Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Archie Medes

2x XBox One, 2 Gamertags, 1x XBox Live Gold im selben Haushalt, Hilfe !

Diskutiere 2x XBox One, 2 Gamertags, 1x XBox Live Gold im selben Haushalt, Hilfe ! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, Ich hatte hier bereits einen Thread erstellt und mir wurde echt schnell geholfen , deshalb hoffe ich, dass Ihr mich hier auch unterstützen ...


  1. #1
    xbo1

    2x XBox One, 2 Gamertags, 1x XBox Live Gold im selben Haushalt, Hilfe !

    Hallo zusammen,
    Ich hatte hier bereits einen Thread erstellt und mir wurde echt schnell geholfen
    , deshalb hoffe ich, dass Ihr mich hier auch unterstützen könntet ;-)

    Folgendes, neues Szenario:
    Ich habe mir eine gebrauchte XBox One gegönnt, da ich meine PS3 verkaufen könnte ;-)
    Sohnemann bekommt zu Weihnachten ebenfalls eine XBox One.
    Ich habe eine Live Gold Mitgliedschaft und einen EA-Access erworben. Nun meine Fragen dazu - trotz intensiver Recherche hier im Forum und via Google leider keine Antworten darauf erhalten:
    1) ist es möglich, dass Sohnemann die Live Mitgliedschaft an seiner Konsole mit seinem GamertagsGamertags nutzen kann ? Dürfte doch mit der Einstellung "Heimkonsole" mit meinem Account auf seiner Xbox funktionieren, oder ?
    2) auf meiner Konsole ist bereits ein Account angemeldet und dieser hat meine box als "Heimkonsole" deklariert. Somit kann ich ein Spiel mitnutzen...er braucht den Account nicht mehr. Kann mein Sohn an seiner Konsole mit seinem GamertagsGamertags dieses Spiel auch spielen ? - ich denke, das geht nicht ?!?!
    3) wenn Sohnemann sich nun ein Spiel downloaded, kann ich dieses Spiel auch nutzen, sofern er sich mit seinem Account bei mir einloggt und meine Konsole als "Heimkonsonle" deklariert ? Somit wären ja zwei Profile auf meiner box mit Heimkonsole aktiv - geht das überhaupt ??
    4) ist es möglich, ein Spiel, welches gedownloaded wurde, parallel an zwei Konsolen mit unterschiedlichen Accounts zu nutzen ? (Wenn auf beiden Heimkonsole aktiv)?
    5) wie viele User können die selbe Konsole als Heimkonsole aktivieren ? Jeder User darf ja eine Heimkonsole wählen, aber kann die Xbox auch mehrmals als Heimkonsole fungieren - von z.b. Einem Dritten Nutzer ? Ich frage deshalb, da ja der Vorbesitzer auf meiner box noch aktiv ist und Sohnemann und ich natürlich bestimmte Titel (FIFA) teilen möchten ?

    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, denn dadurch wurde meine Entscheidung beeinflusst, ob ich künftig Spiele digital kaufe oder doch eher auf Discs setze ! Danke !!

  2. Anzeige
    Hallo xbo1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Dieses Thema wird hier nicht diskutiert, da es auch illegal genutzt werden kann.
    Tut mir leid !

    Closed !

Ähnliche Themen


  1. Xbox ONE Offline/Xbox Live Gold: Guten Abend, Ich habe da mal ne Frage und zwar: Was wenn ich kein Xbox Live Gold habe was kann ich den dann noch alles so machen? Kann ich im...



  2. Suche Xbox 360 Spiele u. Xbox Live Gold: Moin, wie schon oben steht suche ich Xbox 360 Spiele sowie ganz dringlich eine Xbox live Gold Mitgliedschaft. Entweder 48H oder 1-3 Monats Code. ...



  3. Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt: Hallo liebes Forum, bin neu hier und hab natürlich eine Frage :-) Wir haben hier bei uns 3 Spieler aber nur eine Konsole. Unser...



  4. Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????: Hallo Forum Heute ist mir etwas SEEEEHR merkwürdiges passiert und ich war echt auf 180 - und sry, dass es etwas länger wird.... Der Reihe nach:...



  5. Wann xbox live Gold auf xbox one voll Nutzbar????: Hi, gibt es schon irgendwelche Informationen wann dieser Dienst auf der One endlich voll Nutzbar ist. Also auch die kostenlosen Spiele usw? Bisher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

2 xbox one s in einem haushalt

Stichworte