild als Profilbild? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Danke dir dafür, hat perfekt geklappt. Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wer noch kein eigenes Spielerbild hat sollte sich mal die Handy Xbox Beta App downloaden.
Dort kann man ab heute auch sein Spielerbild ändern
Das steht übrigens schon seit 2 Wochen in der Beschreibung dort, hat mich angekotzt das es nicht ging.
Danke dafür!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
1494939210090.jpg

Mein neues PB bzw. das Gesicht.

Wer erkennt ihn ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was macht Teddys Gesicht in deinem Profil `? :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teddybär Gesicht :)
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Mit Bär liegst du schon mal sehr nah dran. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar dass das Winni Puh ist :)
 
  • Like
Reaktionen: TLK
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Für die, die Bilder komplett vom hintergrund abkoppeln wollen, die brauchen einfach nur Photoshop.

Bild auswählen, Ebene Duplizieren, das Original löschen, dann "Magischer-Radiergummi" auswählen und Tada schon habt euch Bild ohne Hintergrund.

So sieht dann das endergebnis aus.



Hat n bißchen Optimierung gebraucht, da der Weiße Rand auch in den Buchstaben war.

War aber einfach zu lösen, einfach Reinzoomen und nochmal mit dem "Magischen Radiergummi" drüber.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Merke an:

Brüste etc. werden mit einem 2-tägigen, nicht änderbaren Spielerbild belohnt.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
gibt es diese Xbox Beta App nicht für iOS ?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Appel mag Beta Apps nicht so.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Für die, die Bilder komplett vom hintergrund abkoppeln wollen, die brauchen einfach nur Photoshop.

Bild auswählen, Ebene Duplizieren, das Original löschen, dann "Magischer-Radiergummi" auswählen und Tada schon habt euch Bild ohne Hintergrund.

So sieht dann das endergebnis aus.



Hat n bißchen Optimierung gebraucht, da der Weiße Rand auch in den Buchstaben war.

War aber einfach zu lösen, einfach Reinzoomen und nochmal mit dem "Magischen Radiergummi" drüber.
Ich hätte das im auf dem T-Strich gelassen. Sah gut aus.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hätte das im auf dem T-Strich gelassen. Sah gut aus.
Habe es mit der Font "Buffet Script" und Photoshop in 1600x1600 selber erstellt.



Bei dem IM welche sich auf dem T Strich befanden handelt es sich ja um das Original.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein eigenes Bild als Profilbild?

Mein eigenes Bild als Profilbild? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Spielerbild ändern (eigenes Bild verwenden)

    Spielerbild ändern (eigenes Bild verwenden): Hallo allwissendendes Forum, seit dem Update auf die neue App (iPad iOS) kann ich kein eigenes Spielerbild hochladen, finde die Funktion nicht...
  • Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren

    Forza 7 Eigenes Bild-Motiv (Logo) in Forza importieren: Ich habe wieder mit Forza begonnen (Singleplayer ;) ) und bin auch dabei einige Autos zu tunen. Dabei habe ich gesehen das es Logos zu...
  • Spielerbild ändern ... eigenes Bild verwenden?

    Spielerbild ändern ... eigenes Bild verwenden?: Hallo zusammen, ich wollte gerade ein eigenes Bild gem. der folgende Anleitung als Spielerbild vom USB-Stick hochladen...
  • In Forza Horizon 3 sein eigenes Logo ( Bild ) importieren

    In Forza Horizon 3 sein eigenes Logo ( Bild ) importieren: Hallo. Ich habe gesehen das es in Forza Horizon 3 auch Logos und Grafiken gibt. Von Ken Block, Red Bull, sogar Super Mario ist drinnen. Sind das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one eigenes profilbild

    ,

    xbox profilbild ändern

    ,

    xbox one profilbilder

    ,
    xbox one profilbild ändern
    , xbox profilbild, xbox eigenes profilbild, xbox one profilbild hochladen, xbox one eigenes profilbild hochladen, profilbild, eigenes profilbild xbox one, profilbild xbox one ändern, xbox one eigenes spielerbild, xbox one profilbild, xbox one profilbild selber machen, xbox one eigenes bild, xbox profilbild hochladen, xbox profilbilder, profilbilder xbox one, xbox one eigenes bild als profilbild, xbox one avatar eigenes Bild , xbox live avatar bild ändern, profilbild ändern xbox one, xbox account bild ändern, xbox live profilbild ändern, xbox one spielerbild ändern
    Oben