Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree3Likes

The Elder Scrolls Online - Nicht eingestellt

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Nicht eingestellt im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Oh ja lotro hab ich von anfag an(Spalte,Helegrod zeiten )bis zur umstellung auf f2p wahnsinnig gerne gespielt.traurig was die aus dem super spiel gemacht haben...


  1. #21
    Nero1977
    Oh ja lotro hab ich von anfag an(Spalte,Helegrod zeiten )bis zur umstellung auf f2p wahnsinnig gerne gespielt.traurig was die aus dem super spiel gemacht haben

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ardossus
    Jo, LOTRO war top, bis zu den Minen. Alles danach war Schrott. Leider.

  4. #23
    Meenzer
    Sowas in der Art hätte ich gerne für die Konsole. Hatte daher so auf teso gehofft.

  5. #24
    Bigdanny

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - Für One und PS4 eingestellt?: Eigentlich arbeitet Zenimax Online noch an The Elder Scrolls Online für die Xbox One und die PlayStation 4, aber von dem Projekt hat man schon sehr...



  2. The Elder scrolls online: Hi liebes Forum. Wie ihr ja vielleicht wisst halte ich nicht allzu viel davon das Elder scrolls online existiert, jedoch überlege ich mir es zu...



  3. Elder Scrolls Online Release-Termin: Also die PC version kommt am 4.4.2014 und die Konsolen Version soll im Juni Starten Hoffen wir mal das alle glat geht mit Juni The Elder Scrolls...



  4. Elder Scrolls Online, Trailer zu den Kwama: Es fehlt noch ein Unterforum für MMOs :) Dort kommen bestimmt noch weitere und nicht nur Skyrim Elder Scrolls Online. ^^ Aber Bethesda hat die Kwama...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: